Craft


Scrapbook ഉണ്ടാക്കി പഠിക്കാം. . |Scrapbook malayalam|Mini scrapbook malayalam

Scrapbook ഉണ്ടാക്കി പഠിക്കാം. . |Scrapbook malayalam|Mini

Mini scrapbook  ...  malayalam easy  ... #scrapbook#malayalam #craft .....

  6.2K
XL Action Haul + VERLOSUNG ,NEU Paper Craft Stempel Stanzen,Stampin up, Scrapbook basteln mit Papier

XL Action Haul + VERLOSUNG ,NEU Paper Craft Stempel

❤️ Heute mal ein XL Action Haul + VERLOSUNG, NEU Paper Craft Stempel Stanzen, NEUE Stampin up Artikel

  6.1K
CRAFT UPDATE #16 | Jewellery & Charms

CRAFT UPDATE #16 | Jewellery & Charms

♡ Hallo Zusammen, heute habe ich ein neues Craftupdate für euch. Allerdings habe ich anfangs noch eine

140   6.1K
[Watch me Craft] Easelcard zur goldenen Hochzeit (Auftragsarbeit)

[Watch me Craft] Easelcard zur goldenen Hochzeit

In diesem Video könnt ihr mir mal wieder beim Basteln über die Schulter schauen. Ich habe für eine

67   6.1K
Watch me craft #4: 27 Karten aus dem Luxe Paper Block 'Joy'. Weihnachten

Watch me craft #4: 27 Karten aus dem Luxe Paper Block 'Joy'.

Ich verbastele die restliche Papiere und Stanzteile aus dem Weihnachtsblock 'Joy' zu 27

129   6K
Craft Update #12 - Fimo-Schmuck und ein kleines Notizbuch :)

Craft Update #12 - Fimo-Schmuck und ein kleines Notizbuch :)

Hui, ganz viele Videos auf einmal! :D Die Hitze ist zwar irgendwie lähmend, aber die tolle Sonne

74   5.9K
Einfache Paper Clips | Büroklammern verzieren | Lesezeichen | Basteln mit Papier | Craft with me

Einfache Paper Clips | Büroklammern verzieren | Lesezeichen

Heute möchte ich dir zeigen, wie du ganz normale Büroklammern in hübsche und funktionelle Paper Clips

  5.9K
Mund- Nasen- Abdeckung selber nähen!! Sew mouthguard yourself !!

Mund- Nasen- Abdeckung selber nähen!! Sew mouthguard

2 Stück Baumwollstoff 19,5 cm x 19 cm 2 pieces of cotton fabric  ...  cm x 19 cm

28   5.9K
6 Weihnachtskarten ~ Action Bastelmaterial ~ Rotes Paper Craft Set

6 Weihnachtskarten ~ Action Bastelmaterial ~ Rotes Paper

Heute möchte ich dir in meinem Video 6 weihnachtliche Karten zeigen, die fast nur mit (c) Action

255   5.9K
Scrapbook ---Mini-Album---Urlaubsfeeling im Sommer--KoOp Craft---DIY---[tutorial]

Scrapbook ---Mini-Album---Urlaubsfeeling im Sommer--KoOp

Hallo Ihr Kreativen:)  ...  bin Teil der FB-Gruppe "Ideen mit Pfiff"..ein Haufen Kreativer

232   5.7K
[CRAFT ROOM] #10 Bastel - HAUL (Fimo.Polymer Clay, Schmucksachen)

[CRAFT ROOM] #10 Bastel - HAUL (Fimo.Polymer Clay,

Heute kriegt ihr von mir ein Bastel-HAUL-Video! Viel Vergnügen! Bei Videowünschen schreibt einfach

  5.7K
DIY---Wochendeko---Planer---KW37 |Filofax [ watchMEcraft ]

DIY---Wochendeko---Planer---KW37 |Filofax [ watchMEcraft ]

Hallo Ihr Kreativen:) Heute mal NUR ein watch me craft vom LiebesFuchs. Das Wochenende war hart, die

136   5.7K
(Craft) Frühlings.Osterkarte

(Craft) Frühlings.Osterkarte

Ein sehr spontanes Video :) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

35   5.6K
Craft Update #08 - Fimoliertes und zwei kleine Gruß-Karten

Craft Update #08 - Fimoliertes und zwei kleine Gruß-Karten

♥ Viel Spaß beim Zusehen ♥ _____________________________ IHR FINDET MICH AUCH HIER :D • Let's Play -

59   5.5K
[CRAFT ROOM] #47 kurzes Bastel Update

[CRAFT ROOM] #47 kurzes Bastel Update

Dieses Mal zeige ich euch meine aktuellsten Bastelsachen. Freu mich auch schon wieder auf eure

  5.3K
DIY * Weihnachtskarten * Christmas Card * Karten * Weihnachten * How to make  Paper Craft * Tutorial

DIY * Weihnachtskarten * Christmas Card * Karten *

Meine Bastelfavoriten: Die Pick / Prickelnadel:  ...  Fiskars Schneidemaschine:

259   5.3K
„Watch me Craft“ Explosionsbox

„Watch me Craft“ Explosionsbox

Hier einmal die ganzen Maße: Cardstock für Box 30x30cm je bei 10und 20cm Falzen an zwei Seiten

189   5.2K
6 Weihnachtskarten ~ Action Bastelmaterial ~ Grünes Paper Craft Set

6 Weihnachtskarten ~ Action Bastelmaterial ~ Grünes Paper

Heute möchte ich dir in meinem Video 6 weihnachtliche Karten zeigen, die fast nur mit (c) Action

217   5.2K
Tutorial Explosionsbox mit Papierdraht Figuren, Explosionsbox als Geschenk zur Hochzeit,Stampin' Up!

Tutorial Explosionsbox mit Papierdraht Figuren,

❤️ Heute mal ein Tutorial: Explosionsbox mit Papierdraht Figuren, Explosionsbox als Geschenk zur

  5.2K
DIY:  Wollvogel.Raumdekor Idee.DIY: Wool bird. room decor idea

DIY: Wollvogel.Raumdekor Idee.DIY: Wool bird. room decor

*DIY: Raumdekor Idee/ Wollvogel Handwerk. Materialien: Wolle (Farbe auf Wunsch), Schere, Heißkleber,

249   5.1K
[CRAFT ROOM] #45 Fimo Charm Update #9 - Polymer Clay

[CRAFT ROOM] #45 Fimo Charm Update #9 - Polymer Clay

In letzter Zeit habe ich nicht mehr ganz so viel mit Fimo gemacht, da ich momentan wieder mehr mit

  5.1K
DIY * Shadow Box * Bilderreihe * basteln mit Papier * Paper Craft * Tutorial

DIY * Shadow Box * Bilderreihe * basteln mit Papier * Paper

Shadow Box / Bilderreihe Meinen Bastelfavoriten: Falzbein aus Knochen:  ...  Falzbein aus

359   5.1K
Lets craft # 49 - Warhammer Turm Schädelhöhe basteln

Lets craft # 49 - Warhammer Turm Schädelhöhe basteln

In diesem Lets Craft Tutorial zeige ich euch wie man den Inhalt der Box zusammenbaut. Dabei gehe ich

67   5.1K