Häkelmuster


Häkelmuster für Gäste-, Spül- und Handtücher und große und kleine Decken

Häkelmuster für Gäste-, Spül- und Handtücher und große und

In diesem Video zeige ich Euch wie Ihr dieses Häkelmuster aus versetzten Stäbchengruppen häkeln könnt.

358   16.9K
HÄKELMUSTER criss cross häkeln

HÄKELMUSTER criss cross häkeln

Dieses recht einfache Häkelmuster besteht aus 2 Musterreichen die sich immer wieder wiederholen. Es

354   14.8K
Häkelmuster Büschelreihen * Büschelmaschen

Häkelmuster Büschelreihen * Büschelmaschen

 ...  * Dieses ganz einfache Häkelmuster kommt mit nur einer einzigen Musterreihe aus und

353   410.2K
Häkelmuster Bullion Stitch - Häkeln | + exrta Tipp | für Anfänger

Häkelmuster Bullion Stitch - Häkeln | + exrta Tipp | für

In diesem Video zeige ich Dir, den Bullion Stich, damit du diesen perfekt hinbekommst, schaue Dir das

343   9.4K
Pullover häkeln ???? mit einfachem Häkelmuster ????

Pullover häkeln ???? mit einfachem Häkelmuster ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen schönen Pullover häkeln könnt. Er hat ein

336   17K
Seelenwärmer, einfaches Häkelmuster für Schal, Decke, Poncho

Seelenwärmer, einfaches Häkelmuster für Schal, Decke, Poncho

Ein neues Häkelmuster supereinfach. Nur eine Musterreihe! Sieht von beiden Seiten gleich aus und ist

331   15.4K
Häkelmuster Korbrelief

Häkelmuster Korbrelief

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

328   36.8K
Häkeln * Häkelmuster "Sonnenfenster" * Ajourmuster

Häkeln * Häkelmuster "Sonnenfenster" * Ajourmuster

 ...  * Wie Du dieses besonders reizvolle Muster  ...  für ein sommerliches

322   128.5K
Unsichtbaren Rundenübergang häkeln Häkeltipp how to crochet

Unsichtbaren Rundenübergang häkeln Häkeltipp how to crochet

Videobeschreibung enthält Werbung Materialvorschläge: - Wolle (zB  ...  ) - Häkelnadel (zB

320   16.1K
Häkelmuster für Gästetücher, Toplappen, Decken .

Häkelmuster für Gästetücher, Toplappen, Decken .

Hier zeige ich Euch wie ihr dieses hübsche Häkelmuster nacharbeiten könnt. Dieses Muster ist für

315   21.1K
Poncho mit bewegt-welligem Muster häkeln. Doppelte Stäbchen plus Reliefstruktur im Muster gehäkelt.

Poncho mit bewegt-welligem Muster häkeln. Doppelte Stäbchen

CiaoCiao liebe BesucherInnen meines Channels! Die Anleitung für den Poncho "Ocean", der ein besonders

308   13.3K
Schal häkeln ???? mit schönem Häkelmuster ????

Schal häkeln ???? mit schönem Häkelmuster ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen Schal mit ein wunderschönem Häkelmuster

306   10.2K
Jacke häkeln ???? mit edlem Häkelmuster

Jacke häkeln ???? mit edlem Häkelmuster

Hier zeige ich euch, wie dieses schöne Jäckchen gehäkelt wird. Mit seinem edlem Häkelmuster, ist es ein

305   20K
Häkeln mit eliZZZa * Häkelmuster "Anastasia"

Häkeln mit eliZZZa * Häkelmuster "Anastasia"

 ...  * Der Frühling kommt! Jedenfalls wollen wir das mit diesem zauberhaft filigranen

297   90K
Tischläufer häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Tischläufer häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Hallo Ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie Ihr diesen schönen Tischläufer häkeln könnt. Das

290   15.5K
Pullover häkeln ???? einfache Häkelmuster ????

Pullover häkeln ???? einfache Häkelmuster ????

Hier zeige ich euch, wie man diesen schönen Pullover häkelt. Er hat zwei einfache Häkelmuster, und ist

287   12.6K
Häkelmuster Wogenmuster

Häkelmuster Wogenmuster

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

285   24.4K
Rock häkeln ????in kurz oder in lang ????in jeder Größe häkelbar

Rock häkeln ????in kurz oder in lang ????in jeder Größe

Hallo ihr Lieben, ???? heute zeige ich euch, wie man diesen schönen Rock häkelt. Er sieht bezaubernd

283   11.2K
STRICKOPTIK HÄKELN mit Kettmaschen | Häkelmuster - Anleitung auf deutsch | Caros Fummeley

STRICKOPTIK HÄKELN mit Kettmaschen | Häkelmuster - Anleitung

Ich habe schon viele Techniken zum STRICKOPTIK HÄKELN ausprobiert. Viele der Stiche waren mir viel zu

280   21.3K
Häkeln mit eliZZZa * Häkelmuster "Bridget"

Häkeln mit eliZZZa * Häkelmuster "Bridget"

 ...  * Dieses reizvolle Netzmuster kommt mit nur 1 Musterreihe aus. Wie Du es häkelst,

279   67K
Lesezeichen häkeln  DIY - Spitzenborte -

Lesezeichen häkeln DIY - Spitzenborte -

Spitzen Häkelmuster als Lesezeichen häkeln lernen! Häkelanleitung für ein Lesezeichen mit einem

275   11.3K
Häkeln * Garnfresser Decke * Yarneater Blanket * Babydecke

Häkeln * Garnfresser Decke * Yarneater Blanket * Babydecke

 ...  *  ...  Wie Du dieses wunderschöne Häkelmuster für eine reizvolle Decke

274   91.3K
Häkeln * Häkelmuster Kreuzbögen

Häkeln * Häkelmuster Kreuzbögen

 ...  * Wie Du dieses attraktive Häkelmuster aus festen Maschen und ganzen Stäbchen mit nur 5

274   119.2K
Babyjacke häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Babyjacke häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diese schöne Babyjacke häkeln könnt. Ihr

253   16.4K