Topflappen häkeln


Grannyquare "Das Kleeblatt" mosaikhäkeln Teil 4 v Quilt of Live #häkeln #crochet #mosaik #Topflappen

Grannyquare "Das Kleeblatt" mosaikhäkeln Teil 4 v Quilt of

Hier kommt ein weiteres Granny aus der Mosaikhäkelserie. Aus den Grannies könnt ihr Topflappen, Decken,

507   13.4K
Häkeln - Entrelac Mini - Topflappen Teil 2 - VeronikaHug.com

Häkeln - Entrelac Mini - Topflappen Teil 2 - VeronikaHug.com

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr

211   12.4K
Anleitung: Spiral- Topflappen häkeln

Anleitung: Spiral- Topflappen häkeln

Hallo Ihr Lieben, ich zeige Euch in diesem Video, wie man Spiral-Topflappen häkeln kann. Ich habe dazu

  12K
DIY Muttertagsgeschenk Topflappen mit Herz *häkeln* TEIL 1

DIY Muttertagsgeschenk Topflappen mit Herz *häkeln* TEIL 1

Hallo ihr Lieben, wie in meinem letzten Video angekündigt stelle ich nun ein Muttertagsgeschenk vor.

57   11.4K
Tunesisch Häkeln Lernen - Topflappen im  tunesischen Grundmuster häkeln | Häkelwochenende Nr. 1

Tunesisch Häkeln Lernen - Topflappen im tunesischen

Tunesisch häkeln lernen mit einem Topflappen im Grundmuster In diesem Video lernst du alle Grundlagen

113   11.4K
Spültücher häkeln aus Baumwolle Tutorial

Spültücher häkeln aus Baumwolle Tutorial

Ich zeige Euch wie ich meine Spültücher aus Baumwolle häkle. Das Muster ist sehr einfach und sie sind

192   11.1K
Herzchen Topflappen häkeln - Muster ist auch super für eine Babydecke #Topflappen #Babydecke #häkeln

Herzchen Topflappen häkeln - Muster ist auch super für eine

Hier gibt es mal wieder süße Topflappen, denn davon kann man nie genug haben. Die Topflappen mit dem

368   11K
DIY T-Shirt Garn selber machen - Upcycling

DIY T-Shirt Garn selber machen - Upcycling

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus alten nicht mehr getragenen T-Shirts oder Tops Garn selber

232   10.6K
Motiv Topflappen häkeln. Schweine. Anleitung

Motiv Topflappen häkeln. Schweine. Anleitung

Hallo, meine Lieben. Hier ist die Anleitung für diese lustigen Topflappen. Der Link zum Video :

64   10.6K
Anleitung: Topflappen -Zwerge mit dem Thermostich häkeln

Anleitung: Topflappen -Zwerge mit dem Thermostich häkeln

Liebe Topflappen-Freunde, hier habe ich für Euch eine kleine, pfiffige Variante zu klassischen

  10.5K
Zero Waste C2C Topflappen. Spüllappen | Tutorial | Häkeln

Zero Waste C2C Topflappen. Spüllappen | Tutorial | Häkeln

Hallo zusammen und willkommen bei Yarnscrossing, Heute habe ich ein simples Tutorial für euch. Einfach

172   9.5K
Anleitung: Topflappen. Ofenhandschuh "Knutschfrosch" häkeln

Anleitung: Topflappen. Ofenhandschuh "Knutschfrosch" häkeln

Liebe Häkelmäuse, ich habe einen neuen Topflappen bzw. Ofenhandschuh für Euch ausbaldovert ;-) Auch aus

  9.4K
Häkeln - Anleitung • Crunchy Stitch • Topflappen häkeln

Häkeln - Anleitung • Crunchy Stitch • Topflappen häkeln

Für noch mehr Tipps und Tricks schau dir meine anderen Videos an oder besuche mich auf Facebook und

172   9.2K
Mosaik Grannyquare "Der Vogel" vom Quilt of Live #Topflappen #häkeln #mosaiccrochet

Mosaik Grannyquare "Der Vogel" vom Quilt of Live #Topflappen

Heute gibt es wieder ein Granny aus der Reihe Qilt of Life, damit kannst du dir Decken zusammensetzen,

351   9.1K
TOPFLAPPEN MIT WAFFELMUSTER HÄKELN

TOPFLAPPEN MIT WAFFELMUSTER HÄKELN

In diesem Video zeige ich dir wie du diese super einfachen Topflappen häkeln kannst. Ich habe schon

205   8.6K
Mosaik Grannysquare Das Labyrinth vom Quilt of Live #Topflappen #häkeln #mosaiccrochet

Mosaik Grannysquare Das Labyrinth vom Quilt of Live

Heute gibt es wieder ein Granny aus der Reihe Qilt of Life, damit kannst du dir Decken zusammensetzen,

282   7.3K
Topflappen *Sammy* häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Topflappen *Sammy* häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

240   6.7K
Topflappen - Handschuhe häkeln

Topflappen - Handschuhe häkeln

Anleitung, wie man diese praktischen Handschuhe häkeln kann. Sehr gut geeignet für heiße Backbleche.

37   6.4K
Spezielle Techniken - tunesisch verkürzte Reihen häkeln

Spezielle Techniken - tunesisch verkürzte Reihen häkeln

Hier zeige ich Euch, wie man beim tunesischen Häkeln verkürzte Reihen häkelt zum Beispiel für eine

30   6.3K
Häkeln lernen (Teil 10) - Dichte Stäbchen | Patentstäbchen

Häkeln lernen (Teil 10) - Dichte Stäbchen | Patentstäbchen

Heute zeige ich euch, wie ihr dichte Stäbchen/ Patentstäbchen häkeln könnt. Sie sind eine festere

144   6.3K
Topflappen „Tunesisch häkeln. Hotpad „tunisian crochet“

Topflappen „Tunesisch häkeln. Hotpad „tunisian crochet“

Topflappen in Tunesischer Häkeltechnik mit 3 Häkelstichen - Tunesischer Grundstich - Tunesischer

72   5.6K
Einfachen Topflappen häkeln mit Motiv | Lappen häkeln | Weihnachten | DIY | Anleitung für Anfänger

Einfachen Topflappen häkeln mit Motiv | Lappen häkeln |

Dieses Mal ist Steffie wieder da und sie hat etwas ganz Besonderes für euch: einen süßen Topflappen im

163   5.5K
Topflappen häkeln mit Schweizerkreuz

Topflappen häkeln mit Schweizerkreuz

► Meine Häkelnadeln:  ...  Wolle in diesem Video: ► Pro Lana Joker 8 rot:  ...  ►

50   5.4K
DIY: Topflappen Pac-Man häkeln - Häkeln lernen: Farbwechsel bei Häkelmotiven | kreativBUNT

DIY: Topflappen Pac-Man häkeln - Häkeln lernen: Farbwechsel

Pac-Man ist einfach nur kultig und ab sofort ziert er gemeinsam mit einem der Geister unsere Küche.

56   5.4K
Seite:12345