Baby


Ein Hund , 2 Teil nach eine Anleitung von Olga Kolesnikowa

Ein Hund , 2 Teil nach eine Anleitung von Olga Kolesnikowa

Für diesen Hund habe ich gebraucht: Himalaya Dolphin Baby Wolle in Creme 1,5 St und hell grau 1 St,

417   24.7K
Denim dress design for baby girl.stylish embroidered jeans frock design for kid

Denim dress design for baby girl.stylish embroidered jeans

#babygirldenimdress #babygirljeansfrock #w&kfashioworld #babygirldenimfrockdesign

119   24.6K
Babymützchen besticken und nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Babymützchen besticken und nähen mit kostenlosem

Herzlichen Glückwunsch Jelena! Als Geschenk zur Geburt habe ich für Jelena ein Baby Bonnet bestickt und

722   24.4K
Baby Overall häkeln Gr. 62.68, Schritt für Schritt Anleitung, siehe auch Beschreibung

Baby Overall häkeln Gr. 62.68, Schritt für Schritt

In diesem Video zeige ich euch wie man diesen süßen Baby Overall in Größe 62/68 häkelt. Alle

445   24.3K
Biene nach Anleitung von toys_vera

Biene nach Anleitung von toys_vera

Hallo ! Das ist eine kostenlose russische Anleitung von #toys_vera  ...  Für diese Biene

438   24K
Babymütze (0-3 Monate) häkeln. crochet baby bonnet (0-3 Month) - Mein kreatives Herz

Babymütze (0-3 Monate) häkeln. crochet baby bonnet (0-3

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Babymütze als Anleitung für euch erstellt. Ihr braucht 50 Gramm

302   23.6K
Micky Maus häkeln 1. Teil

Micky Maus häkeln 1. Teil

Ich habe gebraucht: Himalaya Dolphin Baby Wolle 311 schwarz 2 St. , 318 rot 1St., weiß nicht mal die

483   23.4K
DIY Skriptcycling - WGA SPEZIAL

DIY Skriptcycling - WGA SPEZIAL

Insta-Cycling:  ...  In diesem DIY erfahrt ihr, welches zweite Leben unsere bedruckten

1317   23.2K
Strickanleitung Haube sticken - Babyhaube für Anfänger ganz einfach stricken

Strickanleitung Haube sticken - Babyhaube für Anfänger ganz

Baby Mütze und Haube stricken mit Rundstricknadel zweifarbig für Anfänger deutsch.

88   23.1K
DIY Kimono I Cardigan I Boho I Hippie I Coachella Look

DIY Kimono I Cardigan I Boho I Hippie I Coachella Look

Spring Time Baby! In den USA Startet bald das Coachella Festival und ich dachte mir passend zu diesem

664   23K
Baby-Schlafsack nähen: #TraumTraudel

Baby-Schlafsack nähen: #TraumTraudel

Heute zeige ich euch den Baby Schlafsack #TraumTraudel aus dem #DIYeuleBabyBuch. Ein Schlafsack ist im

402   22.7K
Babypuppen Spielzeug Vergleich. Laura Sun von Simba und Hello Baby Born von Zapf Creation

Babypuppen Spielzeug Vergleich. Laura Sun von Simba und

ABONNIERT den Kanal kostenlos wenn Ihr Spielzeuge liebt:  ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

108   22.6K
Puppensachen stricken, Strümpfe und Schlafsack für Baby Puppe 40 45cm stricken

Puppensachen stricken, Strümpfe und Schlafsack für Baby

In diesem Video zeige ich euch wie man für eine Babypuppe Strümpfe und einen Schlafsack strickt. Schaut

270   22.6K
DiY Baby Mobile - Baby Mobile selbermachen

DiY Baby Mobile - Baby Mobile selbermachen

Endlich habe ich mal wieder ein süßes DiY für Euch. Ich finde das Mobile so süß und ich glaube das Baby

283   22.5K
Baby Pullunder häkeln, Gr. 62.68, Schritt für Schritt, siehe auch Beschreibung

Baby Pullunder häkeln, Gr. 62.68, Schritt für Schritt, siehe

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diesen süßen Baby Pullunder einfach nachhäkeln könnt. Ich

356   22.3K
Süße Baby Shower Torte zur Babyparty????. Einfach und Super LECKER!

Süße Baby Shower Torte zur Babyparty????. Einfach und Super

Heute zeige ich euch, wie ich diese schöne Torte für eine Babyparty gemacht habe. Dieses mal ohne

368   22.2K
Baby Mütze stricken-Sly's Hobbys

Baby Mütze stricken-Sly's Hobbys

Hallo meine Lieben! In diesem Video zeige ich euch, wie man eine Baby Mütze strickt. Viel Spaß beim

279   21.9K
Gehäkelte Ratte  2. Teil  Anleitung von  Ekaterina Masajka

Gehäkelte Ratte 2. Teil Anleitung von Ekaterina Masajka

Ich habe für diesen Kerl gebraucht: Nadel  ...  Himalaya Dolphin Baby Wolle : Grundfarbe 1 St

378   21.9K
Action Haul (deutsch) Bastelsachen, Baby, neue Stanzen, Scrapbook basteln mit Papier, DIY

Action Haul (deutsch) Bastelsachen, Baby, neue Stanzen,

#very_important #haul #basteln Action Haul (deutsch) Bastelsachen, Baby, neue Stanzen, Scrapbook

258   21.6K
Fäustlinge. Handschuhe mit und ohne Daumen häkeln, Schritt für Schritt Anleitung, super schnell

Fäustlinge. Handschuhe mit und ohne Daumen häkeln, Schritt

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diese süßen Baby Handschuhe / Fäustlinge einfach und wirklich

300   21.5K
Tunesisch Häkeln - Mütze - Baby - Entrelac - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Mütze - Baby - Entrelac - Veronika Hug

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Besucht mich in meiner Facebook-Gruppe "Woolly Hugs"

156   21.5K
Baby Wiegetuch nähen Geschenk für die Hebamme Anleitung Wiegematte DIY #UniKati89

Baby Wiegetuch nähen Geschenk für die Hebamme Anleitung

Hallo, in diesem Video zeige ich dir, wie du ein Wiegetuch als Geschenk für deine Hebamme nähen

145   21.3K
Eine Katze 2  Teil nach Anleitung von Julia Deynega

Eine Katze 2 Teil nach Anleitung von Julia Deynega

Für diese Katze braucht Ihr: 1 St. Himalaya Dolphin Baby Wolle in Hauttön Nr. 42, Nadel Nr 5 Für das

345   21.2K