Maschen


Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 10. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 10.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Schattenstricken Teil 10 / Schattenstricken Herbstlaub /

79   2.5K
Rechts verschränkte Fallmasche reparieren - Beginner

Rechts verschränkte Fallmasche reparieren - Beginner

Ribbeln oder Auftrennen, nur weil eine Masche gefallen ist, gehört der Vergangenheit an, wenn man weiß,

540   8.5K
❤️ schöne Kante aus 3 Maschen stricken lernen

❤️ schöne Kante aus 3 Maschen stricken lernen

Erste 3 Maschen: 1 Rndm, 1 ReM, 1 M abheben (Faden vor der Arbeit) Letzte 3 Maschen: 1 ReM, 1 M

99   6.3K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 8. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 8.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Schattenstricken Teil 8 / Schattenstricken Herbstlaub /

91   2.9K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 9. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 9.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Schattenstricken Teil 9 / Schattenstricken Herbstlaub /

101   2.6K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 7. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 7.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ RR 52 F: 1r, 13l, 5r, 1l, 2r, 2l, 2r, 1l, 1r, 25l, lva Mit

100   3.9K
Rechtsgeneigt kreuzen

Rechtsgeneigt kreuzen

Hebe 2 Maschen wie zum li stricken auf die rechte Nadel, packe mit der linken Nadel die linke Maschen

  11.1K
Feste Maschen häkeln - *Anleitung für Anfänger*
Single crochet tutorial for beginners (german)

Feste Maschen häkeln - *Anleitung für Anfänger* Single

In meinem ersten Video zeige ich euch wie ihr schnell und einfach lernt feste Maschen zu häkeln. Wenn

2   131
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 2. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 2.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch Teil 2 stricken. Mit dieser

188   9.2K
Einfacher Schal häkeln. Meinen  ersten Schal gehäkelt

Einfacher Schal häkeln. Meinen ersten Schal gehäkelt

Heute zeige ich euch wie ihr einfach und schnell einen Schal häkeln könnt. Das ist eine gute Übung für

14   307
Henkel für einen Korb häkeln | Stabiler und einfacher Henkel

Henkel für einen Korb häkeln | Stabiler und einfacher Henkel

In diesem Video zeige ich, wie ihr einen stabilen und einfachen Henkel für einen Korb häkelt. Ich

56   5.1K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 6. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 6.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Mit dieser Videoreihe lernst Du das Prinzip des

137   6.9K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 5. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 5.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Mit dieser Videoreihe lernst Du das Prinzip des

107   3.3K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 4. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 4.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Mit dieser Videoreihe lernst Du das Prinzip des

111   3.9K
Halsausschnitt abketten

Halsausschnitt abketten

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die mittleren Maschen für einen Halsauschsnitt abkettet.

460   52.5K
Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken - Anfänger Beginner

Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken -

Wenn Du schon immer #strickenlernen wolltest, dann ist das allereinfachste Dreieckstuch der Welt das

4782   135.8K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 3. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 3.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch Teil 3 stricken. Mit dieser

137   5.3K
Feste Maschen häkeln. Topflappen häkeln für Anfänger

Feste Maschen häkeln. Topflappen häkeln für Anfänger

Heute wage ich mich in meinem zweiten Projekt an Feste Maschen heran. Das ist eine gute Übung und Feste

2   241
Blume häkeln, super einfach und schnell

Blume häkeln, super einfach und schnell

In diesem Video zeige ich euch wie ihr diese schöne und schlichte Blume ganz einfach und schnell häkeln

184   7.4K
DIY | No 37 | Wende-Krake Häkelanleitung | Kuscheltier zum Durchziehen| Megatrend Oktopus |Amigurumi

DIY | No 37 | Wende-Krake Häkelanleitung | Kuscheltier zum

#diy #crochet #tutorial Zuallererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass mir in meinem Video ein

223   14.4K
Filithäkeln lernen I Stäbchen häkeln mit Muster I Entebordüre

Filithäkeln lernen I Stäbchen häkeln mit Muster I

Entebordüre häkeln die Spitze für Handtücher, an Schränke und als Deckchen. Eure Elfi Fadenring

52   2K
For beginner: Chain Stitch & Single Crochet. Häkeln für Anfänger: Luftmaschenkette & feste Maschen

For beginner: Chain Stitch & Single Crochet. Häkeln für

Hallo meine Lieben! In diesem Video zeige ich euch die absoluten Basics beim Häkeln, undzwar die

11   1.3K
Stricken - Maschen aufnehmen | Variation 9

Stricken - Maschen aufnehmen | Variation 9

In unserem 9-teiligen Strick-Tutorial zeigen wir auf 9 verschiedenen Arten Maschen anzuschlagen.

  76
Strick-Tutorial: Alternierender Kreuzanschlag

Strick-Tutorial: Alternierender Kreuzanschlag

In diesem Video zeige ich Euch, wie man den alternierenden Kreuzanschlag arbeitet. Dieser Anschlag

11   615