Tunesisch


Mustermix Beanie. Tunesisch häkeln Teil 2

Mustermix Beanie. Tunesisch häkeln Teil 2

Diese Beanie ist zugleich ein kleiner Grundkurs: tunesisch häklen (in Runden) oder auch Sträkeln

102   26.8K
Tunesisch Häkeln - Schal aus Bettinas Muster

Tunesisch Häkeln - Schal aus Bettinas Muster

Link zur Sträkelschrift:  ...  Merino 125 von Pro Lana (100% Schurwolle, LL = 125 m/50 g) Für

222   25.9K
Tunesisch Häkeln - Rippenmuster Klara, zweifarbig  - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Rippenmuster Klara, zweifarbig -

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Besucht mich auf Facebook:  ...  Mehr

286   25.8K
Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Die schriftliche Anleitung findet ihr in der aktuellen Maschenwelt 7/2021: als e-paper hier erhältlich:

421   25.2K
Tunesisch Häkeln - Babyschühchen aus hatnut 133 fine - Teil 2 - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Babyschühchen aus hatnut 133 fine - Teil

Gearbeitet mit hatnut fine 133 - Woll-Infos:  ...  Teil 1:  ...  Weitere

84   24.9K
Mustermix Beanie. Tunesisch häkeln Teil 3

Mustermix Beanie. Tunesisch häkeln Teil 3

Diese Beanie ist zugleich ein kleiner Grundkurs: tunesisch häklen (in Runden) oder auch Sträkeln

101   24K
Tunesisch Häkeln - Häkeltuch schräg tunesisch von Pro Lana - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Häkeltuch schräg tunesisch von Pro Lana -

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

175   24K
Tunesisch Häkeln - Hahnentritt-Muster mit verdrehtem Strickstich

Tunesisch Häkeln - Hahnentritt-Muster mit verdrehtem

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

141   23.9K
Grundlagen Häkeln - tunesisch Häkeln der Grundstich

Grundlagen Häkeln - tunesisch Häkeln der Grundstich

Hier zeige ich Euch, wie man tunesisch häkelt. Dargestellt wird der tunesische Grundstich, so wie ich

78   23.1K
Tunesisch Häkeln - Pulli Ajourmuster BETTINA - Woolly Hugs BANDY Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Pulli Ajourmuster BETTINA - Woolly Hugs

Die Sträkelschrift findet ihr hier:  ...  Besucht mich auf Facebook:  ...  Das

181   22.6K
Tunesisch Häkeln - Muster Traumkrone - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Muster Traumkrone - Veronika Hug

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Besucht mich auf Facebook:  ...  Besucht

230   22.2K
Tunesisch Häkeln - Mütze - Baby - Entrelac - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Mütze - Baby - Entrelac - Veronika Hug

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Besucht mich in meiner Facebook-Gruppe "Woolly Hugs"

156   21.5K
Tuch Blatt-Streifen easy tunesisch Häkeln -

Tuch Blatt-Streifen easy tunesisch Häkeln -

Dieses Video dient als Unterstützung beim Lesen der Häkelschrift zur schriftlichen Anleitung:

400   21K
Tunesisch Häkeln - Dornröschenmuster - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Dornröschenmuster - Veronika Hug

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Für das Muster habe ich die Pastello von Pro Lana

129   20.3K
Hundepulli tunesisch häkeln, Hundepullover einfach zu häkeln für Chihuahua

Hundepulli tunesisch häkeln, Hundepullover einfach zu häkeln

Ich benötigte: - Wolle Kind Cotton (55% Polyacryl, 45% Baumwolle) - tunesische Häkelnadel 7,0 mm -

259   20K
Muscheltuch tunesisch

Muscheltuch tunesisch

Alternativ zum gestrickten Muscheltuch - für die Häkler - gibts jetzt das tunesisch gehäkelte

260   19.9K
Tunesisch Häkeln DrachenSTRAHL Woolly Hugs BANDY Teil 2 - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln DrachenSTRAHL Woolly Hugs BANDY Teil 2 -

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr

211   19.5K
Tunesisch Häkeln - Abnehmen bzw. Abnahmen

Tunesisch Häkeln - Abnehmen bzw. Abnahmen

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

58   19.4K
Sternkissen tunesisch Häkeln - Teil 1 - Veronika Hug

Sternkissen tunesisch Häkeln - Teil 1 - Veronika Hug

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr

300   19.4K
Tunesisch Häkeln - Muster Traumfänger - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Muster Traumfänger - Veronika Hug

Gearbeitet mit hatnut fine 133 - Woll-Infos:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:

158   19K
Tunesisch Häkeln - Strickmuster | für Anfänger

Tunesisch Häkeln - Strickmuster | für Anfänger

In diesem Video zeige ich Dir, wie du Tunesisch häkelst. Ein beliebtes Muster ist das Strickmuster.

535   18.3K
Tunesisch Häkeln Tuch "Like a Bird" Woolly Hugs BANDY Veronika Hug - Teil 1

Tunesisch Häkeln Tuch "Like a Bird" Woolly Hugs BANDY

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr

216   18.3K
Tunesisch Häkeln - Entrelac - WM - Decke - Teil 2 - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Entrelac - WM - Decke - Teil 2 - Veronika

Schriftliche Kauf-Anleitung zum Bestellen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem

109   18.3K
Tunesisch Häkeln - Strukturmuster 5 - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Strukturmuster 5 - Veronika Hug

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

118   18K