Shirt


Tolles rückenfreies Sommer-Shirt selber machen

Tolles rückenfreies Sommer-Shirt selber machen

Wie es geht, erfährst Du hier:  ...  Wenn Du mehr von barcoo sehen willst, dann like uns

29   8.5K
Filo-Friday #9 ---DIY Filo-Schutzhülle---Kein Nähen, nur Kleben^^

Filo-Friday #9 ---DIY Filo-Schutzhülle---Kein Nähen, nur

Hey Ihr Süßen, lange hab ich überlegt und letztendlich eine mega cooooole Lösung für das

202   8.5K
Einfachen Untersetzer häkeln aus T-Shirt Garn

Einfachen Untersetzer häkeln aus T-Shirt Garn

Heute zeige ich euch, wie ihr aus T-Shirt Garn ganz schnell und einfach hübsche Untersetzer häkeln

101   8.2K
T-Shirt nähen | Nähanleitung Jersey T-Shirt ohne Schnittmuster | Nähen für Anfänger | Näh mit mir!

T-Shirt nähen | Nähanleitung Jersey T-Shirt ohne

Hallo meine Lieben!:) Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein cooles T-Shirt nähen könnt. Viel

203   8K
Trägertop aus Raglanschnitt nähen | Sommetop | SHIRT HACKS | DIY Nähanleitung | mommymade

Trägertop aus Raglanschnitt nähen | Sommetop | SHIRT HACKS |

Wie Ihr ein tolles sommerliches Trägertop aus einem Raglanshirt Schnittmuster nähen könnt, zeige ich

178   7.8K
DIY T-Shirt Tasche ohne nähen | Upcycling | Zero waste

DIY T-Shirt Tasche ohne nähen | Upcycling | Zero waste

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus einem ausrangierten und gebrauchten T-Shirt oder einem Top,

112   7.8K
DIY Schnitt für 2 in 1 Shirt - Lilo Siegel

DIY Schnitt für 2 in 1 Shirt - Lilo Siegel

Schritt für Schritt Anleitung den Schnitt zu erstellen

  7.6K
Hemd falten - Einfaches Shirt aus Geld falten - Geschenk falten - Origami Geschenke

Hemd falten - Einfaches Shirt aus Geld falten - Geschenk

Einfache Anleitung zum Falten eines Hemdes aus einem Geldschein.

20   7.3K
T- Shirt DIY | T Shirt Upcycling | T Shirt gestalten. verschönern | Mode DIY Anleitung | deutsch

T- Shirt DIY | T Shirt Upcycling | T Shirt gestalten.

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

87   7.2K
Livestream #200: Jubiläum Livestream. DIY Ideen Winter & Gewinspiele Blumenmann Live

Livestream #200: Jubiläum Livestream. DIY Ideen Winter &

Gewinne das violette Shirt Grösse M.  ...  WhatsApp Nummer: +41 31 711 05 08 #Blumenmann

306   6.6K
DIY - Pimp My Shirt - aus alt mach neu

DIY - Pimp My Shirt - aus alt mach neu

Hallo meine Lieben, heute gibt´s ein Pimp my Shirt, ich zauber aus einem alten T-Shirt ein cooles

328   6.6K
Textildesign - T-Shirt gestalten mit  Perl Maker oder Perlen Pen

Textildesign - T-Shirt gestalten mit Perl Maker oder Perlen

Ich zeige euch hier, wie man mit dem Perlen Pen und einer ganz normalen Schalone ein schönes Motiv auf

  6.5K
Tilly bedruckt für sich ein T Shirt   T Shirt printing DIY

Tilly bedruckt für sich ein T Shirt T Shirt printing DIY

Ich mache mir heute ein Apfel-T-Shirt selber. das ist gar nicht schwer und macht riesig Spaß! Probiert

152   6.1K
Shirt Fly einfach genäht !

Shirt Fly einfach genäht !

(Eigenwerbung) Damen:  ...  ebook:  ...  Kinder:  ...  ebook:

187   5.8K
Knitandshine12: Sträkelpodcast: Shirts, Tücher, Kleider, Socken, Pullis.

Knitandshine12: Sträkelpodcast: Shirts, Tücher, Kleider,

Fertige Projekte: Yume-Shirt:  ...  Meeresrauschen-Tuch:  ...  Fertiges Projekte:

202   5.7K
Loch im T-Shirt mit Blumenmotiv stopfen

Loch im T-Shirt mit Blumenmotiv stopfen

Ich stopfe heute ein weiteres Loch in meinem T-Shirt. Dieses Mal verwende ich den Langettenstich und

46   5.6K
DIY. Rock aus alter Jeans nähen -  aus alt mach neu. Upcycling

DIY. Rock aus alter Jeans nähen - aus alt mach neu.

In diesem Video zeig ich euch, wie ich aus einer alten Jeans, ein Röckchen genäht habe. was ihr dazu

103   5.5K
Anleitung- einfaches Shirt nähen, ohne Schnittmuster, upcycling von Hemden oder Stoffresten

Anleitung- einfaches Shirt nähen, ohne Schnittmuster,

In diesem Video zeige ich, wie du ein schönes Kastenshirt ohne Schnittmuster nähen kannst. Die

282   5.5K
DIY Komplettanleitung: T-Shirt nähen mit Bündchen und Fake-Bündchen (faules Bündchen) | kreativBUNT

DIY Komplettanleitung: T-Shirt nähen mit Bündchen und

In dieser Anleitung zeige ich euch die Grundlagen, wie ihr ein wunderbares T-Shirt selbst nähen könnt.

28   5.5K
DIY: Fransiges Sommer-Shirt

DIY: Fransiges Sommer-Shirt

Klapp mich auf :D ============= In diesem Video zeige ich euch wie ihr ganz schnell aus einem Teil,

110   5.5K
DIY Schmucksteine

DIY Schmucksteine

Gold und edle Steine gehen immer! Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf FACEBOOK  ...  oder auf

  5.3K
Textildesign - Anleitung - Shirt mit Platzhalterschablone gestalten - DIY

Textildesign - Anleitung - Shirt mit Platzhalterschablone

Hier habe ich mal einen Platzhalter verwendet,den ich selbst angefertigt habe, um den Hintergrund des

  5.3K
DIY Shirt - Textiltransferfolie für helle Stoffe zum Aufbügeln - Tutorial

DIY Shirt - Textiltransferfolie für helle Stoffe zum

DAUMEN HOCH! -- wenn das Video Euch gefallen hat ABONNIERT unseren Kanal wenn Ihr DIY liebt:

17   5.2K