Muster


Möbius, Loop, Schal, "Lichtblick" stricken, einfaches Möbius Muster, DIY Anleitung by NeleC.

Möbius, Loop, Schal, "Lichtblick" stricken, einfaches Möbius

In diesem Video erkläre ich dir die Musterabfolge von meinem Möbius "Lichtblick". Wenn du noch Anfänger

  32.8K
Armband & Schlüsselanhänger HÄKELN | Schönes & einfaches Muster | Häklen lernen für Anfänger

Armband & Schlüsselanhänger HÄKELN | Schönes & einfaches

Häkeln lernen leicht gemacht - Schönes Muster ganz einfach häkeln! Die Produkte könnt ihr hier übrigens

525   32.8K
Anleitung: Baskenmütze. Barett häkeln

Anleitung: Baskenmütze. Barett häkeln

Hallo meine Lieben, in dieser Anleitung stelle ich Euch eine Baskenmütze (oder Barett) vor. Ich habe

  32.7K
Anleitung: Häkeln mit dem Feder- Muster

Anleitung: Häkeln mit dem Feder- Muster

Hallo liebe Häkelmäuse, hier stelle ich Euch das Feder-Muster :-) Viel Spaß beim Zusehen und

  32.6K
Häkeln Reliefstäbchen vorne und hinten im Wechsel

Häkeln Reliefstäbchen vorne und hinten im Wechsel

Hier zeige ich Dir ein Muster, welches sich aus vorderen und hinteren Reliefstäbchen ergibt. Musik

35   32.3K
Häkelmuster Seerosen

Häkelmuster Seerosen

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

383   32.1K
Schal häkeln mit Jasmin Muster

Schal häkeln mit Jasmin Muster

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch, wie ihr einen kuscheligen Schal mit Jasmin Muster häkeln könnt.

571   32K
13. Tuch häkeln. Muster. Cloth Scarf

13. Tuch häkeln. Muster. Cloth Scarf

Häkel- und Strickanleitungen sind bei  ...   ...  erhältlich.

359   31.9K
Loop Schal Häkeln | C2C Muster für Anfänger | Super schönes Muster schnell & einfach Häkeln lernen

Loop Schal Häkeln | C2C Muster für Anfänger | Super schönes

Falls der Winter doch noch irgendwann auftaucht, gibt es heute eine neue Anleitung für einen Loop Schal

767   31.8K
DIY: Mütze.lange Beanie STRICKEN lernen für ANFÄNGER, Unisex, alle Größen by kekaplauderei

DIY: Mütze.lange Beanie STRICKEN lernen für ANFÄNGER,

In meinem Tutorial zeige ich dir meinen neuen Entwurf dieser weiten Mütze, lange Beanie zum STRICKEN,

229   31.8K
Origami Umschlag Stern: Star Envelope - Faltanleitung (Live erklärt)

Origami Umschlag Stern: Star Envelope - Faltanleitung (Live

Dieser Origami Umschlag hat ein Stern als Muster und eignet sich deshalb wunderbar als weihnachtliche

  31.8K
Nadelspiel Adventskalender 2014 * 13. Dezember * Häkelmuster "Blütenbögen"

Nadelspiel Adventskalender 2014 * 13. Dezember * Häkelmuster

 ...  * Auch Häkelmützen dürfen romantische Muster haben, so wie dieses, das schon ein wenig

191   31.6K
Bobble Muster häkeln EINFACH. Kissenbezug und Decken

Bobble Muster häkeln EINFACH. Kissenbezug und Decken

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr dieses tolle und einfache Muster häkeln könnt. Super

1000   31.4K
Verdrehter Sommerloop - Loop ""Sunshine" - Möbius Schal  - Skarf - Tuch - Summer - häkeln - crochet

Verdrehter Sommerloop - Loop ""Sunshine" - Möbius Schal -

Hier zeige ich euch ein ganz einfaches, aber wirkungsvolles Muster für einen Loop oder Schal Ich habe

261   31K
646*Piximütze - Wichtelmütze - Zwergenmütze*Stricken für Anfänger.Tutorial Handarbeit

646*Piximütze - Wichtelmütze - Zwergenmütze*Stricken für

536*Nähte mit einer Nadel und Stricknadeln nähen, so dass sie nicht sichtbar sind.:  ... 

298   30.8K
3D Herz im Bobbelmuster häkeln. EINFACH

3D Herz im Bobbelmuster häkeln. EINFACH

Hallo ihr Lieben , heute zeige ich euch wie ihr nach Grafik dieses tolle 3d Herz aus dem Bobbelmuster

933   30.5K
Loopschal Häkeln in tollem Muster | Mini V-Stich | Herbst Schal selber machen

Loopschal Häkeln in tollem Muster | Mini V-Stich | Herbst

Heute zeige ich euch wie man einen sehr hübschen und angenehmen Loopschal günstig mit Tedi Wolle häkeln

942   30.2K
Sommershirt Claudia Filli Crochet Granny # Häkeln mit Yve

Sommershirt Claudia Filli Crochet Granny # Häkeln mit Yve

Onlinshop wo Ihr all die Wolle bekommt die im Video präsentiert wird.  ...  Man kann

218   29.9K
Strickmuster mit Hebemaschen für Socken - Knitting Pattern with Slipped Stitches for socks

Strickmuster mit Hebemaschen für Socken - Knitting Pattern

A little knitting pattern with slipped stitches for a heel in knitting socks. How to knit slip

74   29.8K
Anleitung: Crop- Top, Pullunder oder Sommer- Shirt häkeln (Grundrezept für viele Varianten)

Anleitung: Crop- Top, Pullunder oder Sommer- Shirt häkeln

Moin liebe Häkelmäuse, hier möchte ich Euch ein Grundrezept an die Hand geben, wie Ihr einfach und mit

  29.6K
Kraus rechts Muster. Decke Häkelanleitung - Woolpedia®

Kraus rechts Muster. Decke Häkelanleitung - Woolpedia®

???? Woolpedia Farbverlaufsgarn:  ...  Häkelnadeln:  ... äkelnadeln-c86219024

497   29.6K
Einfacher gehaekelter Pullover * Muscheln *

Einfacher gehaekelter Pullover * Muscheln *

Die Groesse des Pullis ist  ...  habe ich ca 1300  ...  Muster ist teilbar durch 4

489   29.6K
Häkeln Stirnband Winter Hatnut Cool lila tolles Muster Knöpfe  DIY Crochet

Häkeln Stirnband Winter Hatnut Cool lila tolles Muster

Heute seht ihr, wie ich ein schönes Stirnband für den Winter häkel, mit einem interessanten Muster. Die

239   29.6K