Tunesisch


Seelenwärmer tunesisch häkeln

Seelenwärmer tunesisch häkeln

► Lade die PDF-Anleitung herunter:  ...  ► Erfahre mehr über das mix&knit Konzept:

517   60K
Tunesisch Häkeln - Schal - Sommerschal im Netzmuster aus Ocean von Pro Lana - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Schal - Sommerschal im Netzmuster aus

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  150 g Ocean von Pro Lana (100% Baumwolle)

230   57.7K
Tunesisch Häkeln - Entrelac in Runden aus der Mitte - Abschluss - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Entrelac in Runden aus der Mitte -

Gearbeitet mit hatnut fine 133 - Woll-Infos:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:

424   56.4K
Tunesisch Häkeln - Farbenspiele

Tunesisch Häkeln - Farbenspiele

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

281   55.6K
Tunesisch Häkeln - Schal im Muster Wellentraum - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Schal im Muster Wellentraum - Veronika

Hier geht es zur Sträkelschrift:  ...  Besucht mich in meiner Facebook-Gruppe "Woolly Hugs"

453   54.4K
Kinderjacke tunesisch häkeln Teil 1

Kinderjacke tunesisch häkeln Teil 1

Ich zeige Euch wie Ihr eine Kinderjacke tunesisch häkeln könnt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nach

364   54.4K
Dreieckstuch tunesisch häkeln

Dreieckstuch tunesisch häkeln

► Lade die PDF-Anleitung herunter:  ...  ► Erfahre mehr über das mix&knit Konzept

548   53.8K
Tunesisch häkeln | DIY einfach kreativ

Tunesisch häkeln | DIY einfach kreativ

Tanja Steinbach weiht uns in die Kunst des tunesischen Häkelns ein und zeigt uns, wie mithilfe dieser

252   53.7K
Poncho OXFORD - Woolly Hugs SHEEP - Tunesisch Häkeln mit Veronika Hug

Poncho OXFORD - Woolly Hugs SHEEP - Tunesisch Häkeln mit

Besucht mich auf Facebook:  ...  Das Bändchengarn "Woolly Hugs SHEEP" ist erhältlich in

320   52.2K
Tunesisch Häkeln - Wabenmuster in Runden

Tunesisch Häkeln - Wabenmuster in Runden

Gearbeitet mit hatnut XL55 - Woll-Infos:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:

267   51.6K
Tunesisch Häkeln - Armstulpen aus Hatnut XL 55 von Pro Lana - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Armstulpen aus Hatnut XL 55 von Pro Lana

Gearbeitet mit hatnut XL55 - Woll-Infos:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:

229   51.3K
Strickmuster Tunesisch häkeln

Strickmuster Tunesisch häkeln

In diesem Video zeige ich euch ein tunesisches Häkelmuster, das wie gestrickt aussieht. Es ist ganz

476   50.7K
Tunesisch Häkeln Füllstich | Häkelmuster | für Anfäger

Tunesisch Häkeln Füllstich | Häkelmuster | für Anfäger

In diesem Video zeige ich Dir, wie du Tunesisch häkelst. In diesem Video geht es um den Füllstich, ein

820   50.6K
Tunesisch Häkeln - Zackenmuster Lena

Tunesisch Häkeln - Zackenmuster Lena

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

410   50K
Entrelac 3-D-Optik - Tunesisch Häkeln - Teil 2 - Veronika Hug

Entrelac 3-D-Optik - Tunesisch Häkeln - Teil 2 - Veronika

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Ich freue mich über Bilder eurer Werke, die

412   49.4K
Topfhandschuh im Wabenmuster häkeln - Beginners Cut - ausführliche Version für Anfänger

Topfhandschuh im Wabenmuster häkeln - Beginners Cut -

Das Wabenmuster ist bekannt vom tunesisch Häkeln und geht nun auch in der klassischen Häkelei. Als

1091   49.2K
Tunesisch Häkeln - Mütze aus hatnut "XL und fresh" -Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Mütze aus hatnut "XL und fresh" -Veronika

Die Wolle findet ihr auf  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Häkelnadel

149   48.6K
Tunesisch Häkeln - Handschuhe - fingerlose Gärtnerhandschuhe - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Handschuhe - fingerlose Gärtnerhandschuhe

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

220   48.4K
Tunesisch Häkeln - Entrelac Schottenkaro - Veronika Hug Teil 1

Tunesisch Häkeln - Entrelac Schottenkaro - Veronika Hug Teil

Besucht mich auf Facebook:  ...  Infos zum Garn:  ...  Ich freue mich über Bilder

377   47.6K
Tunesisch Häkeln - Entrelac Lace-Tuch - Veronika Hug Teil 1

Tunesisch Häkeln - Entrelac Lace-Tuch - Veronika Hug Teil 1

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Vielen Dank an Ursula Stoltz für das Häkeln des

394   46.5K
Tunesisch Häkeln - Socken mit Entrelac - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Socken mit Entrelac - Veronika Hug

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

198   46.2K
TUNESISCH HÄKELN 3D Pfeilmuster häkeln ganz EINFACH

TUNESISCH HÄKELN 3D Pfeilmuster häkeln ganz EINFACH

Hallo ihr Lieben, Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach dieses tolle und einfache Pfeilmuster

1029   46K