Shirt


DIY: Wie zerschneide ich ein Männer T-Shirt zum schulterfreien Top?

DIY: Wie zerschneide ich ein Männer T-Shirt zum

Meine Facebook Page (✿◠‿◠)  ... 

346   73.6K
Anleitung: T-Shirt zusammenlegen. Schnell ein Oberteil falten. T-Shirts falten

Anleitung: T-Shirt zusammenlegen. Schnell ein Oberteil

In diesem Video wird euch erklärt, wie ihr ganz schnell euer Shirt zusammenlegen könnt. Dazu muss man

222   72.3K
DIY-Nagellack-Tshirt | Es funktioniert!

DIY-Nagellack-Tshirt | Es funktioniert!

Ich habe mal ein Experiment gemacht & versucht, mit Nagellack auf ein T-Shirt zu malen. Es klappt und

4126   71.8K
DIY Färbetechniken - Ombre Shirt + Ethno Style T-Shirt

DIY Färbetechniken - Ombre Shirt + Ethno Style T-Shirt

Ich möchte euch zeigen wie ihr einen Farbverlauf in Textilien färben könnt und euch eine einfache und

942   71.5K
DIY: MASKE VON HAND NÄHEN aus einem alten T-Shirt OHNE NÄHMASCHINE

DIY: MASKE VON HAND NÄHEN aus einem alten T-Shirt OHNE

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor ein paar Tagen mal daran versucht, euch eine Maske per Hand zu

572   70.6K
Burda style – Raffung nähen

Burda style – Raffung nähen

Eine Raffung veredelt jedes Top oder Kleid. Und ist gar nicht mal so schwer zu nähen. Wir haben aus

150   68.4K
Fashion DIY : Ombre Denim Shirt

Fashion DIY : Ombre Denim Shirt

Hallo meine Lieben, heute gibt es ein neues Mode-DIY Video von mir. Ich hoffe es gefällt euch. An dem

315   62.3K
Vom T-Shirt zum Einteiler

Vom T-Shirt zum Einteiler

In diesem Video zeigt Euch Gianny, wie man ganz schnell und einfach aus einem T-Shirt einen Einteiler

270   62.2K
DIY I Kaktus Nadelkissen

DIY I Kaktus Nadelkissen

Mein T-Shirt gibts hier:  ...  Kameramensch:  ...  Bei jedem Abo bekommt ein

3001   58.5K
Einfachstes Jeans & Shirt DIY | Schöner machen statt wegschmeißen

Einfachstes Jeans & Shirt DIY | Schöner machen statt

Instagram:  ...  Die Kreativmarker von Pilot findet ihr unter diesem Link  ... 

1858   53.4K
DIY I Avengers T-Shirt

DIY I Avengers T-Shirt

Bei jedem Abo bekommt ein Einhorn seine Flügel :) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚ ...  ✧ HIER ABONNIEREN

2316   50.6K
DIY Shirt gestalten [How to] **EINFACH**

DIY Shirt gestalten [How to] **EINFACH**

Dieses Mal werde ich euch zeigen, wie ihr selber eure Oberteile beliebig gestalten und anschließend

624   49.6K
Shirt *Halligalli* häkeln - Bobbel Häkelanleitung

Shirt *Halligalli* häkeln - Bobbel Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

1285   49.1K
DIY T-shirt HAARSCHLEIFEN ohne nähen

DIY T-shirt HAARSCHLEIFEN ohne nähen

Keine Suche mehr nach passenden Haarschleifen! Macht sie euch einfach selbst. Für das DIY braucht ihr

1731   48.7K
DIY Pyjama Shorts

DIY Pyjama Shorts

Hallo, heute möchte ich dir zeigen, wie du aus Stoff oder einem alten T-Shirt deine

832   48.2K
T-Shirt Garn selber machen | alte T-Shirts upcyceln

T-Shirt Garn selber machen | alte T-Shirts upcyceln

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch, wie ihr aus alten T-Shirts oder Stoffresten aus Jersey ganz

1340   47.7K
DIY Shirt to Skirt

DIY Shirt to Skirt

Heute zeige ich euch, wie ich aus einem alten Shirt für Männer einen neuen stylischen Rock nähe. Ich

936   46.2K
DIY: Nähen?

DIY: Nähen?

Voting (3. Reihe, Jasmin's Shirt):  ...  Blg-Post mit Gewinspiel für euch:  ... 

388   46.2K
Sommerkleid OHNE SCHNITTMUSTER nähen - nähen für Anfänger

Sommerkleid OHNE SCHNITTMUSTER nähen - nähen für Anfänger

Nähen für Anfänger kann so einfach sein und das auch noch ohne Schnittmuster! In dieser Schritt für

1309   45.8K
Wer bastelt das SCHÖNERE BATIK SHIRT?!???? Lulu vs Leon DIY BATTLE ????|Lulu & Leon - family and fun

Wer bastelt das SCHÖNERE BATIK SHIRT?!???? Lulu vs Leon DIY

Im heutigen Video wird es kreativ! Lulu und Leon liefern sich ein DIY Battle und gestalten verschiedene

1543   45.2K
Herren Shirt nähen in 30 Minuten - Nähanleitung - DIY Herrenmode  Männermode mit meiner Pfaff

Herren Shirt nähen in 30 Minuten - Nähanleitung - DIY

Hier eine super einfache Methode um ein Herren Shirt in 30 Minuten zu nähen. In meiner Nähanleitung

1708   44.5K
DIY T-shirt UPCYCLING (dip-Dye)

DIY T-shirt UPCYCLING (dip-Dye)

WICHTIGE INFOS: I'm back! heute verwandle ich ein langweiliges t-shirt zu einen hyppie mäßiges oberteil

816   43K
DIY ♥ T-Shirt Nähen für Anfänger Upcycling Oberteil Crop Top einfach selbst machen

DIY ♥ T-Shirt Nähen für Anfänger Upcycling Oberteil Crop Top

In dieser Anleitung zeige ich dir wie du in kurzer Zeit aus einem langweiligen T-Shirt ein cooles Crop

488   43K