Craft


Basteln für Ostern | Eierkarton Osterhase | egg carton craft | DIY Bastelanleitung | mommymade

Basteln für Ostern | Eierkarton Osterhase | egg carton craft

Eine weitere Idee, was Ihr zu Ostern mit Euren Kindern aus Eierkartons basteln könnt :) * * * * * &

55   3.8K
DIY Handmade Handbag. Bag banane ka tarika

DIY Handmade Handbag. Bag banane ka tarika

#pushpasingh #oldclothesreuseidea #olddupattareuseidea #oldchunireuseidea #ShreeBhagwati

80   3.8K
Uhr aus Papier: Clock Paper-Craft - Tutorial [HD.DE]

Uhr aus Papier: Clock Paper-Craft - Tutorial [HD.DE]

Du möchtest endlich die Uhr lernen bzw. suchst eine schicke Dekorationsidee? Dann bastle dir doch ein

15   3.7K
DIY Handmade Handbag. Bag banane ka tarika

DIY Handmade Handbag. Bag banane ka tarika

#pushpasingh #oldclothesreuseidea #olddupattareuseidea #oldchunireuseidea #ShreeBhagwati

63   3.7K
10 Karten aus dem neuen Luxe Paper Block (Katze.Männer). Action. Craft Update #8

10 Karten aus dem neuen Luxe Paper Block (Katze.Männer).

In diesem Video zeige ich die 10 Karten, die ich mit dem neuen Luxe Paper Block mit

153   3.7K
3 Karten aus einem Luxe Paper Block von Action, Karten basteln, Winterkarten basteln, watch me craft

3 Karten aus einem Luxe Paper Block von Action, Karten

Achtung unbezahlte Werbung wegen Markennennung Hallo zusammen, heute zeige ich Euch noch mal ein paar

153   3.7K
Makramee Wandbehang DIY - Traumfänger mit Federn knüpfen - Macrame Wall hanging craft idea

Makramee Wandbehang DIY - Traumfänger mit Federn knüpfen -

- Subscribe for more Videos :  ...  Creative Tips from Lena - DIY - Beauty tips - Party and

44   3.7K
എളുപ്പത്തിൽ ഉണ്ടാക്കാം ഈ Plant Pot DIY Malayalam|Container Garden Malayalam|Garden craft Malayalam

എളുപ്പത്തിൽ ഉണ്ടാക്കാം ഈ Plant Pot DIY Malayalam|Container

ഈ Bird cage planter വളരെ എളുപ്പത്തിൽ ഉണ്ടാക്കാം. വീഡിയോ ഇഷ്ട്ടമായെങ്കിൽ ചാനൽ Subscribe ചെയ്യാൻ

62   3.7K
3 Karten 1 Set - Weihnachten Stempelset von Action. watch me craft. Karten basteln mit Schneekugel

3 Karten 1 Set - Weihnachten Stempelset von Action. watch me

Hallo, heute zeige ich euch drei Karten, die ich aus dem Stempelset mit den Schneekugeln gebastelt

130   3.7K
DIY * Kalender 2020 * Calendar * auch als Weihnachtsgeschenk * Paper Craft * Tutorial

DIY * Kalender 2020 * Calendar * auch als Weihnachtsgeschenk

Vorlage für den Kalender 2020:  ...   ...  Meine Bastelfavoriten: Die Pick /

174   3.7K
BUSHCRAFT STUHL bauen | chair woodworking woodland camp craft  steckstuhl holzverbindung deutsch

BUSHCRAFT STUHL bauen | chair woodworking woodland camp

Bauen im bushcraft camp mit einem kleinen  ...  endlich habe ich es geschafft das oft

288   3.7K
Hund und Katze basteln aus Papier ???? Paper Craft Hand Puppet DOG CAT ???? собака своими руками из бумаги

Hund und Katze basteln aus Papier ???? Paper Craft Hand

- Subscribe for more Videos :  ...  Tiere selbst gemacht - Hund basteln aus Papier -

25   3.7K
6 Weihnachtskarten ~ Action Bastelmaterial ~ Graues Paper Craft Set

6 Weihnachtskarten ~ Action Bastelmaterial ~ Graues Paper

Heute möchte ich dir in meinem Video 6 weihnachtliche Karten zeigen, die fast nur mit (c) Action

216   3.7K
[Craft-Update #31] Visitenkarten-Halter aus FIMO | Mein Contest-Beitrag für Karinas Bastelzeit

[Craft-Update #31] Visitenkarten-Halter aus FIMO | Mein

Hallo ihr Lieben! Dies hier ist mein Contet-Beitrag für Karina (von Karinas Bastelzeit). Ich hoffe

124   3.7K
[CRAFT ROOM] #15 Meine Förmchen-Sammlung für Fimo (Polymer Clay Molds)

[CRAFT ROOM] #15 Meine Förmchen-Sammlung für Fimo (Polymer

In diesem Video zeige ich euch meine Förmchen-Sammlung fürs Fimo-Basteln. Erinnerung an meine DaWanda

  3.6K
Basteln mit Papier - Weihnachtsdeko Papierstern basteln - easy paper craft, Anleitung by Nele ⭐ ????????

Basteln mit Papier - Weihnachtsdeko Papierstern basteln -

Super easy origami paper star ⭐ Basteln mit Papier für Klein und Groß !! Warum einen Papierstern als

98   3.6K
DIY * One Sheet Sommer Mini Album * easy * Paper Craft * How to make * Tutorial 3

DIY * One Sheet Sommer Mini Album * easy * Paper Craft * How

Mini Album aus einem Bogen Papier 30 cm x 30 cm. Meine Bastelfavoriten: Wollnadeln:  ... 

159   3.6K
Karten und mehr aus Sticker von Action. alles verbastelt. DIY. Watch me craft #47

Karten und mehr aus Sticker von Action. alles verbastelt.

In diesem Video zeige ich euch was ich alles aus einem Sticker Set von Action gebastelt habe.

129   3.6K
Action Haul Weihnachten & 3 Craft Update Karten

Action Haul Weihnachten & 3 Craft Update Karten

Ich war wieder mal beim Action und habe in der Weihnachtsabteilung eingekauft … und ich möchte euch

86   3.6K
Watch me craft #10: *49* Karten aus Luxe Block 'From Santa'. Weihnachten

Watch me craft #10: *49* Karten aus Luxe Block 'From Santa'.

Ich verbastele die restlichen Papiere und Stanzteile aus dem Weihnachtsblock 'From Santa' zu 49(!)

68   3.6K
[CRAFT ROOM] #54 Creativa März 2014 - HAUL

[CRAFT ROOM] #54 Creativa März 2014 - HAUL

Ich hab leider nur den Anfang meiner Creativa-Tour gefilmt, es war höllisch viel los und wir waren in

44   3.6K
„Watch me Craft“ Albenbindung Part 1

„Watch me Craft“ Albenbindung Part 1

Viel Spaß beim nach Basteln???? MissPaperneedle18@ ... 

  3.5K