Muster


EaSy Häkeln lernen: Feste Maschen in Runden häkeln, Spiralrunden & abgeschlossene Runden #Anfänger

EaSy Häkeln lernen: Feste Maschen in Runden häkeln,

In diesem Video zeige ich dir, wie du feste Maschen in Runden häkelst. Dabei unterscheidet man in

480   29.5K
Wolloholiker Ostersocken - Sockenanleitung

Wolloholiker Ostersocken - Sockenanleitung

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Sockenanleitung - die Wolloholiker Ostersocken Dieses Muster

438   29.5K
Muster stricken - Herringbone oder horizontales Fischgrät

Muster stricken - Herringbone oder horizontales Fischgrät

Hier die Vorführung, wie man ein Herringbone-Muster strickt.

111   29.4K
DIY Tutorial 70er Jahre Teppich färben

DIY Tutorial 70er Jahre Teppich färben

Gestalten Sie Ihren Traumteppich einfach selbst, wenn Sie nur ein sehr kleines Budget haben oder das

42   29.1K
Frühlings Tuch im C2C Lochmuster | Super schnell & einfach mit wenig Wolle

Frühlings Tuch im C2C Lochmuster | Super schnell & einfach

Auch wenn das Wetter noch nicht ganz so frühlingshaft ist, zeige ich euch heute ein weiteres tolles

749   29K
Stricken - Muster mit überzogenen Fallmaschen

Stricken - Muster mit überzogenen Fallmaschen

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

93   29K
Perlen Stich mit hStb | einfaches Häkel Muster | Lochmuster Häkeln | Einfach & Schnell

Perlen Stich mit hStb | einfaches Häkel Muster | Lochmuster

Lochmuster häkeln schnell und einfach erklärt von Eva. Die Produkte könnt ihr hier übrigens auch

394   29K
DIY - MAKRAMEE UNTERSETZER. Tutorial Macrame Coaster ♡︎

DIY - MAKRAMEE UNTERSETZER. Tutorial Macrame Coaster ♡︎

In diesem Video zeige ich eine Anleitung für einen Makramee Untersetzer. Mit diesem Muster gibt es

1035   28.9K
MÜTZE HÄKELN WIE GESTRICKT | EINFACHES MUSTER | ANFÄNGER

MÜTZE HÄKELN WIE GESTRICKT | EINFACHES MUSTER | ANFÄNGER

In diesem Video zeige ich Dir diese coole und flauschige Mütze, in Strickoptik. Die Größe der Mütze

856   28.8K
Sockenmuster Moosröschen - Strickmuster in Runden

Sockenmuster Moosröschen - Strickmuster in Runden

(Werbung?)Das Sockenmuster Moosröschen ist das Muster zum Titelmodell meines neuen Buches "Socken ganz

945   28.5K
DIY by keka : Mütze, Beanie Mary STRICKEN lernen, ANLEITUNG;auch Anfänger.TIPPS+TRICKS

DIY by keka : Mütze, Beanie Mary STRICKEN lernen,

In meinem Video zeige ich euch meinen neusten Entwurf für eine Mütze,Beanie im Streifen LOOK und weit

158   28.5K
TIE DYE auf Schwarz?! Wie geht das? Bleichen & Färben | DIY Sommer Trend

TIE DYE auf Schwarz?! Wie geht das? Bleichen & Färben | DIY

Pimp My  ...  oder eher Bleich My Shirt? ???? Heute bleicht und färbt Eva ein altes T-Shirt

1343   28.4K
Einfaches Dreieckstuch häkeln SOLOMON's Knoten Muster. EINFACH

Einfaches Dreieckstuch häkeln SOLOMON's Knoten Muster.

Hallo ihr Lieben, Heute zeige ich euch wie ihr dieses tolle Dreieckstuch im Solomons Muster /

680   28.4K
Winter Schal aus Woolly Hugs EASY | Puffstich Schal mit tollem Farb Muster

Winter Schal aus Woolly Hugs EASY | Puffstich Schal mit

Schriftliche Anleitung zu diesem Video:  ...  Für die noch kommenden, kalten Tage, zeige ich

699   28.3K
Häkeln Stirnband Winter beige tolles Muster DIY Crochet Pattern

Häkeln Stirnband Winter beige tolles Muster DIY Crochet

Heute zeige ich Euch, wie ihr ein Stirnband für die kalte Jahreszeit selber häkeln könnt! Die Produkte

291   28.2K
Häkeln, Relief Häkelmuster für Windlicht, DIY - Anleitung by Nele C.

Häkeln, Relief Häkelmuster für Windlicht, DIY - Anleitung by

In diesem Video zeige ich dir ein einfaches Häkelmuster in Runden gearbeitet. Ich habe damit ein Glas

  28.1K
ZickZack Bündchen Muster 129*für Socken -Handschuhe * Stricken mit Nadelspiel

ZickZack Bündchen Muster 129*für Socken -Handschuhe *

POLSKI:  ...  FACEBOOK:  ...  POLSKI KANAL:  ... 

285   28.1K
Häkeln, Häkelmuster in Runden für Windlicht, DIY - Anleitung by Nele C.

Häkeln, Häkelmuster in Runden für Windlicht, DIY - Anleitung

In diesem Video zeige ich dir ein einfaches Häkelmuster in Runden gearbeitet. Ich habe damit ein Glas -

  27.9K
Häkelmuster: Zähnchenmuster

Häkelmuster: Zähnchenmuster

Gar nicht schwer und doch ganz einzigartig ist dieses Muster, das im Prinzip nur aus zwei Maschenarten

118   27.6K
Haube - Mütze - Sternblumenstich - Jasminmuster - häkeln

Haube - Mütze - Sternblumenstich - Jasminmuster - häkeln

Hier zeige ich euch, wie ihr mit dem Sternblumenstich eine Haube häkeln könnt. Für die blaue Haube

228   27.6K
DIY-keka GRUNDMUSTER 2 ; DEKO Gläser;MARMELADEN GLAS;Einmachglas häkeln,umhäkel-UPCYCLEN

DIY-keka GRUNDMUSTER 2 ; DEKO Gläser;MARMELADEN

Hallo meine Lieben, hier kommt nun das Grundmuster 2 ganz einfach erklärt für weitere tolle Gläser+

276   27.5K
Strickmuster für "Moop Dankling", Mütze, Loop stricken für Anfänger,DIY Anleitung by NeleC.

Strickmuster für "Moop Dankling", Mütze, Loop stricken für

In diesem Video erkläre ich dir, wie du den "Moop Dankling" selber stricken kannst. Ein Moop ist eine

  27.4K
Rainbow Looms Anleitung - Fischgrät Armband (mit Stiften)

Rainbow Looms Anleitung - Fischgrät Armband (mit Stiften)

Eine Anleitung für das Häkeln eines Rainbow Loom Armbands mit Fischgrät Muster. Benutzt werden zwei

76   27.4K