Socken stricken


Stricken Grundlagen - Wunderschlinge stricken (Magic Loop)

Stricken Grundlagen - Wunderschlinge stricken (Magic Loop)

Falls dir dieses Video gefallen hat, schau doch mal in meinem Channel vorbei. Dort findest du

22   1.2K
*Himbeersocken* stricken Teil 1 - Romy Fischer Strickanleitung

*Himbeersocken* stricken Teil 1 - Romy Fischer

Die Größentabelle für diese Socken findet ihr hier:  ...  Teil 1 (Veröffentlichung

94   1.2K
Stricken Grundlagen - Jenys Surprisingly Stretchy Bind Off (Elastisch abketten)

Stricken Grundlagen - Jenys Surprisingly Stretchy Bind Off

Falls dir dieses Video gefallen hat, schau doch mal in meinem Channel vorbei. Dort findest du

16   243
Stricken Grundlagen - Mitered Square

Stricken Grundlagen - Mitered Square

Falls dir dieses Video gefallen hat, schau doch mal in meinem Channel vorbei. Dort findest du

26   402
Bubblemuster stricken

Bubblemuster stricken

Heute zeige ich euch ein tolles einfaches Muster zum Socken stricken! Viel Spaß mit dem Video!

28   556
Baby Booties Stricken #1 Sohle

Baby Booties Stricken #1 Sohle

Falls dir dieses Video gefallen hat, schau doch mal in meinem Channel vorbei. Dort findest du nicht

45   1.6K
Socken Stricken #Resteverwertung#

Socken Stricken #Resteverwertung#

Created by InShot  ... 

5   169
Strickpodcast 02

Strickpodcast 02

Bücher: Scandi Socken stricken

87   3.9K
Toe Up Socken stricken - Romy Fischer Strickanleitung

Toe Up Socken stricken - Romy Fischer Strickanleitung

Die Größentabellen und weitere Angaben findest du hier:  ...  Sockenwolle "Year Socks" hier

106   1.6K
Strickpodcast 03

Strickpodcast 03

Bücher: Scandi Socken stricken

41   1.9K
Toe up Socken stricken - Die Fußspitze

Toe up Socken stricken - Die Fußspitze

In diesem Video zeige ich euch wie ich meine Toe up Socken beginne. Instagram:  ... 

59   2.9K
DIY Toe up Socken stricken mit dem Strickring. Knitting Loom Version 4 Broken Seed Stitch

DIY Toe up Socken stricken mit dem Strickring. Knitting Loom

Heute gibt es eine weitere Version wie Socken am Strickring gestrickt werden können. Wie immer geht

6   209
???? Socken stricken -- Bindestrich

???? Socken stricken -- Bindestrich

Hier wieder ein Muster was auf dem ersten Blick dem Ein oder Anderen Muster ähnelt ... der

34   1K
892 ⛄???? Winter Projekte❄️⛄ Fäustlinge für Babys mit crasy Trio stricken**Tutorial ???? Handarbeit

892 ⛄???? Winter Projekte❄️⛄ Fäustlinge für Babys mit crasy

870*Herbstprojekte???? Hausschuhe -Socken ohne Naht stricken mit zwei Stricknadel* Tutorial

59   1.5K
Babysocken stricken - Romy Fischer Strickanleitung

Babysocken stricken - Romy Fischer Strickanleitung

Sockenwolle "Kolibri" hier im Shop erhältlich:  ...  #stricken #socken #babysocken

52   711
Intarsien in Runden stricken - CraSy Basics

Intarsien in Runden stricken - CraSy Basics

Möchtest du große Farbflächen in deine Pullis, Stulpen, Socken oder Mützen einbauen benutzt du die

532   36K
875???????? Herbst. Winter Projekte ❄️⛄  Zopfmuster mit einer Skizze stricken **Tutorial**Handarbeit

875???????? Herbst. Winter Projekte ❄️⛄ Zopfmuster mit

873*Herbstprojekte ???????????? Handschuhe ohne Naht stricken mit zwei Stricknadel* :  ... 

70   1K
How to Knit Socks - Schlussabnehmen

How to Knit Socks - Schlussabnehmen

Socken stricken mit @Mr. Knitbear und @dendennis. Die entsprechenden Anleitungen finden sich in der

6   689
How to Knit Socks - Ferse mit Käppchen

How to Knit Socks - Ferse mit Käppchen

Socken stricken mit @Mr. Knitbear und @dendennis. Die entsprechenden Anleitungen finden sich in der

9   1.2K
How to Knit Socks - Bumerang-Ferse

How to Knit Socks - Bumerang-Ferse

Socken stricken mit @Mr. Knitbear und @dendennis. Die entsprechenden Anleitungen finden sich in der

17   2.2K
DIY Baby Stulpen Stricken*Baby Socken Stricken*Tutorial Handarbeit

DIY Baby Stulpen Stricken*Baby Socken Stricken*Tutorial

Https://FACEBOOK:  ...  INSTAGRAM:  ... 

16   6.8K
Socken stricken für Sommer - Knitting socks for summer - 3

Socken stricken für Sommer - Knitting socks for summer - 3

How to knit short lacy socks. Kurze Socken mit Ajourmuster stricken. Knit short socks for summer with

29   5.8K
Socken stricken für Sommer - Knitting socks for summer - 4

Socken stricken für Sommer - Knitting socks for summer - 4

How to knit short lacy socks. Kurze Socken mit Ajourmuster stricken. Knit short socks for summer with

17   3.4K
Socken stricken super einfach [4] Fußrücken und Abschluss

Socken stricken super einfach [4] Fußrücken und Abschluss

Help us caption and translate this video on  ... :  ...  Mehr Anleitungen:

55   13.7K
Seite:12