Häkelmuster


Häkelmuster: Zähnchenmuster

Häkelmuster: Zähnchenmuster

Gar nicht schwer und doch ganz einzigartig ist dieses Muster, das im Prinzip nur aus zwei Maschenarten

118   27.6K
Pünktchenmuster häkeln | Häkelmuster (Teil 2)

Pünktchenmuster häkeln | Häkelmuster (Teil 2)

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch, wie ihr dieses hübsche und super einfache Pünktchenmuster

117   6.2K
Einfaches Häkelmuster - das Blanket Stitch - Einfacher Topflappen

Einfaches Häkelmuster - das Blanket Stitch - Einfacher

Hier könnt ihr lernen wie man ein einfaches Muster häkelt. Das blanket stitch ist super für Decken,

113   9.2K
Häkelmuster *Rautenkönig* - Romy Fischer Häkelanleitung

Häkelmuster *Rautenkönig* - Romy Fischer Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

112   1.3K
Tolles Häkelmuster für Decken, Kissen, Loops u.v.m.

Tolles Häkelmuster für Decken, Kissen, Loops u.v.m.

In diesem Video zeige ich Euch wie Ihr ein tolles Häkelmuster für Decken, Kissen, Schals, Loops,

109   8.9K
Häkeln und stricken mit Larysa Demel  Häkelmuster 1  Video Tutorial

Häkeln und stricken mit Larysa Demel Häkelmuster 1 Video

In diesem Video zeige Ich Euch, wie Ihr ein Muster häkeln könnt. Auf meinem Kanal  ... 

107   15.5K
165. Tuch Häkelmuster

165. Tuch Häkelmuster

Teil 2:  ...  Mein KOCHmit Kanal:  ...  Wolle: beliebige Garne in der LL 50g-125m

107   1.8K
130. Häkelmuster

130. Häkelmuster

Andere Häkel- und Strickanleitungen sind bei  ...   ...  erhältlich. Wolle :

102   3.8K
#KümaswolligerMonat Juli - Häkelmuster| Utensilo und Taschen

#KümaswolligerMonat Juli - Häkelmuster| Utensilo und Taschen

In diesem Video zeige ich Dir, meinen Monat Juli, was habe ich gehäkelt? Was habe ich gekauft und

100   2.7K
NETZMUSTER HÄKELN | V-Stäbchen Muster häkeln | ажурные узоры крючком #crochet #häkelmuster

NETZMUSTER HÄKELN | V-Stäbchen Muster häkeln | ажурные узоры

V- STÄBCHEN MUSTER häkeln und häkeln lernen. Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittenen. In diesem

97   4.6K
Wand Deko häkeln Kreis crochet Wall Art

Wand Deko häkeln Kreis crochet Wall Art

Wichtige Informationen zum Video enthält Werbung: Materialvorschläge - 2 x 50g Baumwollgarn

96   4.7K
Anleitung und Vorlage - Plastiktüten häkeln

Anleitung und Vorlage - Plastiktüten häkeln

 ...  Vorlage und Anleitung zum Häkeln mit Plastiktüten. Häkelarbeiten und Häkelmuster mit

95   80.6K
Häkelmuster Videoanleitung

Häkelmuster Videoanleitung

Hier geht es zur Anleitung:  ... 

95   3.9K
Decke häkeln - Häkelanleitung für eine (Baby) Decke für Anfänger

Decke häkeln - Häkelanleitung für eine (Baby) Decke für

So könnt Ihr Euch einfach und schnell eine Babydecke häkeln. Anleitung ist auch für Anfänger geeignet,

94   18.9K
Reliefmuster häkeln| Korbmuster | Häkelmuster lernen

Reliefmuster häkeln| Korbmuster | Häkelmuster lernen

In diesem Video lernt ihr ein weiteres Häkelmuster kennen. Das sogenannte Reliefmuster, auch als

93   4.3K
Häkelmuster Jakobsmuscheln

Häkelmuster Jakobsmuscheln

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

92   8.9K
Sommer - Top häkeln ☀ mit einfachem Häkelmuster ❤

Sommer - Top häkeln ☀ mit einfachem Häkelmuster ❤

Hier zeige ich euch, wie ihr dieses schöne Sommer-Top häkeln könnt. Ein einfaches, aber schönes

91   5.1K
Häkelmuster Sterne

Häkelmuster Sterne

Meine Kommentare zu diesem Video findet Ihr in meinem Blog:  ... #more

89   15.9K
Handstricken Schal - einfachen Schal mit Fransen selber machen - Häkelmuster für Schal

Handstricken Schal - einfachen Schal mit Fransen selber

Hier könnt ihr sehen, wie ihr ganz einfach einen Schal mit Fransen häkeln könnt. Die Produkte könnt ihr

85   14.8K
Gehäkelte Badematte | DIY einfach kreativ

Gehäkelte Badematte | DIY einfach kreativ

Alles neu macht der Frühling - warum also nicht mal die neuen Wohnaccessoires selbermachen? Tanja

85   13.4K
Häkeln und stricken mit Larysa Demel  Häkelmuster 3  Video Tutorial

Häkeln und stricken mit Larysa Demel Häkelmuster 3 Video

In diesem Video zeige Ich Euch, wie Ihr ein Muster häkeln könnt. Auf meinem Kanal  ... 

83   3.5K
Herzchen Muster häkeln,  super einfaches Häkelmuster,  auch für Anfänger

Herzchen Muster häkeln, super einfaches Häkelmuster, auch

Viel Spaß beim Nachhäkeln, schaut auch gerne in meine anderen Videos. Mit diesem Muster habe ich ein

83   4.2K
Muster Häkeln mit Sharons Häkel Atelier #3 Rechtshänder

Muster Häkeln mit Sharons Häkel Atelier #3 Rechtshänder

#Häkelmuster #Musterhäkeln #MusterhäkelnmitSharon Ein einfaches Häkelmuster für Pullover, Tops,

81   4.2K
Häkelmuster Iris

Häkelmuster Iris

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Video, dem Häkelmuster Iris, dass so vielfältig einsetzbar ist. -

78   1.3K