Geschenkanhänger zum aufdrehen aus Actionpapier, Transparentpapier und Kreisstanzen

Geschenkanhänger zum aufdrehen aus Actionpapier,

Passend zu den Karten, die ich mit Kreisstanzen gebastelt habe, sind nun noch kleine Geschenkanhänger

23   904
(Teil 5) Weihnachten kommt immer so plötzlich.

(Teil 5) Weihnachten kommt immer so plötzlich.

... aber nicht mit Uns Vom  ...  bis zum  ...  startet mit uns (Anja von

2   47
Magnetkarte Musik

Magnetkarte Musik

Weihnachten kommt immer so plötzlich… … aber nicht mit uns Vom  ...  bis zum  ... 

17   301
Kleine Kürbis — Box????

Kleine Kürbis — Box????

Ich finde diese Box total cool????Dank einer lieben Freundin hab ich diese Idee auf Youtube gefunden

2   63
8 Tage Weihnachten 2021 - Tag 2 FunFold Karte mit 3D Effekt

8 Tage Weihnachten 2021 - Tag 2 FunFold Karte mit 3D Effekt

Hallo Zusammen, Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln. Über einen Daumen hoch ????????, einen

5   120
Resin-  Schale in Pink, Untersetzer und mehr

Resin- Schale in Pink, Untersetzer und mehr

_______________ Mein Equipment: Sony AX53  ...  Magix Video Premium Deluxe  ... 

34   837
Pyramidenbox - Grundanleitung

Pyramidenbox - Grundanleitung

Hallo meine Lieben, schön, das ihr wieder dabei seit. in diesem Video gebe ich euch ein Anleitung

7   248
Weihnachtsbaumschmuck Ornamente Basteln DIY Advent basteln Weihnachtsbastelei DIY Advent

Weihnachtsbaumschmuck Ornamente Basteln DIY Advent basteln

????Bastelvorlagen Shop➜  ...  ????YouTube Kanal abonnieren: ➜  ...  - ????PDF

9   751
Servietten falten Tannenbaum für Advent, Winter & Weihnachten W+

Servietten falten Tannenbaum für Advent, Winter &

Wie man einen Tannenbaum aus Servietten falten kann als schöne Dekoration für den Advent, Winter und

3   175
????12 Tage Weihnachten # 1 Zauber der Feiertage. whimsical trees bundle

????12 Tage Weihnachten # 1 Zauber der Feiertage. whimsical

Heute startet meine Weihnachtsserie, 12 Tage Weihnachten. Dienstag, Freitag und Sonntag werde ich eine

48   928
Weihnachtshäuser vom Action zusammenbauen

Weihnachtshäuser vom Action zusammenbauen

 ... @ ...  Facebook-Gruppe Kreativ mit YouTube & Co  ...  Über diesen

12   176
Ein schönes Bauprojekt: Das Einfachtelefon (Teil 29)

Ein schönes Bauprojekt: Das Einfachtelefon (Teil 29)

In diesem Filmbeitrag geht es um den Nachbau eines richtig guten Einfachtelefons. Ideal für den Opa,

30   1.4K
Origami SCHNEEFLOCKE Geldgeschenk GELD FALTEN | Geschenk | Money SNOWFLAKE |Tutorial by Euro Origami

Origami SCHNEEFLOCKE Geldgeschenk GELD FALTEN | Geschenk |

Hallo, meine Freunde! Heute möchte ich Ihnen zeigen, wie man aus Geld diese Schneeflocke macht. Wir

8   554
Gehäkeltes Weihnachtsglöckchen

Gehäkeltes Weihnachtsglöckchen

Rechtzeitig für die Dekoration in der Vorweihnachtszeit ???????? zeige ich euch heute, wie man ein

53   3.3K
Weihnachtskarte Sternenglanz

Weihnachtskarte Sternenglanz

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte Weihnachtskarte Sternenglanz / Christmas card star shine /

32   317
???? LIVE replay meines ersten, chaotischen Facebook Live ????????

???? LIVE replay meines ersten, chaotischen Facebook Live

????Hier findest du das Replay meines Facebook Lives vom  ...  - ich zeige euch einen

22   271
Verpackung mit Tannenbaum, Kerstin Greiner - Liebes Lieschen

Verpackung mit Tannenbaum, Kerstin Greiner - Liebes Lieschen

Hallo, hier ist Kerstin Greiner von Liebes Lieschen. Mit dem heutigen Video zeige ich Dir eine schöne

29   313
Zuckerstangen

Zuckerstangen

Hallo ihr Lieben, es ist toll, dass ihr wieder dabei seid. Ich habe euch heute die süßen

  451
Beleuchteter Stern als Dekoration fürs Fenster basteln mit Stampin`Up! Produkten #weihnachten #dekor

Beleuchteter Stern als Dekoration fürs Fenster basteln mit

Heute bastle ich einen Stern, den Du wunderbar ans Fenster zur Dekoration aufhängen kannst. Innliegend

231   8K
Piccolo Sekt Verpackung mit dem Produktpaket Baumzauber & Garten Eden von Stampin' Up!

Piccolo Sekt Verpackung mit dem Produktpaket Baumzauber &

In diesem Video zeige ich dir wie du eine hübsche Verpackung für eine Flasche Piccolo Sekt basteln

166   3.4K
Unboxing: „Schachtel voller Zuversicht“

Unboxing: „Schachtel voller Zuversicht“

Dieses Paper Pumpkin-Set erscheint als Sonderedition. Mit einem modernen Design und leuchtenden Farben

25   424
GUTE BESSERUNG GESCHENKESET ???????????? UND Bastelbingo Auslosung ????????????

GUTE BESSERUNG GESCHENKESET ???????????? UND Bastelbingo

Hallo ihr lieben Kreativfans, in dem heutigen Video möchte ich euch gerne die tollen Projekte zu dem

39   436
Bastelideen - Adventskalender mit 24 Ideen zum selber basteln. DIY ????

Bastelideen - Adventskalender mit 24 Ideen zum selber

In diesem digitalen Adventskalender habe ich euch - 24 meiner besten Weihnachts- und Winter Bastelideen

59   1.8K
Seite:1234567891011Nächster »