Stricken


Bogenborte mit Sternchen als Maschenanschlag stricken - Bogenanschlag stricken

Bogenborte mit Sternchen als Maschenanschlag stricken -

Die Bogenborte ist ein echter Hingucker für jedes Kleidungsstück. Sie ist leicht gemacht und passt sich

2835   139.5K
Stricken - Filzpuschen - Puschen aus Wash Filz von Pro Lana - Hausschuhe

Stricken - Filzpuschen - Puschen aus Wash Filz von Pro Lana

Zusammennähen der Puschen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

270   139.4K
DIY • Marktfrauen-Handschuhe stricken   #1  * Julebuergerfee

DIY • Marktfrauen-Handschuhe stricken #1 * Julebuergerfee

Stricken : Anleitung für Marktfrauen-Handschuhe Teil 1 Viel Spaß beim Anschauen. •••••●●●●●■■ ☆

992   139.3K
Stricken in Runden | Stricken lernen für Anfänger|Super einfach Rechts Stricken mit Rundstricknadeln

Stricken in Runden | Stricken lernen für Anfänger|Super

Heute gibt es mal wieder ein Anfänger Stricken Tutorial! Ich zeige euch wie ihr in Runden sticken

1301   138.9K
Die klassische CraSy Streifenferse

Die klassische CraSy Streifenferse

Ich zeige Dir hier, wie Du die klassische Streifenferse aus meinem Buch stricken kannst. Das Buch

1214   138.8K
Filzpantoffeln stricken und verfilzen (Teil 2)

Filzpantoffeln stricken und verfilzen (Teil 2)

Ihr wollt wissen wie man Filzpantoffel strickt und dann verfilzt? Kein Problem, ich zeige es euch!

49   138.6K
Video-Strickkurs #11 * Abnehmen Varianten

Video-Strickkurs #11 * Abnehmen Varianten

 ...  widmet Dir diesen Video-Strickkurs. Im 11. Teil lernst Du, wie Du Abnahmen in

71   138.2K
PONCHO STRICKEN ANLEITUNG Teil 2 - einfach für Anfänger - deutsch

PONCHO STRICKEN ANLEITUNG Teil 2 - einfach für Anfänger -

PONCHO STRICKEN ANLEITUNG Teil 2 - einfach für Anfänger deutsch - Häkeln & Stricken. Wie versprochen

408   137.6K
[Handmade] Mütze stricken. ganz einfach

[Handmade] Mütze stricken. ganz einfach

Wenn euch das Video gefallen hat, freue ich mich sehr über ein Däumchen von euch. :-) Wenn du in

378   137.2K
RUNDHALSAUSSCHNITT STRICKEN I HALSAUSSCHNITT  I ANLEITUNG I Kanal Häkeln und Stricken

RUNDHALSAUSSCHNITT STRICKEN I HALSAUSSCHNITT I ANLEITUNG I

RUNDHALSAUSSCHNITT STRICKEN ANLEITUNG I Wie man einen Rundhalsausschnitt an einen Pullover strickt,

  136.5K
Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken - Anfänger Beginner

Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken -

Wenn Du schon immer #strickenlernen wolltest, dann ist das allereinfachste Dreieckstuch der Welt das

4782   135.8K
Lochmuster gestrickt, super einfach, nur rechte Maschen, beidseitig

Lochmuster gestrickt, super einfach, nur rechte Maschen,

Hallo und herzlich Willkommen bei Deiner Nadelfee Jasmin! Hier findest Du viele Ideen zum Stricken ,

1064   135.4K
Zopfmuster stricken

Zopfmuster stricken

Heute zeige ich euch wie ihr ein klassisches Zofmuster stricken könnt und bringe euch die Methode des

487   134.5K
Meine Bumerangferse ohne Loch - Teil 4

Meine Bumerangferse ohne Loch - Teil 4

Hier zeige ich meine Art der Doppelmasche bei der Bumerangferse und das man es auch OHNE Loch stricken

  134.1K
Halbpatent in Runden stricken - Strickmuster

Halbpatent in Runden stricken - Strickmuster

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ein Halbpatent in Runden stricken könnt. Ich habe noch viele

284   133.2K
Runde Bumerangferse stricken

Runde Bumerangferse stricken

In diesem Video lernt ihr eine weitere Fersenart kennen zum Sockenstricken. Die runde Bumerangferse.

1233   132.8K
Großes Perlmuster - Strickmuster

Großes Perlmuster - Strickmuster

In diesem Video zeige ich wie ihr das große Perlmuster stricken könnt.

220   132.5K
Frühchenmütze - Teil 1

Frühchenmütze - Teil 1

Frühchenmütze - Teil 1 Stricken für Anfänger mit Jessica von  ... 

247   132.3K
Kaffeebohnenmuster stricken | Socken stricken im Kaffeebohnenmuster

Kaffeebohnenmuster stricken | Socken stricken im

In diesem erkläre ich euch wie ihr das Kaffebohnenmuster strickt. Ein sehr einfaches und schönes Muster

1960   132.2K
Schlingenanschlag gaaanz langsam * Stricken lernen

Schlingenanschlag gaaanz langsam * Stricken lernen

 ...  * Auf vielfachen Wunsch zeige ich hier den einfachsten aller Maschenanschläge noch

184   131.9K
STRICKEN lernen für Anfänger - Grundlagen nah gezeigt

STRICKEN lernen für Anfänger - Grundlagen nah gezeigt

Stricken lernen für Anfänger. Ich zeige Anschlag, rechte und linke Maschen, Abketten und wie der Rand

1481   131.8K
BABYSOCKEN STRICKEN für Anfänger - Strickanleitung mit vereinfachter Käppchenferse | Caros Fummeley

BABYSOCKEN STRICKEN für Anfänger - Strickanleitung mit

Viel Spaß mit meinem ausführlichen Video zum BABYSOCKEN STRICKEN für Anfänger. Zum Babysocken stricken

1300   131K
Stricken - Hebemaschenmuster - Rippenstreifen - Veronika Hug

Stricken - Hebemaschenmuster - Rippenstreifen - Veronika Hug

Die Strickschrift findet ihr in "The Knitter - Musterfibel" hier erhältlich:  ...  Besucht

1007   131K