JEMAKO® Gesichtspflege-Pad. Reinigung der Haut porentief.Wellness im Badezimmer. Nachhaltigkeit

JEMAKO® Gesichtspflege-Pad. Reinigung der Haut

JEMAKO® Reinigungsprodukte und Reinigungsmittel. Simply clean. Made in Germany. Qualitativ hochwertig.

11   371
Schlaufenmuster häkeln.

Schlaufenmuster häkeln.

#ManuHandmade #selbergemacht #schlaufenmuster#crochet #newtutorial

3   73
Körbchen Schneemann mit Holzboden  gehäkelt als Geschenkidee zu Weihnachten crochet Basket

Körbchen Schneemann mit Holzboden gehäkelt als Geschenkidee

#häkeln #anfänger #muster #garn #einfach #häkelanleitung #weihnachten In diesem Video zeige ich, wie

16   1.2K
Korb Textilgarn (T-Shirt Garn) Versetzte Strickstich Muster  gehäkelt Oval Körbchen Crochet Basket

Korb Textilgarn (T-Shirt Garn) Versetzte Strickstich Muster

#häkeln #anfänger #muster #garn #einfach #häkelanleitung In diesem Video zeige ich Euch, wie man ein

38   2K
Socken stricken. sportliche Käppchenverse stricken. Ferse stricken. Maschenschäfchen

Socken stricken. sportliche Käppchenverse stricken. Ferse

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Die Käppchenferse zählt zu der klassischen Ferse, wie man

56   1K
Wende Krake Häkeln

Wende Krake Häkeln

Heute werde Ich euch zeigen wie man eine Wende Krake Häkelt Ich wünsche euch bei dem Video ganz viel

15   661
Makramee Regenbogen

Makramee Regenbogen

Schwierigkeitsgrad: einfach Zeitaufwand: unter 30 Minuten Material: Schlüsselring oder Karabinerhaken

9   509
Scrunchie Häkelanleitung | Schritt für Schritt und für Anfänger geeignet

Scrunchie Häkelanleitung | Schritt für Schritt und für

Hallo meine Lieben, in diesem Video zeige ich euch wie ihr ein Scrunchie ganz einfach selber häkeln

7   371
Oval Häkelanleitung, DIY häkeln,  Grundanleitung  crochet

Oval Häkelanleitung, DIY häkeln, Grundanleitung crochet

#häkeln #häkelanleitung In diesem Video zeige ich, wie man ein einfaches Oval für #Körbchen oder

163   18.5K
Babydecke aus Sechseck Mosaik Grannys

Babydecke aus Sechseck Mosaik Grannys

Hallo ihr lieben :-) . Ich zeige euch heute einigermaßen wie ich diese Babydecke aus Mosaik Sechseck

5   315
Henkel und Befestigung #3

Henkel und Befestigung #3

Da es sehr viele schöne Henkel gibt, die man auf die unterschiedlichste Art und Weise befestigen kann,

23   929
Häkel-Schaltuch "Stella"

Häkel-Schaltuch "Stella"

Herbstzeit ist auch Schalzeit und deshalb habe ich hier heute ein wunderbar warmes Schaltuch im

69   1.7K
Adventskalender aus gestrickten Nikolausstiefeln

Adventskalender aus gestrickten Nikolausstiefeln

Heute zeige ich euch, wie man einen Adventskalender ???????? aus 24 gestrickten ???? Nikolausstiefeln

16   1.2K
Reliefstäbchen: Zunahmen und Abnahmen häkeln *Anfänger - extra ausführlich*

Reliefstäbchen: Zunahmen und Abnahmen häkeln *Anfänger -

Hallo ihr Lieben, in diesem Video zeige ich euch extra ausführlich, wie ihr bei Reliefstäbchen

28   1.9K
Wir Klöppeln eine Weste , Teil 1

Wir Klöppeln eine Weste , Teil 1

Ein Mustertuch zum anziehen, eine Weste für den Sommer.

38   1.3K
Haus Patchen häkeln

Haus Patchen häkeln

Hallo ihr lieben, schön, dass ihr da seid :-). Heute zeige ich euch wie ihr Haus patchen häkeln könnt.

18   568
Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 4. Tischdecke häkeln. Maschenschäfchen

Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 4. Tischdecke häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese tolle Mitteltischdecke

29   671
DIY - kleiner Teppich 2

DIY - kleiner Teppich 2

Hier noch ein Vorschlag zum Abstellen der nassen Schuhe. Für dieses Projekt habe ich Wollreste

10   328
Sockenbündchen häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Sockenbündchen häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Sockenwolle "Kolibri" hier im Shop erhältlich:  ...  #häkeln #socken #sockenmuster

37   557
222. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

222. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

Anleitung Vierecke:  ...  Hier Produkte auf Amazon ansehen: Taschengriffe rund schwarz:

96   3.6K
Grannydecke. Muster häkeln. für Anfänger geeignet. Teil 7

Grannydecke. Muster häkeln. für Anfänger geeignet. Teil 7

So: jetzt sind wir tatsächlich schon bei Teil 7 angelangt. Nach diesem Video gibt es eine kleine Pause,

74   894
Tuch Blattstreifen - Blätterwellen - Teil 2

Tuch Blattstreifen - Blätterwellen - Teil 2

Die schriftliche Anleitung findet ihr in der aktuellen Maschenwelt 7/2021: als e-paper hier erhältlich:

137   11.7K
Hausschuhe stricken???? für Anfänger geeignet

Hausschuhe stricken???? für Anfänger geeignet

Nadelstärke Nr 4 Garnstärke 50gr /115m

157   6.7K
Tischläufer häkeln ???? einfaches und schönes Häkelmuster????

Tischläufer häkeln ???? einfaches und schönes

Hallo meine Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen schönen Tischläufer häkeln könnt. Mit

428   22K
Seite:« Vorheriger345678910111213Nächster »