Anhänger


Anhänger mal anders - es darf auch mal geschüttelt werden :-)

Anhänger mal anders - es darf auch mal geschüttelt werden

Meine neue Emailadresse: bianca-oberauer@ ...  Videobeschreibung: Die "Anhänger nach Maß" -

161   2.5K
OSTERHASE APPLIKATION HÄKELANLEITUNG

OSTERHASE APPLIKATION HÄKELANLEITUNG

Osterhase Anhänger für den Osterstrauch oder als Applikation meine Idee mein Video das urheberecht

15   2.5K
DIY Tutorial FILOFAX Washi Tape Feder Anhänger + Paperclip

DIY Tutorial FILOFAX Washi Tape Feder Anhänger + Paperclip

Auf Wunsch jetzt nun das ersehnte Tutorial. Ihr benötigt dazu: Washi Tape, Glossy Accents ( oder zur

62   2.5K
Federn aus alten Buchseiten basteln - Shabby Chic - DIY - Upcycling

Federn aus alten Buchseiten basteln - Shabby Chic - DIY -

Diese verspielten Anhänger eignen sich für wahnsinnig viele Anlässe und Gelegenheiten. Sie sind kleine,

5   2.5K
Mini Lebensbaum Anhänger. Drahtschmuck Anleitung auch für Anfänger. Perlenbaum Tutorial

Mini Lebensbaum Anhänger. Drahtschmuck Anleitung auch für

Huhu ihr lieben, Diese Video ist so zusagen ein Wunsch Projekt. Ich werde ab und an gefragt ob ich zu

75   2.5K
SUPER EASY Freundschaftsband knüpfen - Diagonal - mit Schlaufe und Anhänger - Kindheitserinnerung

SUPER EASY Freundschaftsband knüpfen - Diagonal - mit

Die liebe @Cindarella891 macht mit mir ein #Tauschpaket und dafür durfte ich etwas basteln. Sehr

228   2.5K
Rainbow Loom Blumen anhänger Deutsch

Rainbow Loom Blumen anhänger Deutsch

Mache einen schönen Blumenanhänger mit einem Loom

16   2.5K
Anhänger oder Deko?! | Stampin' Up! | Ohrenpost

Anhänger oder Deko?! | Stampin' Up! | Ohrenpost

2x Farbkarton 13,5 cm x 6,4 Folie 10,5 cm x 5,5 cm . . Sizzix Sidekick:  ...  . . Du

  2.4K
Zweiganhänger DIY – Weihnachtsbaumanhänger – Christmas tree ornament – Ozdoby choinkowe – einfach

Zweiganhänger DIY – Weihnachtsbaumanhänger – Christmas tree

Hier habe ich silberne Pralinenförmchen als weihnachtliche Anhänger für Zweige und Weihnachtsbäume

83   2.4K
DIY: Fliegenpilz gehäkelt mit Perlen. Weihnachtsdeko. Anhänger. Geschenkidee

DIY: Fliegenpilz gehäkelt mit Perlen. Weihnachtsdeko.

Instagram: @anna_brodbeck Perlen - grosse Auswahl:  ...  Glöckchen, magic loop aus festen

67   2.4K
Schmuck selber machen: System-Schmuck-Anhänger mit Schleife

Schmuck selber machen: System-Schmuck-Anhänger mit Schleife

Passend zu den Ohrhängern aus dem letzten Video einen Charmanhänger der schnell und vor allen Dingen

15   2.4K
[DIY] Steampunk Anhänger für alle die kein Metall vertragen :D

[DIY] Steampunk Anhänger für alle die kein Metall vertragen

Hallo meine Lieben, heute gibts ein neues Video zum Thema: Schmuck für alle die eine Metallallergie

56   2.3K
Tutorial, Kleiner Erdbeer-Anhänger, Beerenstark, Stampin'Up!,

Tutorial, Kleiner Erdbeer-Anhänger, Beerenstark,

Heute habe ich für euch diesen süßen kleiner Erdbeere-Anhänger. Er ist eine hübsche Dekoration für den

95   2.3K
FIMO | Neko Atsume SNOWBALL als ANHÄNGER | how to | Tutorial

FIMO | Neko Atsume SNOWBALL als ANHÄNGER | how to | Tutorial

♡ Hallo Zusammen, Zeit für mein neues Tutorial heute! Ich zeige euch wie ihr ganz leicht eure Neko

82   2.2K
Halloween DIY | Rainbow Loom Charms GHOST | Pencil Topper

Halloween DIY | Rainbow Loom Charms GHOST | Pencil Topper

Heute gibt's einen Stifte-Aufesetzer in Geisterform passend zu Halloween. Natürlich könnt ihr daraus

22   2.2K
Anhänger und Engelchen basteln | Material | Tutorial

Anhänger und Engelchen basteln | Material | Tutorial

Die benötigten Materialien kannst Du über mich bestellen, eine Mail an petra@ ...  reicht

108   2.2K
Weihnachtsbaum Anhänger ????. Tannenbaum. Basteln mit Kind. DIY Weihnachtsdeko. DIY Winterdeko

Weihnachtsbaum Anhänger ????. Tannenbaum. Basteln mit Kind.

Wir haben heute Weihnachtsbaum / Tannenbaum Anhänger selber gebastelt. Hier noch einmal die Liste zum

48   2.2K
3D Frame Pendants out of Polymer Clay Tutorial, 3D Bilderrahmen Anhänger aus Fimo

3D Frame Pendants out of Polymer Clay Tutorial, 3D

3D Bilderrahmen Anhänger aus Fimo KRIKREATIV Kreative Ideen aus Fimo. Creative ideas out of

90   2.1K
DIY Weihnachtsglocke basteln, Glöckchen-Anhänger für Weihnachten oder als Deko

DIY Weihnachtsglocke basteln, Glöckchen-Anhänger für

Ich habe dieses Video mit dem Video-Editor von YouTube ( ... ) erstellt.

6   2.1K
Carags Anhänger || DIY

Carags Anhänger || DIY

Material: - Aludose - Schablone - leerer Kugelschreiber - Draht - Heißkleber - Acrylfarbe - alte Schere

129   2.1K
Last-Minute-Geschenk selber machen mit der Stickmaschine

Last-Minute-Geschenk selber machen mit der Stickmaschine

Schnell gestickte Stickdatei bei der man super gut seine Stoffreste verwerten kann. Anleitung für

80   2.1K
Craftupdate 22.12.20 { Karten,  Anhänger,  Paperclips } !

Craftupdate 22.12.20 { Karten, Anhänger, Paperclips } !

Meine Verkaufsgruppe :  ...  Mein Instagram-Blog :  ...  Mein Facebook Blog :

  2.1K
Schmuck selber machen: Kette mit romantischer Häkelblüte

Schmuck selber machen: Kette mit romantischer Häkelblüte

Eine romantisches Collier. Der Anhänger mit einer zarten Häkelblüte an einem selbstgemachten

4   2K
How To: Rainbow Loom Letter T Charm Buchstabe T Anhänger auf dem Rainbow Loom Alphabet Letter Charm

How To: Rainbow Loom Letter T Charm Buchstabe T Anhänger auf

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:

36   2K