Stricken


Sockenmuster, Muster in Reihen und Runden stricken

Sockenmuster, Muster in Reihen und Runden stricken

Ein tolles Muster, für Socken und Schal

2229   129K
Häkeln im Strick Look | Super schöner Schal für den Winter | Häkeln wie Stricken

Häkeln im Strick Look | Super schöner Schal für den Winter |

Winter ist ja schon fast da! Daher gibt es heute einen sehr schönen Schal zum Häkeln, der aber so

2219   128.9K
Stricken Baby Jäckchen EINFACH - Raglan

Stricken Baby Jäckchen EINFACH - Raglan

Die schriftliche Einzelanleitung findet man hier:  ...  Die schriftliche Anleitung findet

2194   402.8K
Sockenmuster Bubbelsocken

Sockenmuster Bubbelsocken

Den Link zur schriftlichen Anleitung findest Du hier: .... Hier ist mal ein außergewöhnliches uns

2142   168.4K
Hebemaschen Tuch stricken - Anleitung

Hebemaschen Tuch stricken - Anleitung

Hier zeige ich euch, wie ich mein Hebemaschen Tuch stricke. Zum schnellen Vorspulen auf eine bestimmte

2118   153.9K
Socken stricken Tutorial - Teil 5 - Die Sockenspitze

Socken stricken Tutorial - Teil 5 - Die Sockenspitze

Im fünften und letztens Teil zeige ich euch mpch wie man die Sockenspitze strickt und den Socken

2065   607.5K
Kaffeebohnenmuster stricken | Socken stricken im Kaffeebohnenmuster

Kaffeebohnenmuster stricken | Socken stricken im

In diesem erkläre ich euch wie ihr das Kaffebohnenmuster strickt. Ein sehr einfaches und schönes Muster

1960   132.2K
*Socken Stricken* Ferse beginnen *TEIL 2 GRUNDKURS*

*Socken Stricken* Ferse beginnen *TEIL 2 GRUNDKURS*

***INFOBOX*** Teil 2 und 3 des Grundkurses SockenStricken können für jedes Sockemodell verwendet

1958   583K
Babyschuhe stricken. Babypuschen

Babyschuhe stricken. Babypuschen

Step by step erkläre ich wie man diese süßen Schuhe strickt. Alles was ihr dafür benötigt sind

1958   216.3K
Stricken lernen - Anfänger - rechte und linke Maschen, Anschlag, Abketten - Veronika Hug

Stricken lernen - Anfänger - rechte und linke Maschen,

Gearbeitet mit hatnut cool - Woll-Infos:  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:

1953   473.4K
Verkürzte Reihen Stricken mit Doppelmaschen bzw  Hasenöhrchen bzw  German Short Rows

Verkürzte Reihen Stricken mit Doppelmaschen bzw

Hier zeige ich Euch, wie die Technik der verkürzten und verlängerten Reihen mit den guten alten

1934   103K
Sockenstricken: hier die Bandspitze

Sockenstricken: hier die Bandspitze

Sockenabschluß durch Stricken einer Bandspitze. Eine einfacher und schöner Abschluss einer Socke. Es

1923   597K
Fersen stricken - Käppchenferse - Socken stricken

Fersen stricken - Käppchenferse - Socken stricken

Wie du für deine Socken eine einfache Ferse - die Käppchenferse stricken kannst zeige ich dir in diesem

1908   490.4K
Stirnband mit Twist Stricken | Stricken im Perlmuster | einfaches Stirnband selber machen

Stirnband mit Twist Stricken | Stricken im Perlmuster |

Unser erstes Projekt im Jahr 2021 ist ein Stirnband mit Twist. Wie man dieses wärmende Accessoire im

1906   206.6K
Strickpouf selber machen *Teil 1* für Anfänger. Sitzpouf, Sitzball, Ottoman, Strickkissen

Strickpouf selber machen *Teil 1* für Anfänger. Sitzpouf,

In diesem Tutorial seht ihr, wie man auch als Anfänger einen Sitzpouf stricken kann. Ob ihr einen

1853   419.4K
2 Nadel Tuch aus 1 Strang stricken - Strickanleitung

2 Nadel Tuch aus 1 Strang stricken - Strickanleitung

 ...  Hier zeige ich euch ein kleines, schnelles Tuch für zwischendurch. Timecodes: 0:00

1842   99.6K
Strickmuster * Ein sehr schoenes und einfaches Strickmuster

Strickmuster * Ein sehr schoenes und einfaches Strickmuster

In diesem Video lernen wir ein sehr schoenes und einfaches Muster zu  ...  ist ideal auch

1822   525.5K
Die Toe-Up Käpchenferse und Hufeisenferse

Die Toe-Up Käpchenferse und Hufeisenferse

Ich zeige Dir hier, wie Du eine Hufeisenferse Toe Up stricken kannst. Passende Sockentabellen für Toe

1797   152.2K
Stricken * 10-Stich-Spirale optimiert * 10 Stitch Spiral reloaded

Stricken * 10-Stich-Spirale optimiert * 10 Stitch Spiral

 ...  * Wie Du die berühmte 10-stitch-spiral von Frankie Brown strickst, lernst Du mit diesem

1796   594.3K
Pixie Mütze stricken DIY.  Zwergenmütze für Kinder

Pixie Mütze stricken DIY. Zwergenmütze für Kinder

Die kalte Jahreszeit ist wieder da! Bei mir wird es da immer Zeit auch mal wieder zum stricken

1757   114.5K
Stricken - 5 Lieblingsjacken auch für große Größen

Stricken - 5 Lieblingsjacken auch für große Größen

Hier zeige ich euch meine aktuellen Lieblingsjacken - Modelle aus meinen eigenen Kollektionen mit

1754   125.1K
Socken stricken * Super Easy Socken von der Spitze * Teil 1 * Die Spitze

Socken stricken * Super Easy Socken von der Spitze * Teil 1

 ...  * Ich zeige Dir in 4 Videos die einfachsten Socken, die ich kenne. Ich beginne von der

1711   555.2K
3 einfache Sockenmuster stricken

3 einfache Sockenmuster stricken

3 einfache Muster in Runden, für Socken und Stulpen

1689   146.7K
Perlmuster Stricken | Loop Schal aus einem Knäul Wolle | Stricken mit dicker Wolle | Für Anfänger

Perlmuster Stricken | Loop Schal aus einem Knäul Wolle |

Für alle im Strickfieber gibt es heute einen tollen Loop Schal zum selber stricken! ???? Im tollen

1683   143.8K