Häkeln


Supereinfache Rippenmütze - Häkeln | in Reihen gehäkelt jede Größe | Anfänger |

Supereinfache Rippenmütze - Häkeln | in Reihen gehäkelt jede

In diesem Video zeige ich dir diese supereinfache Rippenmütze. Du kannst die Mütze einfarbig oder

469   10.9K
Häkeln für Anfänger | Herbst Schal in super schönen Farben | Häkeln lernen

Häkeln für Anfänger | Herbst Schal in super schönen Farben |

Da es nun immer kälter wird, zeigt euch Eva einen weiteren Herbst Schal! Frieren werdet ihr damit

731   39.6K
Amigurumi Herz häkeln - Einfache #häkelanleitung | 3D Herz

Amigurumi Herz häkeln - Einfache #häkelanleitung | 3D Herz

Hallo, ich bin Madame Füechsli und heute zeige ich dir wie du ein Amigurumi Herz häkeln kannst. Die

187   6.6K
DIY: COOLE LED  HALLOWEEN-DEKO häkeln und mehr :))

DIY: COOLE LED HALLOWEEN-DEKO häkeln und mehr :))

In meinem Tutorial zeige ich dir dieses Marmeladenglas in Häkel-Optik mit Gespenst. Halloween,

17   283
Mini Socken häkeln für Adventskalender #Weihnachten #häkelnmachtglücklich

Mini Socken häkeln für Adventskalender #Weihnachten

In diesem Video zeige ich dir wie ich diese super süssen Mini Socken bzw Socken Adventskalender häkle.

549   25.8K
Eule. Herbstdeko Windlicht häkeln. upcycling leeres Glas

Eule. Herbstdeko Windlicht häkeln. upcycling leeres Glas

Hallo ihr lieben :) In dem Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr aus alten leeren Gläsern

511   21.5K
Kürbisse Kürbis Dekoration häkeln im CraSy Testlabor

Kürbisse Kürbis Dekoration häkeln im CraSy Testlabor

Herbstzeit ist Kürbiszeit - die schicken Deko-Kürbisse kannst du in der Größe ganz leicht anpassen. Sie

590   14.2K
Crochet Easy Blanket Pattern.  Einfaches Häkeln Babydecke Muster

Crochet Easy Blanket Pattern. Einfaches Häkeln Babydecke

Hello everyone. Welcome to my YouTube channel. Today I'm showing you a very easy crochet baby blanket

17   389
Deckchen häkeln kreativ

Deckchen häkeln kreativ

Sous plat au crochet

33   445
Crochet hairband. chouchou au crochet.Haargummi häkeln.scrunchie de ganchillo

Crochet hairband. chouchou au crochet.Haargummi

#crochet_scrunchie #crochet_hairband #crochet #كروشيه #توك_كروشيه #ربطة_شعر_كروشيه Daily Beetle by

26   233
216. Stirnband häkeln

216. Stirnband häkeln

Mein KOCHmit Kanal:  ...  Hier Produkte auf Amazon ansehen: Taschengriffe rund schwarz:

38   669
Livestream vom 06.10.2021 - Kürbis häkeln und Quatschen

Livestream vom 06.10.2021 - Kürbis häkeln und Quatschen

Im Livestream ging es diesmal um das Häkeln von Blättern und Kürbissen. Mein Shop mit Häkelmaterial

1   54
Halloween - Hexenhut häkeln

Halloween - Hexenhut häkeln

#ManuHandmade #halloween #Hexenhut #fantasie #selbergemacht #newtutorial

12   576
Luftmaschen häkeln & Anfangsschlaufe - Häkeln für Anfänger

Luftmaschen häkeln & Anfangsschlaufe - Häkeln für Anfänger

Luftmaschen häkeln & Anfangsschlaufe - Häkeln für Anfänger Dieses Video ist für alle, die noch ganz am

  38
Mond häkeln????????????Moon crochet

Mond häkeln????????????Moon crochet

#ManuHandmade #Mond #Dekorazion #crochet #newtutorial #liebefürshäkeln

215   10.2K
Amigurumi – Faden sauber vernähen

Amigurumi – Faden sauber vernähen

In diesem Video zeige ich euch, wie man gehäkelte Amigurumi-Figuren sauber vernäht ???? (vor allem für

17   982
DIY: Kerze aus Perlen. Weihnachtsdeko selber basteln. Geschenkideen

DIY: Kerze aus Perlen. Weihnachtsdeko selber basteln.

Instagram: @anna_brodbeck Perlen für die Kerze:  ...  ???? Mein OnlineShop:  ... 

38   1.4K
Ein einfaches Häkelherz häkeln

Ein einfaches Häkelherz häkeln

In diesem Video zeige ich dir, wie du ein einfaches Häkelherz anfertigen kannst. Das Häkelherz kannst

15   287
Fledermaus für Halloween Amigurumi häkeln Teil II | Kostenlose Häkelanleitung

Fledermaus für Halloween Amigurumi häkeln Teil II |

Fledermaus für Halloween Amigurumi häkeln Teil II | Kostenlose Häkelanleitung -Abonnieren KOSTENLOS

27   1.2K