Häkeln


Muster des Monats Oktober: Zickzack. Chevron Muster häkeln

Muster des Monats Oktober: Zickzack. Chevron Muster häkeln

Website:  ...  Facebook:  ...  Instagram:  ...  Pinterest:

31   1.9K
DIY: drollige kuschlige SCHNEEMÄNNER HÄKELN & mehr-leicht gemacht :))Deko & Spielzeug, Tröster. .

DIY: drollige kuschlige SCHNEEMÄNNER HÄKELN & mehr-leicht

In FILZ- Wolle und einfacher Wolle machbar meine IDEE tolle Schneemann,- selber zu häkeln und zu

18   363
Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Eine Netztasche zum Einkaufen finde ich total praktisch. Dieses Einkaufsnetz habe ich aus knapp 150g

1168   61.1K
--- M --- | Alphabet Noppen häkeln | Schritt für Schritt | Anleitung | Babydecke | Babynamen | DIY

--- M --- | Alphabet Noppen häkeln | Schritt für Schritt |

A Noppen:  ...  B Noppen:  ...  C Noppen:  ...  D Noppen:

159   6.5K
Häkeltuch für Anfänger häkeln und Häkelschrift lesen lernen Part 1

Häkeltuch für Anfänger häkeln und Häkelschrift lesen lernen

Wir werden das wunderschöne Tuch häkeln und dazu noch die Häkelschrift lesen lernen. Ich werde euch

38   1K
Fußspitze häkeln - Socken Häkelanleitung

Fußspitze häkeln - Socken Häkelanleitung

Alle benötigten Größentabellen und Tabellen für Maschenzunahmen etc findest du auf meiner Webseite

110   1.6K
Einfaches Decken.Schalmuster häkeln - crochet simple blanket.scarf pattern

Einfaches Decken.Schalmuster häkeln - crochet simple

#deckenmuster #crochetblanket In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ein einfaches Decken -

61   2K
Grannydecke häkeln. Häkeldecke aus Finesse. Teil 5

Grannydecke häkeln. Häkeldecke aus Finesse. Teil 5

Hallo ihr Lieben, wir sind schon beim fünften Teil von der Häkeldecke angekommen! Bis hierhin hat es

112   1.9K
SUPER EINFACHE SCHLEIFE HÄKELN

SUPER EINFACHE SCHLEIFE HÄKELN

Diese entzückenden kleinen mini Schleifen lassen sich ganz schnell häkeln und gebe ich auf alle meine

187   5.4K
Häkel Ideen für den HERBST ???? Vier super schöne Schals & Tücher für den Herbst & Winter

Häkel Ideen für den HERBST ???? Vier super schöne Schals &

Heute haben wir euch nochmal vier tolle Häkel-Ideen für den HERBST vorbereitet! Ihr könnt richtig

557   25.3K
Was tun mit herbstlichen Kinderfunden? Deko EICHELN HÄKELN - Anleitung mit echten Eichelhüten

Was tun mit herbstlichen Kinderfunden? Deko EICHELN HÄKELN -

Die perfekte Idee, um aus Garnresten und gesammelten Eicheln und Eichelhütchen eine schöne Herbstdeko

297   6K
Baby Dreieckstuch häkeln. Bandana häkeln. EINFACH

Baby Dreieckstuch häkeln. Bandana häkeln. EINFACH

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach dieses tolle Baby / Kinder Dreieckstuch

1276   72.4K
Dummy Pazifier Crochet Tutorial, Schnuller Häkeln Anleitung

Dummy Pazifier Crochet Tutorial, Schnuller Häkeln Anleitung

You can buy this wonderful Ricorumi yarn in your store or here  ...  Thank you for watching

98   3K
Babyhalstuch Babydreickstuch häkeln

Babyhalstuch Babydreickstuch häkeln

Heute zeige ich dir wie du ein Babyhalstuch, auch Baby Dreickstuch genannt, häkeln kannst. Hab viel

125   8.6K
Mitteltischdecke. Tischläufer ????Glücksbringer???? häkeln. Teil 1. Maschenschäfchen

Mitteltischdecke. Tischläufer ????Glücksbringer???? häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese tolle Mitteltischdecke

109   3K
Shorts selber machen. Pants häkeln für Anfänger.  Kurze Hose Häkelanleitung

Shorts selber machen. Pants häkeln für Anfänger. Kurze Hose

Heute häkele ich für euch eine sehr einfache Kurze Hose. Diese Pants könnt ihr sehr leicht für euch

25   1.8K
Kürbis häkeln,  Herbstdeko ???? Halloween ????

Kürbis häkeln, Herbstdeko ???? Halloween ????

Hallo ihr Lieben. Im diesem Video zeige ich euch wie man ein Kürbis für Herbstdeko oder Halloween

84   3.3K
Baby Jogginghose häkeln Gr. 68, Schritt für Schritt Anleitung, siehe auch Beschreibung

Baby Jogginghose häkeln Gr. 68, Schritt für Schritt

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diese tolle Baby Jogginghose nachhäkeln könnt. Ich erkläre euch

236   8.4K
Tischläufer Schneeflöckchen häkeln. Zusammenschnitt Mystery. Maschenschäfchen

Tischläufer Schneeflöckchen häkeln. Zusammenschnitt Mystery.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch Masche für Masche, diesen

159   6.7K
TOPFLAPPEN MIT WAFFELMUSTER HÄKELN

TOPFLAPPEN MIT WAFFELMUSTER HÄKELN

In diesem Video zeige ich dir wie du diese super einfachen Topflappen häkeln kannst. Ich habe schon

205   8.6K