Eule


Roomtour & DIY Hacks - DIY Eule

Roomtour & DIY Hacks - DIY Eule

Heute zeige ich euch endlich eine Roomtour und ein paar DIY Hacks! 1. Balkon Hut- / Schuhablage von

579   46.4K
Reise-Set nähen: Kofferband, Flüssigkeitenbeutel & Reisepasshülle  - DIY Eule

Reise-Set nähen: Kofferband, Flüssigkeitenbeutel &

Heute zeige ich euch, wie ihr ein tolles Reise-Set nähen könnt. Das sind drei Projekte: Kofferband,

1030   45.9K
Cupcake & Donut Kissen nähen – DIY Eule

Cupcake & Donut Kissen nähen – DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr ein cooles Cupcake Kissen und ein Donut Kissen nähen könnt. Ich auf

590   45.2K
Erstausstattung: Was Du zum Nähen brauchst - DIY Eule

Erstausstattung: Was Du zum Nähen brauchst - DIY Eule

Viele Fragen mich immer wieder was man eigentlich genau am Anfang alles braucht, wenn man mit dem Nähen

542   44.3K
Recyceltes Leder: Materialtest und Anleitung Tasche aus ReLeda – DIY Eule

Recyceltes Leder: Materialtest und Anleitung Tasche aus

Einige Blogger haben von Snaply ein tolles Paket bekommen, unter anderem mit dem neuen Material aus

531   40.2K
DIY Eule: Adventskalender nähen

DIY Eule: Adventskalender nähen

DIY Eule Adventskalender Türchen 1: Näht mit mir zusammen diesen tollen Adventskalender oder nutzt die

268   38.7K
Kosmetiktasche zum Aufhängen nähen – DIY Eule

Kosmetiktasche zum Aufhängen nähen – DIY Eule

Heute gibt es das letzet Video aus der alten Wohnung und ich zeige euch, wie ihr eine Kosmetiktasche

603   38.2K
Amigurumi Eule (ganz einfach) DIY

Amigurumi Eule (ganz einfach) DIY

Hier eine Anleitung für eine ganz einfache Amigurumi Eule :)

100   35.6K
DaWanda Nähanleitung: Paper Piecing Löwe mit DIY Eule

DaWanda Nähanleitung: Paper Piecing Löwe mit DIY Eule

► Hier kommst Du zu den Vorlagen: Fuchs:  ...  Löwe:  ... 

323   34.2K
Wand streichen: bunt im Chevron Muster - DIY Eule

Wand streichen: bunt im Chevron Muster - DIY Eule

Heute zeige ich euch mal was anderes: ein DIY aus meiner neuen Wohnung - meine bunte Chevron Wand im

689   33.7K
Verlosung & runde Topflappen nähen Stoffolino - DIY Eule

Verlosung & runde Topflappen nähen Stoffolino - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr runde Topflappen mit Eingriff nähen könnt. Ein tolles Anfängerprojekt,

426   32.3K
Wie macht man Loom Bands mit einer Gabel Anleitung deutsch, Raindrops verlaufen Armband Var 3

Wie macht man Loom Bands mit einer Gabel Anleitung deutsch,

Loom bands loom bands deutsch loom bandz anleitung deutsch loom bands anleitung deutsch loom bands

86   32.3K
Eine schnelle Eule zum selber bauen.

Eine schnelle Eule zum selber bauen.

Hier mal wieder ein kleines Basteltprojekt. Hier eine Eule zum nachbauen. Auch ohne großen

957   31.2K
Loom Bands Eule auf deutsch m Loom Board selber machen | How To make a rainbow loom owl charm

Loom Bands Eule auf deutsch m Loom Board selber machen | How

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:

257   30.9K
DIY Eule: Anleitung Strandtasche selber nähen

DIY Eule: Anleitung Strandtasche selber nähen

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ein super praktisches Strandtäschchen nähen könnt, das euer

374   29.8K
Eule häkeln * Anhänger * Owl Crochet [eng sub]

Eule häkeln * Anhänger * Owl Crochet [eng sub]

Hier seht ihr Schritt für Schritt, wie man eine kleine Eule häkelt.

270   29.6K
DIY Eule: Hasentäschchen aus alten Jeans nähen

DIY Eule: Hasentäschchen aus alten Jeans nähen

Heute nähe ich mit euch lustige Hasentaschen mit Reißverschlussmund. Alternativ könnt ihr auch eine KAM

376   29.4K
Eule häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Eule häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ... 

287   29.1K
DIY Eule: Babymütze häkeln

DIY Eule: Babymütze häkeln

Heute zeige ich Euch, wie Ihr ganz einfach diese zuckersüße Babymütze häkeln könnt! Was ihr zum

75   28.3K
DIY Eule: Ritterhelm häkeln

DIY Eule: Ritterhelm häkeln

Heute zeige ich Euch, wie ihr diesen super Ritterhelm häkeln könnt. Echt easy und ein absoluter

219   27.1K
DIY Eule: Spieluhr selber nähen

DIY Eule: Spieluhr selber nähen

Heute nähe ich für euch eine Spieluhr in Eulenform. Das ist super einfach und ein tolles Geschenk zur

162   26.8K
Loom Bands ohne Rainbow Loom Eule Deutsch - Veronika Hug

Loom Bands ohne Rainbow Loom Eule Deutsch - Veronika Hug

Mehr Loom Bands ansehen? Schaut auf den Kanal:  ...  und auch auf  ...  Hier die

91   26.1K
Eule Owl Untersetzer Dekopad. Rainbow Loom. Loom Bands. Anleitung. Tutorial. deutsch

Eule Owl Untersetzer Dekopad. Rainbow Loom. Loom Bands.

✿ Schön dich zu sehen auf meinem Kanal ✿ ✿ Heute möchte ich euch zeigen wie ihr ein Untersetzer loomen

232   25.7K
[Fimo] Eule - Fimo Tutorial. Owl Polymer Clay Tutorial | Anielas Fimo

[Fimo] Eule - Fimo Tutorial. Owl Polymer Clay Tutorial |

In diesem Video zeige ich Euch wie man eine Eule aus Fimo macht. Eulen sind etwas schwieriger zu

85   25.6K