Eule


Turnbeutel mit Kork und Ösen nähen – DIY Eule & Stoffolino

Turnbeutel mit Kork und Ösen nähen – DIY Eule & Stoffolino

In dieser Nähanleitung zeige ich euch, wie ihr einen Turnbeutel aus Kork selber nähen könnt. Die sind

949   88K
Kleine Oster Hühnchen nähen – DIY EUle

Kleine Oster Hühnchen nähen – DIY EUle

Heute nähe ich kleine Dreieckshühnchen mit Euch. Super einfaches und schnelles Näh-DIY - perfekt für

594   87.6K
Bauchtasche selber nähen – DIY Eule

Bauchtasche selber nähen – DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr eine trendige Bauchtasche selber nähen könnt. Ihr braucht gar nicht

1376   87.4K
Utensilos nähen für absolute Anfänger: einfach und praktisch | Nastja @DIYeule  x Prym

Utensilos nähen für absolute Anfänger: einfach und praktisch

Nastja von DIY Eule zeigt euch heute, wie ihr einfache Utensilos nähen könnt. Die Stoffkörbchen eigenen

1296   87.3K
Stiftemäppchen nähen: Back to School – DIY Eule

Stiftemäppchen nähen: Back to School – DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr ein einfaches und echt schönes Stiftemäppchen nähen könnt a la back to

1558   86.7K
Anleitung Loom-Eule

Anleitung Loom-Eule

Hier eine süße Loom-Eule

336   83.2K
Eule Schlüsselanhänger Owl Tutorial Gratisanleitung so süss

Eule Schlüsselanhänger Owl Tutorial Gratisanleitung so süss

Heute kam mir so ne idee und habe sie dann auch gleich umgesetzt Kulleraugen Eule als schlüsselanhänger

565   81.6K
Rainbow Loom Neue Eule | German Tutorial

Rainbow Loom Neue Eule | German Tutorial

Eine nette Abwechslung zu den anderen Eulen Tutorials auf Youtube. Die Augen der Eule sind auch zum

266   80.1K
Eulenmütze häkeln - Mütze - Kindermütze - Tiermütze - Uhu - Eule - crochet

Eulenmütze häkeln - Mütze - Kindermütze - Tiermütze - Uhu -

Hier zeige ich euch, wie ihr ganz einfach eine süße Eulenmütze anertigen könnt. Ich häkel ich mit NS

566   76.7K
Neue Nähmaschine. Zierstiche und normaler Nähfuß Toyota Oekaki – DIY Eule

Neue Nähmaschine. Zierstiche und normaler Nähfuß Toyota

Ich habe eine Neue Nähmaschine! Die Toyota Oekaki Renaissance. Ich zeige euch in 8 Videos was sie so

320   74.5K
Sitzsack nähen  - DIY Eule & Stoffolino.de

Sitzsack nähen - DIY Eule & Stoffolino.de

Heute zeige ich euch wie ihr einen Sitzsack nähen könnt. Werbung. Dieses Video ist in Kooperation mit

984   68.1K
Makramee Eule Schlüsselanhänger DIY

Makramee Eule Schlüsselanhänger DIY

Makramee Eule Schlüsselanhänger -- In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt wie du

1614   67.4K
Kissenbezug häkeln "Plow Cushion" - DIY Eule

Kissenbezug häkeln "Plow Cushion" - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr mit dem We Are Knitters Häkelset "Plow Cushion" einen Kissenbezug häkeln

526   66.5K
Die Eule ~ Fimo Tutorial #4

Die Eule ~ Fimo Tutorial #4

Hier zeige ich euch, wie man eine süße Eule aus Fimo macht :) Viel Spaß damit. Meine Facebookseite:

599   65.5K
Meine neue Overlock-Maschine - DIY Eule

Meine neue Overlock-Maschine - DIY Eule

Heute zeige ich euch meine Overlock Maschine von Toyota. Werbung / Product Placement. Meine Overlock:

381   64.1K
Eule basteln - DIY  Eule aus Stoff selber machen - ohne Nähen. Bastelideen. Anleitung deutsch

Eule basteln - DIY Eule aus Stoff selber machen - ohne

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

690   62.4K
Erdbeeren aus Stoff nähen. DIY Eule

Erdbeeren aus Stoff nähen. DIY Eule

Erdbeeren sind toll! Ich zeige euch, wie ihr Erdbeeren aus Stoff nähen könnte. Supersüße Deko oder auch

788   61.1K
DIY Eule: einfachen Petticoatrock nähen

DIY Eule: einfachen Petticoatrock nähen

Bald ist der Sommer da! Dafür gibt es heute eine Nähanlietung für einen einfachen Petticaot Rock. Aus

411   59.7K
Shopper nähen mit Lederriemen und Nieten - DIY Eule

Shopper nähen mit Lederriemen und Nieten - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr einen Shopper mit Lederriemen und Nieten nähen könnt. Was ihr zum Nähen

700   57.6K
Kleine Eule,Crazy Loom,Rainbow Loom,Zauber Loom,Deutsch

Kleine Eule,Crazy Loom,Rainbow Loom,Zauber Loom,Deutsch

Kleine Eule - ca. 205 Gummis! Hoffe es gefällt! Und wie immer: Wenn euch der Dialekt stört, macht den

214   55.2K
Poncho nähen - DIY Eule

Poncho nähen - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr super einfach einen Poncho nähen könnt. Das ist ein tolles Projekt für

435   55K
Eule Häkelanleitung (Anfänger geeignet) *Carolineswelt*

Eule Häkelanleitung (Anfänger geeignet) *Carolineswelt*

Eule häkeln, Amigurumi, Anfänger geeignet! Eine Häkelanleitung für eine Eule ohne viel Schnick-Schnack.

514   54.5K
DIY Eule: Handwärmer. Wärmekissen nähen

DIY Eule: Handwärmer. Wärmekissen nähen

Heute zeige ich euch ein super einfaches Nähprojekt: selbst gemachte Handwärmer bzw. Wärmekissen. Ein

668   50.4K
Faltlaterne mit Kindern basteln – DIY Eule

Faltlaterne mit Kindern basteln – DIY Eule

In diesen Video zeige ich euch wie einfach ihr eine Faltlaterne zusammen mit Kindern basteln könnt.

454   49.4K