Topflappen häkeln


TOPFLAPPEN MIT WAFFELMUSTER HÄKELN

TOPFLAPPEN MIT WAFFELMUSTER HÄKELN

In diesem Video zeige ich dir wie du diese super einfachen Topflappen häkeln kannst. Ich habe schon

205   8.6K
Kleines ???? Herzmuster häkeln. Tapestry häkeln

Kleines ???? Herzmuster häkeln. Tapestry häkeln

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr dieses süsse kleine Herzmuster häkeln könnt. Es ist toll

953   27.1K
Magische Drachen - Topfhandschuhe häkeln - Beginner

Magische Drachen - Topfhandschuhe häkeln - Beginner

#Topflappen und Topfhandschuhe gehen immer und sind ein prima Geschenk. Außerdem bringen sie Farbe in

469   16K
Einfaches ALPINES Muster häkeln. ANFÄNGER

Einfaches ALPINES Muster häkeln. ANFÄNGER

Hallo ihr Lieben Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach dieses wunderschöne und einfache Muster

1038   54.8K
Feste Maschen häkeln. Topflappen häkeln für Anfänger

Feste Maschen häkeln. Topflappen häkeln für Anfänger

Heute wage ich mich in meinem zweiten Projekt an Feste Maschen heran. Das ist eine gute Übung und Feste

2   241
Zweifarbiger Topflappen in Stäbchen gehäkelt - Anleitung

Zweifarbiger Topflappen in Stäbchen gehäkelt - Anleitung

Ich probiere ja gerne neue Techniken aus und als ich das 2-farbige Häkeln in Stäbchen gesehen habe,

5   273
Halbes Doppelhäkelmuster I Häkeln lernen I Häkeln für Anfänger

Halbes Doppelhäkelmuster I Häkeln lernen I Häkeln für

Muster über 2 Maschen, für Topflappen, Decken, Taschen und vieles mehr. Ich hoffe jene Anleitung hilft

19   196
Fußball-Topflappen häkeln. Topflappen Häkelanleitung zur EM. Woolhouse.de

Fußball-Topflappen häkeln. Topflappen Häkelanleitung zur EM.

Hallöchen ihr Lieben, heute zeigt euch die liebe Bianka wie ihr diese sehr schönen Topflappen häkeln

114   3.4K
Topflappen häkeln, einfach (im Rippenmuster)

Topflappen häkeln, einfach (im Rippenmuster)

Topflappen im Rippenmuster häkeln, ganz einfach auch für Anfänger. In wenigen Minuten sind diese

1162   46.8K
Einfaches Waffelmuster in Reihen häkeln | häkeln lernen Schritt für Schritt

Einfaches Waffelmuster in Reihen häkeln | häkeln lernen

In diesem Video werden wir zusammen ein einfaches Waffelmuster in Reihen häkeln. Dieses Häkelmuster

44   2.5K
Zero Waste C2C Topflappen. Spüllappen | Tutorial | Häkeln

Zero Waste C2C Topflappen. Spüllappen | Tutorial | Häkeln

Hallo zusammen und willkommen bei Yarnscrossing, Heute habe ich ein simples Tutorial für euch. Einfach

172   9.5K
Summer Collection - Topflappen häkeln für die Sommer-Küche. Häkelanleitung. Woolhouse.de

Summer Collection - Topflappen häkeln für die Sommer-Küche.

Hallöchen ihr Lieben, heute zeigt euch die liebe Andrea wie ihr diese sehr schönen Topflappen häkeln

180   3.4K
Osterhasen Topflappen häkeln

Osterhasen Topflappen häkeln

Ostern rückt immer näher! Deswegen habe ich heute ein Häkelprojekt für euch, das auch noch praktisch

110   5K
????Krebsmaschen häkeln | einfache Abschlusskante für deine Häkelprojekte

????Krebsmaschen häkeln | einfache Abschlusskante für deine

Du suchst nach einer tollen Bordüre für dein Häkelprojekt? Dann solltest du auf jeden Fall Krebsmaschen

204   20K
Topflappen tunesisch häkeln lernen - im Strickstich und Rückstich | Häkelwochenende Nr. 2

Topflappen tunesisch häkeln lernen - im Strickstich und

Ich zeige dir im zweiten Teil meiner Reihe Tunesisch Häkeln Lernen, wie du mit dem tunesischen

12   712
Tunesisch Häkeln Lernen - Topflappen im  tunesischen Grundmuster häkeln | Häkelwochenende Nr. 1

Tunesisch Häkeln Lernen - Topflappen im tunesischen

Tunesisch häkeln lernen mit einem Topflappen im Grundmuster In diesem Video lernst du alle Grundlagen

113   11.4K
Anleitung: Spiral- Topflappen häkeln

Anleitung: Spiral- Topflappen häkeln

Hallo Ihr Lieben, ich zeige Euch in diesem Video, wie man Spiral-Topflappen häkeln kann. Ich habe dazu

  12K
Wie man das Mosaik Granny Square häkelt - Für Topflappen, Decken und mehr!

Wie man das Mosaik Granny Square häkelt - Für Topflappen,

Mit dem Mosaik Granny Square Muster kannst du viele schöne Sachen häkeln, zum Beispiel Topflappen,

64   5.2K
Topflappen häkeln, Nr 2

Topflappen häkeln, Nr 2

Dieser Topflappen ist ganz einfach zu häkeln. Er ist eine Variation von meinem einfachen Topflappen:

584   31.5K
C2C - von Ecke zu Ecke häkeln

C2C - von Ecke zu Ecke häkeln

In diesem Video zeige ich Euch wie Ihr das beliebte C2C Muster häkeln könnt. Mit der C2C (Corner to

130   5.1K
1476   124.7K
Runden Topflappen häkeln Anleitung | Häkelanleitung für Anfänger

Runden Topflappen häkeln Anleitung | Häkelanleitung für

Du möchtest einen ausgefallenen, runden Topflappen häkeln? Mit dieser Häkelanleitung für Anfänger

400   29.1K
Kleines Korbmuster häkeln. Muster für Topflappen, Decken etc.

Kleines Korbmuster häkeln. Muster für Topflappen, Decken

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach dieses tolle und einfache kleine Korbmuster

702   21.3K
Das Alpine Stitch. Seersucker Muster häkeln

Das Alpine Stitch. Seersucker Muster häkeln

Das Seersucker Muster ist ein schickes Muster für all Eure Häkelwerke. Egal ob Babydecke, Couchdecke,

1023   41.1K
Seite:12345