Loom


Loom Weihnachts Nikolaus Mütze Anleitung

Loom Weihnachts Nikolaus Mütze Anleitung

Hallo, heute erkläre ich euch wieder etwas für meine Weihnacht Kollektion. Und zwar eine

46   6.4K
Loom Kopfhörer

Loom Kopfhörer

Sehr coole kopfhörer charms zum nachloomen. achtung suchtgefahr :-D

26   3.3K
Loom Bandz Anleitung deutsch, Spiral - Armband knüpfen

Loom Bandz Anleitung deutsch, Spiral - Armband knüpfen

Deutsche Anleitung / Anleitung Deutsch für Spirella - Armbänder mit Loom Bandz / Bands Noch mehr

114   36.8K
Loom Bandz Anleitung Deutsch Vogel (Rainbow Loom Deutsch Loom bands Tiere)

Loom Bandz Anleitung Deutsch Vogel (Rainbow Loom Deutsch

Herzlich Willkommen: Loom Bandz Anleitung Deutsch - High Quality. Bitte abonnieren :)  ... 

124   18.1K
Loom Törtchen Anleitung

Loom Törtchen Anleitung

Hallo, einfach und schnell gemacht. LG Madeleine

55   4.6K
1. Teil - Rainbow Loom 3D Rose mit englischen Untertiteln von Lachtaeubchen Loom

1. Teil - Rainbow Loom 3D Rose mit englischen Untertiteln

Damit du kein Tutorial von mir mehr verpasst, kannst du meinen Kanal kostenlos abonnieren. In diesem

43   3.8K
Anleitung loom Pinguin

Anleitung loom Pinguin

Hier zeige ich euch wie ihr einen süssen Baby Pinguin loomt. Er ist ganz einfach und sieht mega knuffig

56   7.5K
Loom Elsa

Loom Elsa

Königin Elsa aus dem fil "die eiskönigin, völlig unverfroren"zum nach loomen für euch

22   1.9K
Loom Buchstabe J Anleitung

Loom Buchstabe J Anleitung

Hallo, der Buchstabe J aus meiner Buchstabenreihe A-Z LG Madeleine Besucht mich auch auf: Facebook:

30   2.6K
Rainbow Loom Armband rechte Masche linke Masche von Lachtäubchen Loom

Rainbow Loom Armband rechte Masche linke Masche von

Meine Anleitung zum Rainbow Loom rechte Masche linke Masche Armband. Das Armband ist komplett auf dem

11   446
Loom Oster Küken Eierschale 3D Anleitung

Loom Oster Küken Eierschale 3D Anleitung

Hallo, heute hab ich eine Eierschale für das Oster Küken geloomt. Viel Spaß damit LG eure Madeleine

61   6.1K
Loom Bands *** Stifthaltung Pencil Grip *** (Anleitung deutsch)

Loom Bands *** Stifthaltung Pencil Grip *** (Anleitung

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr ganz leicht eine Verschönerung für eure Stifte basteln

382   72.6K
Rainbow Loom Gameboy - deutsche Anleitung

Rainbow Loom Gameboy - deutsche Anleitung

Lust auf ein Spiel? Hier die Anleitung für den coolen Gameboy-Anhänger. Design by Rainbowloomfieber,

205   16.7K
DIY GALAXY SLIME ❤️ DEUTSCH ❤️ ohne Borax

DIY GALAXY SLIME ❤️ DEUTSCH ❤️ ohne Borax

*****Loom Prinz***** Mein 2 Kanal ❤️:  ...  Hier könnt ihr mich Stalken: Instagram:

491   52.5K
Loom Bandz Armband Bracelet Blumen Flower Kette deutsche Anleitung

Loom Bandz Armband Bracelet Blumen Flower Kette deutsche

Loom Bandz Rainbow Armband, Bracelet Blume deutsche Anleitung. Rubberband Freundschaftsarmband deutsche

36   6.3K
DIY GLAS UNTERSETZER ❤️ TUMBLR Inspiriert

DIY GLAS UNTERSETZER ❤️ TUMBLR Inspiriert

*****Loom Prinz***** Die Vorlage:  ...  Mein 2 Kanal ❤️:  ...  Hier könnt ihr

36   2K
KNETE aus WACHSMALSTIFTE ❤️ DEUTSCH ❤️ DIY

KNETE aus WACHSMALSTIFTE ❤️ DEUTSCH ❤️ DIY

*****Loom Prinz***** Hier könnt ihr mich Stalken: Instagram: _Prinz_Original_ Facebook: Loom Prinz

55   3.1K
Valentinstag Geschenkidee I DIY Emoji Pinnwand I Loom Prinz

Valentinstag Geschenkidee I DIY Emoji Pinnwand I Loom Prinz

*****Loom Prinz***** Hier könnt ihr mich Stalken: Instagram: _Prinz_Original_ Facebook: Loom Prinz

21   380
Rainbow Loom Serviettenring

Rainbow Loom Serviettenring

Hallo liebe Leute, ich bin die Diane und dies ist mein erstes Youtube-Video. Ich hoffe es gefällt

21   480
Loom Bands Unboxing Tisey Holiday Fun Box deutsch - Loom Bandz Package haul and unboxing

Loom Bands Unboxing Tisey Holiday Fun Box deutsch - Loom

ABONNIERT den Kanal kostenlos wenn Ihr Spielzeuge liebt:  ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

161   30.6K
Rainbow Loom Spinne   Halloween deutsche Anleitung

Rainbow Loom Spinne Halloween deutsche Anleitung

Endlich ist sie da: Die deutsche Anleitung für den Rainbow Loom Hamster / für das Rainbow Loom

  164
Rainbow Loom Anhänger

Rainbow Loom Anhänger

Rainbow Loom Anhänger Für euch :D

2   230
Rainbow Loom Biene (Anleitung deutsch )

Rainbow Loom Biene (Anleitung deutsch )

Mal ein süßes Tierchen:)

32   4.4K
Rainbow Loom nieldiche Qualle - cute Jellyfish  ( ENG SUB)

Rainbow Loom nieldiche Qualle - cute Jellyfish ( ENG SUB)

Ich habe vor kurzem eine Amigurmi Anleitung zu einer Qualle gemacht und ihr habt euch unbedingt eine

114   14.8K