Anhänger


Super einfach Katzenspielzeug häkeln #shorts #crochet

Super einfach Katzenspielzeug häkeln #shorts #crochet

Super einfache Fische häkeln????????ideal als Katzenspielzeug???? oder aber auch als Anhänger für

98   3.4K
Fimo Brezel DIY Oktoberfest. Schmuck für Ketten, Armbänder, Ohrringe Fimo DIY | deutsch

Fimo Brezel DIY Oktoberfest. Schmuck für Ketten, Armbänder,

Ich habe mal wieder etwas mit Fimo (von Aniela/ Anielas Fimo) gemacht. Passend zum Oktoberfest habe ich

41   3.3K
Fimo Anhänger

Fimo Anhänger

Hier stelle ich meine Fimo Anhänger vor. Wenn ihr Anregungen für mich habt, dann schreibt mich bitte

11   3.2K
???????????????????????????? with ???????????????? ❁ Boho Makramee Girlande für Anfänger ❁ DIY Deko Anleitung ❁ Macrame Garland DIY

???????????????????????????? with ???????????????? ❁ Boho

- Subscribe for more Videos ANLEITUNG MAKRAMEE -ORNAMENT - Makramee Anhängung DIY - DIY Makramee

41   3.2K
Lebkuchen-Deko - "Gebastelt - nicht gebacken" - Stampin'Up!® - Advent - Weihnachten

Lebkuchen-Deko - "Gebastelt - nicht gebacken" - Stampin'Up!®

Meine heutigen Lebkuchenplätzchen eignen sich besonders gut als Deko auf dem Adventstisch oder

187   3.2K
????Geschenkanhänger plus Karte mit Pinguin Party--ideal zu Weihnachten

????Geschenkanhänger plus Karte mit Pinguin Party--ideal zu

Geschenkanhänger und eine Weihnachtsfeier Karte mit den gratis Designerpapier Pinguin Party zeige ich

231   3.1K
Rainbow Loom Letter U Charm. Anhänger LoomBands Buchstabe U auf dem Webrahmen | deutsch

Rainbow Loom Letter U Charm. Anhänger LoomBands Buchstabe U

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:

46   3.1K
Keka: DIY So häkelt man einen MARITIMEN 3D FISCH; Deko, Baby-Mobile,Spiel+Spaß

Keka: DIY So häkelt man einen MARITIMEN 3D FISCH; Deko,

Dieser 3D Fisch kann man easy zu vielen DEKO IDEEN; Spiel-Ideen häkeln. Dazu der Trick zur Befüllung

32   3.1K
Herzliches Geschenk zum Muttertag・Stanze Bezaubernder Anhänger・Stampin’ Up!

Herzliches Geschenk zum Muttertag・Stanze Bezaubernder

Heute gibt’s von mir eine schnelle und einfache Box zum Muttertag. Das Designerpapier „Von Herzen“

173   3K
Loom Bands Buchstabe C Charm. Anhänger auf dem Rainbow Loom Tutorial | deutsch

Loom Bands Buchstabe C Charm. Anhänger auf dem Rainbow Loom

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:

45   3K
Holzschmuck - Kreativwerkstätte

Holzschmuck - Kreativwerkstätte

 ...  Der Leaf-Holzschmuck - Exklusiv-Unikate und einzigartiges Schmuckstücke der

9   3K
FIMO Valentinstag Schloss: Polymer Valentine's Day Lock - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Valentinstag Schloss: Polymer Valentine's Day Lock -

Dieser Fimo Anhänger "LOVE" ist gleichzeitig ein Schloss. Er besteht aus dem Schriftzug und einem

50   3K
FIMO Muschel (Cane): Polymer Clay Turtle - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Muschel (Cane): Polymer Clay Turtle - Tutorial [HD.DE]

Ich habe eine Fimo Schildkröte modelliert, die als sommerlicher und maritimer Anhänger deinen Hals

79   3K
Flaschenanhänger - Festliche Anhänger - Stampin´up!

Flaschenanhänger - Festliche Anhänger - Stampin´up!

Eine Flasche Wein oder Sekt zu verschenken, ist ja immer ein schnelles Geschenk, aber oft einfallslos.

117   3K
DIY * Deko für Frühling und Ostern * Natur-Anhänger aus Birkenzweigen und Bast * Herz und Osterei *

DIY * Deko für Frühling und Ostern * Natur-Anhänger aus

Heute zeige ich dir wie du aus Birkenzweigen oder Bast Deko für den Frühling und/oder für Ostern machen

112   2.9K
DIY - Cipboard Anhänger selbst gemacht - Stampin' Up!

DIY - Cipboard Anhänger selbst gemacht - Stampin' Up!

Lange gewünscht - endlich umgesetzt! Heute zeige ich Euch, wie Ihr ganz einfach individuelle

71   2.9K
Resin Craft Update Ketten und Anhänger  Resin Schmuckanhänger

Resin Craft Update Ketten und Anhänger Resin

Hier ein kleiner Einblick was ich so in letzter Zeit gebastelt habe . Es macht sehr viel Spass und man

28   2.9K
Hülle nähen für Anfänger | Wachstuch | Hülle als Anhänger | Tasche | Nähen lernen | Näh mit mir!

Hülle nähen für Anfänger | Wachstuch | Hülle als Anhänger |

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach Hüllen für eure Tuben, Cremes, etc. selber nähen

46   2.9K
FIMO Schmetterling (Cane): Polymer Clay Butterfly Garden - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Schmetterling (Cane): Polymer Clay Butterfly Garden -

Mein Fimo Schmetterling ist aus vier verschiedenen Canes modelliert. Er ist nicht nur super schön als

69   2.8K
[Watch me craft] Gießharz | Harz | Resin Anhänger.Magnet basteln ^^ [Speed]

[Watch me craft] Gießharz | Harz | Resin Anhänger.Magnet

Fortsetzung  ...  Popout Video ^^ Mein Dawanda-Shop:  ... 

  2.7K
Sterne häkeln | Anfänger | Weihnachten | Baumschmuck | Geschenk-Deko-Anhänger | Judith Jelena DIY

Sterne häkeln | Anfänger | Weihnachten | Baumschmuck |

In diesem Video für Anfänger, zeige ich dir, wie du wunderschöne, kleine Weihnachtssterne häkeln

146   2.7K
Upcycling Schneeflocken Anhänger aus Keramik Beton oder Gips für den Weihnachtsbaum

Upcycling Schneeflocken Anhänger aus Keramik Beton oder Gips

Heute haben wir ein paar wundervolle Schneeflocken für den Weihnachtsbaum in alten Plastikverpackungen

141   2.6K
DIY mit Nina Moghaddam: Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke-Anhänger

DIY mit Nina Moghaddam: Selbstgemachte

Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch, wie Ihr Eure Weihnachtsgeschenke perfekt in Szene setzt und

89   2.6K