Anhänger


DIY Flip Flap Karte basteln - mit Stanze Bezaubernder Anhänger -  Anleitung mit Stampin'Up!

DIY Flip Flap Karte basteln - mit Stanze Bezaubernder

Eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Tulpengrüße.  ...  Hier findest du die verwendeten

78   2K
Idee! DIY Anleitung Halskette mit Swarovski Anhänger zum Selbermachen!

Idee! DIY Anleitung Halskette mit Swarovski Anhänger zum

Projektseite:  ...  CatCraft zeigt dir wie du diese DIY Halskette mit Swarovski Anhänger

8   2K
Anhänger aus Beton basteln, DIY, Beton gießen, schnelle Verpackung basteln aus einem Actionblock

Anhänger aus Beton basteln, DIY, Beton gießen, schnelle

Achtung unbezahlte Werbung wegen Markennennung Hallo zusammen, heute zeige ich Euch wie ich

79   2K
Geschenkanhänger aus Restpapier basteln

Geschenkanhänger aus Restpapier basteln

Hallo zusammen, in dem Stream haben wir gemeinsam 12 Anhänger gebastelt für alle möglichen Anlässe. AB

57   2K
Armband Denim selber machen [DIY]

Armband Denim selber machen [DIY]

???? Hier zeige ich euch wie ihr aus einer alten Jeans ein tolles Armband selber machen könnt. Also,

39   2K
Tagstanzen aus dem Action | Action Stanzen | Stanzschablonen | Anhänger basteln

Tagstanzen aus dem Action | Action Stanzen | Stanzschablonen

Hallo auf meinen Bastelkanal. Ich bin Heikilicraft und zeige euch auf diesem Kanal alles was ich mit

104   2K
Anleitung Anhänger mit Perle - Schmuck selber machen - DIY

Anleitung Anhänger mit Perle - Schmuck selber machen - DIY

Schmuck selber machen kann so einfach sein! Ich zeige euch hier, wie Ihr einen sehr edlen Anhänger

53   1.9K
Geschenkanhänger aus Restpapier basteln Karten und mehr aus einem Action Stempelset

Geschenkanhänger aus Restpapier basteln Karten und mehr aus

Hallo zusammen,ich zeige euch heute noch ein drittes Projekt aus den 12 Wochen bis  ... 

82   1.9K
Schmuck selber machen: unisize RING mit Anhänger

Schmuck selber machen: unisize RING mit Anhänger

Ein zauberhafter Ring in den Farben der Saison mit, immer zum Anlass passenden, Anhänger. Ein Anhänger

9   1.8K
Herz Anhänger aus Aluminiumdraht basteln. Schmuck selber machen. Drahtschmuck Anleitung

Herz Anhänger aus Aluminiumdraht basteln. Schmuck selber

Hallo Ihr Lieben, in diesem Video möchte ich euch zeigen wie ihr einen einfachen aber tollen Anhänger

72   1.8K
Schnelle Verpackung. bezaubender Anhänger. Hurra, es schneit. Medley. Stampin Up!

Schnelle Verpackung. bezaubender Anhänger. Hurra, es

Alle Maße findest Du hier im Blogbeitrag:  ...  Bestellungen über meinen Online-Shop: -

101   1.8K
Käthes Nähstunde : DIY Anhänger für Schere. Scherenbaumler - shears trailer  Nähen für Anfänger

Käthes Nähstunde : DIY Anhänger für Schere. Scherenbaumler -

#GroßmutterKäthesNähstunde Nachdem ich eine Küchenschere und eine gute kleine Nähschere verbummelt

78   1.8K
DIY, Anhänger selbst gemacht

DIY, Anhänger selbst gemacht

Heute bastel ich mal einen Anhänger mit Material von Bastel Express* - Kann man auf Amazon finden. (

13   1.8K
Schmuck-Anhänger selber machen

Schmuck-Anhänger selber machen

Mit unseren Klebe-Anhängern machst Du ganz einfach aus schönen Dingen Schmuck-Anhänger. Muscheln, ein

  1.7K
Weihnachtsbaum-Anhänger häkeln ???? einfach ❤

Weihnachtsbaum-Anhänger häkeln ???? einfach ❤

Hier zeige ich euch, wie man diesen schönen Weihnachtsbaum-Anhänger häkelt. Diese Variante macht sich

70   1.7K
Rainbow Loom Buchstabe F Charm. Anhänger How to make Letters on the Rainbow Loom Tutorial | deutsch

Rainbow Loom Buchstabe F Charm. Anhänger How to make Letters

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:

34   1.7K
Verpackung für Silvester -Laschen-Box - Produkte von Stampin´UP!

Verpackung für Silvester -Laschen-Box - Produkte von

#Silvester #GewellterAnhänger #StampinUP Diese Box wird mit der Stanze Gewellter Anhänger gemacht. Die

93   1.7K
Deko Anhänger mit Ornamenten aus Modelliermasse

Deko Anhänger mit Ornamenten aus Modelliermasse

Hallo zusammen! Dekoidee für heute sind Deko Anhänger aus Kork Untersetzer mit Ornamenten aus

68   1.7K
Schmetterling basteln mit Papier - Basteltipps - DIY Schmetterlinge - Geschenk falten - Bastelideen

Schmetterling basteln mit Papier - Basteltipps - DIY

In diesem Video zeige ich euch DIY Schmetterlinge aus Papier zum selber basteln. Die Schmetterlinge

61   1.7K
Blütenzauber Anhänger.Diy Anleitung zum Schmuck selber machen.Perlen als Blumen Anhänger basteln

Blütenzauber Anhänger.Diy Anleitung zum Schmuck selber

Hy ihr lieben, diese Woche in ich etwas später dran mit meinem Video. Aber dafür habe ich ein echt

62   1.6K
Loom Bands Herz Schlüsselanhänger Valentinstag Muttertag Geschenk Anleitung

Loom Bands Herz Schlüsselanhänger Valentinstag Muttertag

DIY Loom Bands 3D Heart, quick & easy gift guide for Dad, simple ideas, tutorial for Father's Day. Hart

6   1.6K
Anleitung Oktaeder-Box

Anleitung Oktaeder-Box

Im heutigen Dienstags-DIY Video zeige ich euch wie man diese Oktaeder-Box bastelt. Dafür habe ich das

95   1.6K
Bastelhaul - Tedi und Action - schöne Anhänger.

Bastelhaul - Tedi und Action - schöne Anhänger.

In diesem Video seht ihr, was ich schönes bei Tedi und Action geshoppt habe. Viel Spass dabei! Bei

41   1.6K