Baby


#Baby #Stiefel #Häkeln 0-6 Monate

#Baby #Stiefel #Häkeln 0-6 Monate

Wunderschönen #Baby #Stiefel #häkeln Größer 0-6 Monate 12 Anfangskette 6-9 Monate 15 Anfangskette

777   43.3K
Gehäkelter  Affe 1. Teil

Gehäkelter Affe 1. Teil

Ein Autor und die Anleitung hier :  ...  Mein 2. Kanal hier:  ...  Ich habe

608   43.2K
Gehäkeltes Baby Kleidchen für 0-1 Monate (Die Erklärung zur Anleitung)

Gehäkeltes Baby Kleidchen für 0-1 Monate (Die Erklärung zur

Laly's Baby Créations Ein Video zum Erklärung der Anleitung für das gehäkelte Baby Kleidchen das du

83   43K
#Baby #Sandalen #Häkeln ????????????

#Baby #Sandalen #Häkeln ????????????

Der #Frühling ist bald da, und diese #Sandalen passen perfekt dazu! Ich wünsche euch allen viel #Spaß

984   42.4K
Ein Hund , 1 Teil nach eine Anleitung von Olga Kolesnikowa

Ein Hund , 1 Teil nach eine Anleitung von Olga Kolesnikowa

Für diesen Hund habe ich gebraucht: Himalaya Dolphin Baby Wolle in Creme 1,5 St und hell grau 1 St,

672   42.3K
Eine Katze 1 Teil nach Anleitung von Julia Deynega

Eine Katze 1 Teil nach Anleitung von Julia Deynega

Für diese Katze braucht Ihr: 1 St. Himalaya Dolphin Baby Wolle in Hauttön Nr. 42, Nadel Nr 5 Für das

660   42.2K
Kolay Tığ İşi Bebek Elbisesi - Easy Crochet Baby Dress

Kolay Tığ İşi Bebek Elbisesi - Easy Crochet Baby Dress

SATILIK ÖRGÜLERİNİZİ PAYLAŞABİLECEĞİNİZ SİTEM :  ...  Videomu beğendiyseniz desteğinizi

544   41.1K
Minnie Maus 2.Teil ( MEINE ANLEITUNG)

Minnie Maus 2.Teil ( MEINE ANLEITUNG)

Ich habe gebraucht: Himalaya Dolphin Baby Wolle: 311 schwarz 0,5 St. , 309 rosa rot 1, 5 St., weiß

544   41K
Windeltorte DIY Windelburg

Windeltorte DIY Windelburg

Was gibt es schöneres, als wenn Menschen die man gern hat, ein Baby bekommen. Und weil ich sowas immer

155   40K
Babydecke Ajour stricken - einfach

Babydecke Ajour stricken - einfach

Für die Babydecke benötigt ihr 168 Maschen (im Video sage ich 128 - sorry!!!)) Die Einzelanleitung mit

513   39.1K
Babydecke Patchworkstyle 2von3

Babydecke Patchworkstyle 2von3

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Video, dem zweiten Teil unserer Anleitung Babydecke, Baby Blanket,

504   38.6K
Ein Löwe nach Anleitung von T.Chelnokova

Ein Löwe nach Anleitung von T.Chelnokova

Für diesen Süßen habe ich gebraucht: 1 St Himalaya Dolphin Baby Wolle in Pfirsich, klein wenig in weiß,

612   38.4K
SEHR EINFACH!! BABY SHORTS HÄKELN. FÜR ANFÄNGER!!

SEHR EINFACH!! BABY SHORTS HÄKELN. FÜR ANFÄNGER!!

Abonniert mich für mehr Häkel Anleitungen und freue mich über einen Daumen hoch, wenn euch das Video

322   38.3K
Geschenk zur Geburt eines Mädchens. Babykörbchen

Geschenk zur Geburt eines Mädchens. Babykörbchen

Hurra, wir bekommen in unserem Verwandtenkreis Nachwuchs. Es wird ein Mädchen. Daher zeige ich Euch,

179   37.8K
Einfach selbst nähen: Wickeltasche gesteppt | Reisetasche, Weekender, Kosmetiktasche

Einfach selbst nähen: Wickeltasche gesteppt | Reisetasche,

Nicht nur für´s Baby - auch für die Baby-Puppe, wie bei uns geeignet. Für noch mehr Infos zu dieser

229   37.4K
Balloon Animals Stork Baby, Ballon Tiere Storch Baby, Modellierballon Ballonfiguren

Balloon Animals Stork Baby, Ballon Tiere Storch Baby,

How to make a balloon Stork. Anleitung um einen Storch aus Ballons zu gestalten. Mein Shop:

225   37.2K
DIY Anleitung: Geschenk zur Geburt, Taufe.  BABY Geschenkschachtel für Geburtsgeschenke basteln

DIY Anleitung: Geschenk zur Geburt, Taufe. BABY

Taufgeschenke / Geburtsgeschenke basteln mit Papier: Eine Alternative zu Windeltorten, ist diese

101   37K
Baby-Decke stricken im Bubble-Muster. Strickanleitung für Muster. Woolhouse.de

Baby-Decke stricken im Bubble-Muster. Strickanleitung für

Hallöchen ihr Lieben, heute zeigt euch Bianka wie ihr ganz einfach eine super süße Babydecke stricken

611   36.5K
Babydecke in Patchwork selber stricken

Babydecke in Patchwork selber stricken

Eine Babydecke in Patchwork stricken: 1. Kaufen Sie für die Decke schönes Effektgarn in Baumwolle,

41   36.2K
Nähen mit Claudia * Cacheur - Rock nähen für Baby, Kind oder Damen

Nähen mit Claudia * Cacheur - Rock nähen für Baby, Kind oder

 ...  Hier nähe ich einen Cacheur - Rock aus meiner Serie Herzblättchen - ganz einfach nähen.

69   35.8K
Nähen für Babys: Mütze und Loop-Schal | ohne Schnittmuster | Nähen für Anfänger | Näh mit mir!

Nähen für Babys: Mütze und Loop-Schal | ohne Schnittmuster |

Hallo meine  ...  Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein Baby-Set aus Mütze und

357   35.6K
Baby Stiefel Häkeln 3-6 Monate

Baby Stiefel Häkeln 3-6 Monate

Wunderschönen #Baby #Stiefel #Häkeln Link der Sohlen????????  ...  #Cordão #Romano #crochê

436   35.1K
Ein Reh nach der Anleitung von Ludmila Schurawlewa

Ein Reh nach der Anleitung von Ludmila Schurawlewa

Kontakte vom Autor hier ❤️:  ...  Und hier:  ...  Ich habe gebraucht: Augen 16мм,

625   34.7K
Ein Hase " Serdeschnaja " von Valentina Berger

Ein Hase " Serdeschnaja " von Valentina Berger

Kontakte vom Autor hier  ...  Ich habe benutzt Himalaya Dolphin Baby 301 ( 2 ,5 St , ) und

702   34.5K