Baby Decke Blanket häkeln crocheting

  Gabriele von Wolloholiker
117   3.6K  

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Anleitungsvideo. Heute zeige ich dir (dies hatte ich schon vor Wochen versprochen) wie du meine Decke nachhäkeln kannst die ich mir letzten Herbst gehäkelt habe. Das Muster das ich hierzu verwendet habe nennt sich Wel

Schlagwörter:
Crochet  Baby  Crochê  Blanket  Häkeln  Decke  


Baby Decke Blanket häkeln crocheting
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Stulpen und Halswärmer "Burgfräulein" häkeln auch für Anfänger Stulpen und Halswärmer "Burgfräulein" häkeln auch für

by Sylvie Rasch - CraSy creative

1204   46.8K

Shaun das Schaf Häkeln mit Veronika Hug - Teil 4: Bauch Shaun das Schaf Häkeln mit Veronika Hug - Teil 4: Bauch

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

253   49.1K


Topflappen häkeln Topflappen häkeln

by Wollverstand

2564   192.9K

Ferse häkeln - Socken Häkelanleitung Ferse häkeln - Socken Häkelanleitung

by Romy Fischer

103   3.6K

Häkeln Reliefstäbchen Anleitung - Hinten - Grundlagen für Anfänger Häkeln Reliefstäbchen Anleitung - Hinten - Grundlagen für

by Tolle Wolle - Häkeln für

126   32K

Stirnband und Babymütze häkeln Stirnband und Babymütze häkeln

by Wollverstand

250   12.8K

CROCHE FLORES 042 REPOLHUDA 1 - PARTE 1 CROCHE FLORES 042 REPOLHUDA 1 - PARTE 1

by Edinir- Croche

5541   854.6K