Stricken


Stola in der Schattenstrick-Technik mit Tanja Steinbach stricken

Stola in der Schattenstrick-Technik mit Tanja Steinbach

Darauf haben so einige bereits sehnsüchtig gewartet. Tanja Steinbach erklärt im Video, Schritt für

1680   157.3K
Italienisch abketten in Runden für 1re:1Li Bündchen #Stricken #strickenwiedieprofis

Italienisch abketten in Runden für 1re:1Li Bündchen

In diesem Video zeige ich Euch das italienische Abketten in Runden für ein 1re/1li Rippenbündchen. Das

1665   122.3K
Socken stricken * Sockenkurs #11 * Herzchenferse

Socken stricken * Sockenkurs #11 * Herzchenferse

 ...  * Wie Du beim Socken stricken die Herzchenferse mühelos arbeitest, lernst Du mit diesem

1662   788.2K
Quadrate aus Sockenwollresten stricken

Quadrate aus Sockenwollresten stricken

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Video Heute zeige ich dir, auf Wunsch einer Zuschauerin, wie ich

1662   112.7K
Fersensammlung: die Zunahmeferse, ganz einfach, keine Löcher!

Fersensammlung: die Zunahmeferse, ganz einfach, keine

Hier zeige ich dir die Zunahmeferse, wie ich sie kenne und gelernt habe. Es mag andere Varianten geben,

1631   107.7K
Zunahmen aus dem Querfaden stricken betont und unbetont

Zunahmen aus dem Querfaden stricken betont und unbetont

Die Zunahmen aus dem Querfaden werden heute int-mystifiziert, ich erkläre euch, warum hierbei die

1614   78.5K
Strickmuster: Reismuster stricken aus rechten und linken Maschen (auch für Anfänger)

Strickmuster: Reismuster stricken aus rechten und linken

In diesem Video zeige ich dir, wie man das sogenannte Reismuster strickt. Das Muster eignet sich sehr

1600   128.5K
Falsches Patentmuster in Runden stricken - knitting faux brioche in rounds with english subtitles

Falsches Patentmuster in Runden stricken - knitting faux

Auf vielfachen Wunsch zeige ich Euch das falsche Patentmuster auch in Runden. Es eignet sich für alle

1598   76.5K
Einfache Fäustlinge - Grundmuster.gestrickt

Einfache Fäustlinge - Grundmuster.gestrickt

Diese gestrickten Fausthandschuhe sind einfach zu stricken, da sie ohne Muster sind und somit ein

1592   152.7K
Die verstärkte Herzchenferse stricken - Beginner

Die verstärkte Herzchenferse stricken - Beginner

Die Herzchenferse ist eine der beliebtesten Fersen. Hier wird gezeigt, wie ihr sie als verstärkte

1577   54.4K
Drachenschwanz Tuch stricken | Drachenschwanzschal

Drachenschwanz Tuch stricken | Drachenschwanzschal

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr einen Drachenschwanzschal stricken könnt. Er wird ganz einfach

1572   110.6K
DaWanda Strickanleitung: Stirnband im Dornröschenmuster

DaWanda Strickanleitung: Stirnband im Dornröschenmuster

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und Du wolltest Dir schon immer Dein eigenes Stirnband stricken oder

1568   374K
Sylter Mütze stricken mit Rollrand | Tolle Mohairmütze stricken

Sylter Mütze stricken mit Rollrand | Tolle Mohairmütze

In diesem Video stelle ich euch eine Mütze im Sylter Stil vor. Charakteristisch ist hierbei der

1561   153.4K
RVO Strickjacke  -strick` Dir Deine Größe ????

RVO Strickjacke -strick` Dir Deine Größe ????

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du Dir eine #Strickjacke in Deiner Größe #stricken kannst. Sie wird

1551   82.8K
Die Stricknadel - Neuheit addiCraSyTrio, das flexible Nadelspiel

Die Stricknadel - Neuheit addiCraSyTrio, das flexible

Socken stricken war noch nie so einfach. Nur noch 2 Nadelwechsel pro Runde mit dem flexiblen

1539   181.7K
Mütze stricken lernen für Anfänger - Beanie. Wollmütze mit Bommel - Anleitung - Tutorial. DIY

Mütze stricken lernen für Anfänger - Beanie. Wollmütze mit

Hallo meine Lieben, heute wiedermal wie so oft gewünscht ein Strickvideo für euch. Da das Rundstricken

1529   326.1K
Mosaik - Muster stricken

Mosaik - Muster stricken

Das Buch mit den schicken Mosaiktüchern findest Du hier:  ...  Hier zeige ich Dir, wie Du

1522   112.1K
*Socken Stricken* Socke beenden *TEIL 4 GRUNDKURS*

*Socken Stricken* Socke beenden *TEIL 4 GRUNDKURS*

***INFOBOX*** Teil 2 und 3 des Grundkurses SockenStricken können für jedes Sockemodell verwendet

1510   301.2K
Stricken - DrachenSTRAHL gestrickt  - Teil 1 - Woolly Hugs BANDY

Stricken - DrachenSTRAHL gestrickt - Teil 1 - Woolly Hugs

Teil 2 findet man hier:  ...  Eine ausführliche schriftliche Anleitung findet man hier:

1494   205.8K
STRICKEN lernen für Anfänger - Grundlagen nah gezeigt

STRICKEN lernen für Anfänger - Grundlagen nah gezeigt

Stricken lernen für Anfänger. Ich zeige Anschlag, rechte und linke Maschen, Abketten und wie der Rand

1481   131.8K
Barbie Modenschau Teil 2 DIY selbst gemachte Mode - Häkeln Stricken - Kinderkanal

Barbie Modenschau Teil 2 DIY selbst gemachte Mode - Häkeln

Wir stellen 5 Barbie Dresses, die Mileys Oma selbst genäht, gestrickt und gehäkelt hat in unserer

1472   484.7K