Hand


PAPA ZUFALL VS. FREUNDE WG! Müssen die Freunde bald ausziehen? Familie Zufall #06 Serie

PAPA ZUFALL VS. FREUNDE WG! Müssen die Freunde bald

Papa Zufall ist sauer. W-I-R-K-L-I-C-H SAUER! Stinksauer! Die von Freunde WG lassen bei ihm alle

6769   148K
DiY Zuckerkleber ohne CMC -schnell hergestellt

DiY Zuckerkleber ohne CMC -schnell hergestellt

Infos & mehr! Sehr oft wurde ich schon gefragt wie man Zuckerkleber herstellen kann. Da viele kein Cmc

510   144.2K
POPSOCKET DIY IM TEST + GEWINNSPIEL I Maren Vivien

POPSOCKET DIY IM TEST + GEWINNSPIEL I Maren Vivien

POPSOCKET DIY IM TEST + GEWINNSPIEL  ...  heute teste ich mal wieder ein DIY. Es geht um die

3468   136.4K
DIY - Betonhand Hand aus Beton oder Gips mit Einmalhandschuh selber machen

DIY - Betonhand Hand aus Beton oder Gips mit Einmalhandschuh

In diesem Video zeige ich euch, wie man sich eine schöne Hand aus Beton oder Gips selber machen kann.

1470   133K
Schlingenstich( Festonstich ) mit der Hand nähen

Schlingenstich( Festonstich ) mit der Hand nähen

#GroßmutterKäthesNähstunde  Instagram  ...   Pinterest  ...   Schau mal in meine

928   131.8K
Martin hält um Tatjanas Hand an - mit einem 25 Euro-Verlobungsring ????????| Teenie-Mütter

Martin hält um Tatjanas Hand an - mit einem 25

Das Geld ist knapp, aber Martin möchte seine Freundin Tatjana endlich vor den Traualtar bekommen. Als

1663   119.5K
Seife, Soap, aus der Seifenwerkstatt

Seife, Soap, aus der Seifenwerkstatt

Handgerührte Seifen aus der Seifenwerkstatt mit reinen natürlichen Pflanzenölen, äth. Ölen oder

220   112.8K
Fair Isle stricken - Fäden einweben, wenn beide Fäden nur links gehalten werden

Fair Isle stricken - Fäden einweben, wenn beide Fäden nur

Hier zeDie Anleitung für die schönen Stulpen im Video findest Du hier:  ...  In diesem Video

895   99.7K
SHEIN-Cordjacke aus alter Männer Cordhose selber machen? ✂️????????

SHEIN-Cordjacke aus alter Männer Cordhose selber machen?

Heutige Mission: Eine SHEIN-Cordjackenkopie aus ner alten, Second Hand Männercordhose - Let’s see…

5140   98.6K
Adventskalender * 20. Dezember 2012 * Häkelmuster für Sternchenloop

Adventskalender * 20. Dezember 2012 * Häkelmuster für

 ...  * Vielleicht suchst Du ja noch ein Geschenk in letzter Minute, zum Beispiel einen

196   87K
NATÜRLICHE ADVENTSKRANZ MIT BAUERNSILBER + GEWINNSPIEL

NATÜRLICHE ADVENTSKRANZ MIT BAUERNSILBER + GEWINNSPIEL

Hey Ihr Lieben, die zweite Runde;) Ich liebe einfach diese Zeit des Jahres. Es gibt so viele

3642   86.4K
Ferrero Rocher Schichtdessert | Silvester Rezept einfach | Rocher Brownies

Ferrero Rocher Schichtdessert | Silvester Rezept einfach |

Hallo ihr Lieben, bereit für das ultimative Ferrero Rocher-Dessert? Hand auf's  ...  diesem

2311   86.3K
Victorinox | Schnitzen Osterei

Victorinox | Schnitzen Osterei

Nehmen wir eins, zwei, drei Sachen zur Hand und schnitzen ein Osterei, zum Dekorieren oder Verschenken.

42   84.7K
Leichte Sommer Weste Häkeln | Super einfache Anleitung für Anfänger

Leichte Sommer Weste Häkeln | Super einfache Anleitung für

Heute zeige ich euch wie man eine leichte Sommer Weste häkelt! Ich gebe euch eine einfache Anleitung

1499   81.5K
4 SUPER EINFACHE TIPS zum Malen eines Mandala-Steins. Steine bemalen mit MandaLa. rockpainting

4 SUPER EINFACHE TIPS zum Malen eines Mandala-Steins. Steine

Nachdem ich gemerkt habe, dass es wenige (gute) deutschsprachige Tutorials über das Bemalen von Steinen

1237   70.7K
DIY: MASKE VON HAND NÄHEN aus einem alten T-Shirt OHNE NÄHMASCHINE

DIY: MASKE VON HAND NÄHEN aus einem alten T-Shirt OHNE

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor ein paar Tagen mal daran versucht, euch eine Maske per Hand zu

572   70.6K
Ramadankalender basteln DIY. Ramadan Calendar Tutorial. Ramadan-Reihe 2020. Kikis Ramadan

Ramadankalender basteln DIY. Ramadan Calendar Tutorial.

Instagram:  ...  Hallo meine Lieben, ich begrüße euch zum ersten Video meiner diesjährigen

2287   70.2K
Hand Sewn ~ Commemorate The Initial Moving Sentiment [Fish Purse Tutorial] 手缝~ 回到最初的感动【小鱼钱包】手縫い

Hand Sewn ~ Commemorate The Initial Moving Sentiment [Fish

Hand Sewn ~ Commemorate The Initial Moving Sentiment [Fish Purse Tutorial] 手缝~ 回到最初的感动【小鱼钱包】手縫い Dear

  70.1K
5 schnelle Smartphone Ständer DIY

5 schnelle Smartphone Ständer DIY

Smartphone Ständer - Wie man schnell und unkompliziert einen Ständer fürs Handy baut. Wir zeigen euch

839   68.8K
Jacke füttern

Jacke füttern

Manchmal geht es schneller, eine Jacke zu füttern als alle Nähte zu versäubern. Und gut aussehen tut's

195   68.8K
Make up Challenge ???? Mystery Box Unboxing

Make up Challenge ???? Mystery Box Unboxing

5 Materialien, 5 Minuten und die LINKE Hand! ???????? Wir versuchen uns heute mal unter erschwerten

1644   68K
Riesiges DIY-Lego-Hulk-Kostüm aus Pappe

Riesiges DIY-Lego-Hulk-Kostüm aus Pappe

Hallo, Leute! Wenn Susi ihr Handy in die Hand nimmt, wird sie sofort zur Zerstörerin von allem! Genau

996   62.4K
Portemonnaie Mona Ella nähen

Portemonnaie Mona Ella nähen

Mona-Ella ist eine richtig feine, praktische und vielseitig kombinierbare Geldbörse. Mona-Ella ist 10

655   59.4K
Kashmiri stitch. #shorts

Kashmiri stitch. #shorts

Kashmiri stitch #shorts #Handembdroidery #Basicstiches #forbeginners #Handwork #Handart #Handmade

1923   58K