Loom


Loom Krümelmonster

Loom Krümelmonster

Hier ein kleines Baby Krümelmonster für euch:-)

11   632
Rainbow Loom Weihnachtsmütze mit Loom

Rainbow Loom Weihnachtsmütze mit Loom

Erklärung für eine Weihnachtsmütze. In diesem Video benutze ich den Loom. Ihr braucht etwa 48 rote

24   3.3K
Inkle Loom bespannen.Setting up and first try

Inkle Loom bespannen.Setting up and first try

Im letzten Video habe ich euch gezeigt, wie ich eine Inkle Loom gebaut habe:  ...  Jetzt

681   50.3K
Vergleich verschiedener Loom Boards - worauf sollte man achten beim Kauf von Looms?

Vergleich verschiedener Loom Boards - worauf sollte man

Loom Bandz deutsch | Loom Bands deutsch | Loom Anleitung Loom Boards| Rainbow Loom Trikot | Loom Bands

770   85.4K
Strickring Anleitung Muster 2. knitting loom instructions pattern 2

Strickring Anleitung Muster 2. knitting loom instructions

Hallo liebe Strickring Freunde/innen, pünktlich zum Wochenende habe ich euch ein neues Muster

10   2.5K
Strickring Anleitung Muster 1. knitting loom instructions pattern 1

Strickring Anleitung Muster 1. knitting loom instructions

Hallo liebe Strickfreunde und Strickfreundinnen, ich habe euch heute mal ein neues Video zum Thema

3   1.8K
Knitting Loom - Strickring Einkaufsnetz | Netztasche | Tragetasche| Anleitung

Knitting Loom - Strickring Einkaufsnetz | Netztasche |

In diesem Video zeige ich dir wie du dir dein eigenes Einkaufsnetz knitten kannst. Die Anleitung ist

166   9.1K
Knitting Loom Muster   3 Schrittestich

Knitting Loom Muster 3 Schrittestich

In diesem Video erkläre ich dir den 3 Schrittestich auf dem Knitting Loom / Strickring. Dieses Muster

76   6K
Loom Antistressball | Coole DIY Idee mit Glibbi Glibber & Loom Bands | DIY Fun

Loom Antistressball | Coole DIY Idee mit Glibbi Glibber &

Loom Antistressball | Coole DIY Idee mit Glibbi Glibber & Loom Bands | DIY Fun ABONNIERT und seid

293   15.6K
Easy beginner crochet baby blanket tutorial

Easy beginner crochet baby blanket tutorial

Easy beginner crochet baby blanket tutorial, Stricken, Häkeln, Nadelspitze, machen Sie es sich,

27   10.7K
Knitting Loom - Strickring Osterhase | Hase | Bunny

Knitting Loom - Strickring Osterhase | Hase | Bunny

Schnell und einfache Häschen stricken auf dem Knitting Loom. Geeignet für Anfänger. Die Hasen können

386   23.1K
Rainbow Loom "Yalele" Armband | [Hook only]

Rainbow Loom "Yalele" Armband | [Hook only]

Hallo! In diesem Video zeige ich euch, wie ihr mein Yalele Armband loomen könnt :) Es ist inspiriert

10   234
Knitting Loom - Strickring Eulen

Knitting Loom - Strickring Eulen

Ich habe mich jetzt doch mal an einem Tier versucht mit dem Strickring. Ich zeige euch in diesem Video

275   18.1K
Braun im sommer - sommer make up, bronzer selbermachen & loom diy l essenceTV

Braun im sommer - sommer make up, bronzer selbermachen &

Heute zeigt euch giulia ein tolles natürliches sommer make up, wie man bronzer selber macht und einen

479   16.1K
Loom Highlights des letzten Jahres. Juli '14 bis Juli '15.meine liebsten Loomkreationen

Loom Highlights des letzten Jahres. Juli '14 bis Juli

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

153   5.5K
Loom Armbänder knüpfen lernen|by Moni Lou

Loom Armbänder knüpfen lernen|by Moni Lou

Hier zeige ich euch,wie ihr schnell und ohne viel Aufwand tolle Loom Armbänder knüpfen könnt.

452   157.9K
Bommel. Pompon Tutorial DIY

Bommel. Pompon Tutorial DIY

Heute zeige ich euch zeigen, wie man Bommel, oder auch Pompon genannt, herstellt. Andere DIY

9   287
Basteln: Loom Band 5 - Armband DIY

Basteln: Loom Band 5 - Armband DIY

In diesem Video seht ihr eine einfache Anleitung für ein sehr schönes Loom-Armband. Material: - 1

3   149
Mein Knitting Loom. Strickring Empfehlung

Mein Knitting Loom. Strickring Empfehlung

Heute möchte ich euch meinen neuen Strickringvorstellen. Ich bin total begeistert und ich zeige euch

152   9.2K