Wrap


Makramee Wickelknoten I Basics für Anfänger I Wrap Knot

Makramee Wickelknoten I Basics für Anfänger I Wrap Knot

In diesen Makramee-Basic-Videos zeigen wir dir Schritt für Schritt die wichtigesten Grundknoten, die du

13   2.5K
UNGLAUBLICHE EI-HACKS FÜR ALLE || SCHNELLE UND LECKERE GERICHTE

UNGLAUBLICHE EI-HACKS FÜR ALLE || SCHNELLE UND LECKERE

Ist es schon Morgen? Denn wir sehnen uns nach einem leckeren Eierfrühstück! Heute haben wir einige

53   23K
Mondlichttuch - Teil 4 - Reihe 4 - Erklärung Webstich.Leinenstich

Mondlichttuch - Teil 4 - Reihe 4 - Erklärung

Die Anleitung ist von Purl Soho. Die kostenlose Anleitung für dieses Tuch bzw. Schal findet Ihr hier:

5   313
Mondlichttuch - Teil 3 - Reihe 3 - Erklärung Webstich.Leinenstich

Mondlichttuch - Teil 3 - Reihe 3 - Erklärung

Die Anleitung ist von Purl Soho. Die kostenlose Anleitung für dieses Tuch bzw. Schal findet Ihr hier:

4   306
Mondlichttuch - Teil 2 - Reihe 2 - Erklärung Webstich.Leinenstich

Mondlichttuch - Teil 2 - Reihe 2 - Erklärung

Die Anleitung ist von Purl Soho. Die kostenlose Anleitung für dieses Tuch bzw. Schal findet Ihr hier:

9   537
Mondlichttuch - Teil 0 - Vorbereitung - Rechte Maschen aufnehmen - Video anfängertauglich

Mondlichttuch - Teil 0 - Vorbereitung - Rechte Maschen

Die kostenlose Anleitung für dieses Tuch bzw. Schal findet Ihr hier:  ...  Die Anleitung

7   396
Easy Gift Wrapping Idea | Geschenke verpacken - einfach und schön

Easy Gift Wrapping Idea | Geschenke verpacken - einfach und

You want to wrap your gift in a beautiful and easy way?! Then this idea is the right one for you! (This

10   59
Speed Wire Jewelry Wrap. Speed Drahtschmuck Wickeln #1

Speed Wire Jewelry Wrap. Speed Drahtschmuck Wickeln #1

Hier für euch mal ein kleines Speed Video. So könnt ihr sehen wie ich meine Schmuckstücke fertige. Ich

47   2.3K
DIY - Ruffle Wrap Skirt - Wickelrock mit Rüschen nähen

DIY - Ruffle Wrap Skirt - Wickelrock mit Rüschen nähen

Hallo ihr Lieben! Heute nähen wir einen modernen Ruffle Wrap Skirt aka Wickelrock mit Rüschen. Und das

52   1.3K
KOCHEN IN USA: HEUTE - PROTEIN WRAP

KOCHEN IN USA: HEUTE - PROTEIN WRAP

Heute mal ein etwas anderes Video. In diesem Video zeige ich Euch wie ich einen meiner typischen Lunch

51   511
Fosette Croptop: Short Rows für eine bessere Nackenpassform

Fosette Croptop: Short Rows für eine bessere Nackenpassform

In diesem kleinen Video erkläre ich Euch, wie ich die Short Rows für eine bessere Nackenpassform zu

104   2.9K
Maschenjedöns die 37.

Maschenjedöns die 37.

Hier findet ihr den "Colourslip Wrap" und das "Tentacle", sowie alle anderen Anleitungen von mir:

198   5.8K
How to Crochet mobius twist  ~ shawl Tutorial  ~ Mobius wrap  ถักผ้าพันคอ ใส่ได้หลายเเบบ ผ้าคลุมไหล่

How to Crochet mobius twist ~ shawl Tutorial ~ Mobius wrap

#Crochet # möbius #Shawl #ผ้าพันคอ

14   234
How to vinyl wrap YOUR Laptop | Laptop folieren DIY

How to vinyl wrap YOUR Laptop | Laptop folieren DIY

Danke das du mein Video zum folieren eines Laptops anschaust. Ich hoffe ich habe dir damit

422   39.3K
DIY: Bienenwachstuch selber machen. wie echte bees Waxwrap mit Harz. Alternative Frischhaltefolie

DIY: Bienenwachstuch selber machen. wie echte bees Waxwrap

In diesem Video zeigen wir dir wie du Bienenwachstücher mit unserem WaxWrap Kit machst. Do It

13   2.3K
Wachstuch | Alternative Frischhaltefolie Alufolie | DIY | How to Make Reusable Wax Wrap

Wachstuch | Alternative Frischhaltefolie Alufolie | DIY |

Ich zeige Euch wie ihr ganz schnell und einfach Bienenwachstücher aus Stoff/Stoffresten selber machen

12   1.4K
Verstärkte Bumerangferse stricken

Verstärkte Bumerangferse stricken

Durchgelaufene Fersen ade mit der verstärkten Bumerangferse. Du kannst sie mit jeder Art stricken, egal

5464   427.1K
Paracord #10 - Izula Doubleline Wrap

Paracord #10 - Izula Doubleline Wrap

Denkt daran den Film in HD QUALITÄT zu schauen. Falls er euch gefällt: Kommentieren, Daumen HOCH,

1188   108.8K
Bumerangferse ohne Löcher | Die Shadow wrap Ferse

Bumerangferse ohne Löcher | Die Shadow wrap Ferse

Ich stelle euch heute eine weitere Fersenart vor und zwar die sogenannte Shadow Wrap Ferse. Es handelt

10894   1.85M
Die Shadow-Wrap Toe Up Sockenspitze mit dem Addi Sockenwunder

Die Shadow-Wrap Toe Up Sockenspitze mit dem Addi

Ich zeige Dir hier, wie Du aus einer Ferse eine Sockenspitze machst. Das ist ideal für das Addi

1239   143.7K
Shadow-Wrap Sockenferse CraSy Style Bumerangferse ohne Löcher

Shadow-Wrap Sockenferse CraSy Style Bumerangferse ohne

Die Shadow Wrap Ferse habe ich ganz im CraSy Stil überarbeitet, sie passt sich damit besser der Ferse

7969   847.9K
Geschenke verpacken mit alten Buchseiten. wrap gifts – einfach

Geschenke verpacken mit alten Buchseiten. wrap gifts –

Für Eure Liebsten möchtet Ihr sicher die Geschenke super schön verpacken. Mit alten Buchseiten geht das

67   2.9K
LIFE HACKS mit einem WAFFELEISEN

LIFE HACKS mit einem WAFFELEISEN

Was man mit einem Waffeleisen alles machen kann zeigen wir euch in diesem Video. Das Waffeleisen

62779   1.76M
Paracord Armband "Cyclone Wrap"  in Deutsch auch als Blog

Paracord Armband "Cyclone Wrap" in Deutsch auch als Blog

Transkription: Das Paracord Armband ist ähnlich in seiner Bauweise einem Cyclone.  ... 

9   3.6K
Seite:12