Eule


Poshy im Mini-Stickrahmen sticken - DIY Eule

Poshy im Mini-Stickrahmen sticken - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr mit den süßen Poshys von  ...  arbeiten könnt. Werbung |

250   25K
Rainbow Loom Eule. Owl (Anleitung DE)

Rainbow Loom Eule. Owl (Anleitung DE)

Wenn euch das Video gefällt, wäre ein Daumen hoch oder ein Kommentar extrem coool✌️ Für die Eule

46   24.7K
GEWINNSPIEL & Oversized Hoodie nähen - DIY Eule

GEWINNSPIEL & Oversized Hoodie nähen - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr den Oversized Hoodie nähen könnt. Werbung | unbezahlt & unbeauftragt Zu

402   24.3K
200   23.9K
DIY Eule aus Knete selber machen

DIY Eule aus Knete selber machen

DIY Eule aus Knete selber machen ABONNIERT und seit immer die ersten die über ein neues Video

155   23.4K
Makramee-Eule knüpfen - Schritt für Schritt

Makramee-Eule knüpfen - Schritt für Schritt

In diesem Video zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie ihr eine niedliche Makramee-Eule zum Aufhängen

180   23.2K
Spielwürfel für Babys selber nähen: süßes DIY Motorikspielzeug | Nastja @DIYeule x Prym

Spielwürfel für Babys selber nähen: süßes DIY

Nastja von DIY Eule zeigt Dir heute wie Du einen süßen Spielwürfel als Motorikspielzeug für Babys nähen

729   22.1K
DIY Gefrostete Gläser.  Christmas Deko weihnachtlich. Tutorial. Miniverlosung

DIY Gefrostete Gläser. Christmas Deko weihnachtlich.

Mein Tutorial zu den gefrosteten Gläsern. Supereinfach und Superschnell- Ich verlose 3 x das Set Eule

157   21.8K
Eule. Herbstdeko Windlicht häkeln. upcycling leeres Glas

Eule. Herbstdeko Windlicht häkeln. upcycling leeres Glas

Hallo ihr lieben :) In dem Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr aus alten leeren Gläsern

511   21.5K
Origami Eule - Faltanleitung (Live erklärt)

Origami Eule - Faltanleitung (Live erklärt)

Diese traditionelle Origami Eule ist ein schweres Faltmotiv. Es basiert auf dem traditionellen Kranich

94   20.9K
3 Minuten DIY: Sonnenbrillenetui aus SnapPap nähen  - DIY Eule

3 Minuten DIY: Sonnenbrillenetui aus SnapPap nähen - DIY

Heute zeige ich euch ein schnelles DIY für ein Sonnenbrillenetui. Hier geht es zum Schnittmuster:

217   20.1K
UPCYCLING: 5 Verpackungsideen für Weihnachtsgeschenke aus Dingen, die man sonst wegschmeißt!

UPCYCLING: 5 Verpackungsideen für Weihnachtsgeschenke aus

Heute zeige ich euch 5 Verpackungsideen mit Dingen, die man eigentlich in den Müll wirft. Man kann

685   19.8K
★ Laterne basteln Vorlage ★ Eule für St. Martinsumzug - trendmarkt24

★ Laterne basteln Vorlage ★ Eule für St. Martinsumzug -

 ... #y - Eine wunderschöne Eulenlaterne selber basteln! Geht ganz einfach mit unserer

29   19K
Knitting Loom - Strickring Eulen

Knitting Loom - Strickring Eulen

Ich habe mich jetzt doch mal an einem Tier versucht mit dem Strickring. Ich zeige euch in diesem Video

275   18.1K
Loom Bands mit Rainbow Loom Eule Anleitung Deutsch - Veronika Hug

Loom Bands mit Rainbow Loom Eule Anleitung Deutsch -

Mehr Loom Bands ansehen? Schaut auf den Kanal:  ...  und auch auf  ...  Hier die

52   16.1K
Tablettasche. Laptoptasche aus Filz und Snappap nähen - DIY Eule

Tablettasche. Laptoptasche aus Filz und Snappap nähen - DIY

Heute zeige ich euch, wie ihr eine Hülle aus Filz passend zu eurem Tablet, e-Reader, Laptop oder Handy

389   15.3K
DIY Eule als Geschenk zum Geburstag | Originell verpackte Überraschung mit einer Eule | DIY Owl

DIY Eule als Geschenk zum Geburstag | Originell verpackte

DIY Eule als Geschenk zum Geburstag | Originell verpackte Überraschung mit einer Eule | Owl ABONNIERT

401   15.1K
Eule häkeln: schmU-HUsiger UHU - how to crochet an owl

Eule häkeln: schmU-HUsiger UHU - how to crochet an owl

Heute häkeln wir eine süße Eule als Wohndeko. Was ihr braucht: Red Heart soft in grau und natur oder

103   14.6K
Häkeln : Eierwärmer Eule. Anleitung

Häkeln : Eierwärmer Eule. Anleitung

Diese Eierwärmer sind schnell und einfach gemacht. Viel Spaß beim Zuschauen!!!! Bei Gefallen ****

55   14.6K
#Prymcontest : meine genähten Erdbeer-Espadrilles. DIY Eule

#Prymcontest : meine genähten Erdbeer-Espadrilles. DIY Eule

Ich durfte beim #prymcontest mitmachen und meine eigenen Espadrilles nähen. Zusammen mit euch habe ich

230   13.8K
Origami Eule Anleitung (Leicht)

Origami Eule Anleitung (Leicht)

Origami macht Spaß und ist leicht gemacht! Mit dieser einfachen Anleitung schaffst es auch du! Viel

54   13.8K
DIY Zipfel Eule Weihnachten Dekoration

DIY Zipfel Eule Weihnachten Dekoration

Eine kleine Zipfeleule Dekoration für den Tannenbaum oder Mitbringsel viel spaß lg vanessa

170   13.6K
Picknickdecke nähen mit Kissen. DIY Eule & Frlein Pusteblume

Picknickdecke nähen mit Kissen. DIY Eule & Frlein Pusteblume

Heute zeige ich euch zusammen mit Frlein Pusteblume, wie man einen praktische Picknickdecke mit Kissen

220   13.6K