Clay


Verwendung von Swarovski Ceralun Ceramic Epoxy Clay

Verwendung von Swarovski Ceralun Ceramic Epoxy Clay

Ceralun™ ist eine vielseitig verwendbare und sehr starke Zwei-Komponenten Masse. Diese Keramik Expoxy

11   1.8K
OBST Bleistifte BASTELN mit FIMO * Personalisieren Sie Ihre SCHULMATERIALIEN

OBST Bleistifte BASTELN mit FIMO * Personalisieren Sie Ihre

DIY Ihre eigenen Schulmaterialien !! Polymer Clay Bleistifte wie Wassermelone, Erdbeeren und Kiwis!

15   1.8K
[CRAFT ROOM] #37 Fimo Charm Update #8 (Polymer Clay)

[CRAFT ROOM] #37 Fimo Charm Update #8 (Polymer Clay)

Heute gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Fimo Charm Update!!! Viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße,

  1.8K
FIMO Suppe: Polymer Clay Soup 湯 - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Suppe: Polymer Clay Soup 湯 - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

In der zarten Fimo Porzellanschale mit Cane befindet sich eine asiatische Ramen Suppe mit Narutomaki,

81   1.8K
7(Tuto Fimo) Ponny MOLD , Polymer Clay, My Little Pony

7(Tuto Fimo) Ponny MOLD , Polymer Clay, My Little Pony

... ist diese Pony Mold vielleicht das richtige Geschenk zum Kindertag ???... ( im Tali Shop bei

20   1.8K
Emaillieren auf Metal Clay Silber

Emaillieren auf Metal Clay Silber

Liebst du Farbe im Schmuck? Mit dieser uralten Technik des Emaillierens wird "Glasfluss", Emailpulver,

14   1.7K
Kürbisgirlande  töpfern - DIY Pumpkin Garland

Kürbisgirlande töpfern - DIY Pumpkin Garland

#Töpfern #Herbstdeko #Kürbis #Kürbisgirlande #Lichterkette #Modelliermasse #diy #pottery #clay

44   1.7K
1(Tuto Fimo) Herz MOLDS vom " Tali Shop" ,Polymer Clay,Schmuck Design,Kreativ Deko

1(Tuto Fimo) Herz MOLDS vom " Tali Shop" ,Polymer

... meine Tochter Annett hat bei DaWanda Ihren "Tali Shop" ... heute stelle ich Euch Ihre Herzmolds

11   1.6K
Kamifleur Paper Clay oder Pappmaché .  Unterschiede & Gemeinsamkeiten

Kamifleur Paper Clay oder Pappmaché . Unterschiede &

Kamifleur Paper Clay oder Pappmaché ? Das ist die große Frage. Ob du wirklich beide brauchst und was du

21   1.6K
Polymer Clay Ghost

Polymer Clay Ghost

Make a glowing ghost with me! #Shorts #Nightglow #Ghost #PolymerClay #Halloween #SpookySeason

49   1.5K
Tuto Fimo Ringe mit Swirlmuster Polymer Clay Schmuck Design

Tuto Fimo Ringe mit Swirlmuster Polymer Clay Schmuck Design

... hier seht Ihr den  ...  meiner  ...  Danke Euch ... liebe Grüsse Eure Sissi

2   1.4K
9(Tuto Fimo) EierTeller aus der Medallion MOLD, Polymer Clay

9(Tuto Fimo) EierTeller aus der Medallion MOLD, Polymer Clay

Heute zeige ich Euch die MedallionMold und meine Ideen für  ... " Eierteller" u.

15   1.4K
FIMO Frankenstein: Polymer Clay Halloween Tealight - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Frankenstein: Polymer Clay Halloween Tealight -

Wenn du dieses Jahr zu Halloween mal keine Lust hast Kürbisgesichter zu schnitzen, habe ich einen Fimo

  1.4K
Polymer Clay. Fimo Katze im Korb Tutorial Teil 2

Polymer Clay. Fimo Katze im Korb Tutorial Teil 2

Hey Leute, viel Spaß bei diesem Tutorial! Hey guys, enjoy this tutorial!

12   1.4K
(Tuto) Panda aus Fimo u. Perlen, Polymer Clay

(Tuto) Panda aus Fimo u. Perlen, Polymer Clay

Hier habe ich mal Fimo u. Perlen  ...  viel Spass bei Euren Bastel Ideen ...  ... 

17   1.4K
Clay art | polymer clay art | Clay artist | clay toy 1

Clay art | polymer clay art | Clay artist | clay toy 1

#shorts #clayart #claytoy #clayartist #howtomakeclay #diyclay #craftideas #craft #creative clay art |

58   1.2K
Basiskurs Info, Schmuck aus Metal Clay PMC und Art Clay

Basiskurs Info, Schmuck aus Metal Clay PMC und Art Clay

Information über Schmuckkurse für Anfänger aus Metal Clay Silver in Österreich. Erlebe die

4   1.2K
Polymer Clay Vaporeon Keycap

Polymer Clay Vaporeon Keycap

Organized and scheduled crafting? What even is that? ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ???? MATERIALS

61   1.2K
Let´s knet - Polymer Clay.Fimo Tutorial Kawaii Cherry earrings

Let´s knet - Polymer Clay.Fimo Tutorial Kawaii Cherry

Hi meine Lieben, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem neuen Video. Habt ihr Fragen oder Anregungen

  1.2K
FIMO Läufer: Polymer Clay Chess Bishop - Tutorial [HD.DE] (EN-Sub)

FIMO Läufer: Polymer Clay Chess Bishop - Tutorial [HD.DE]

Der Läufer ist eine besondere Schachfigur, die in Europa verschiedene Namen und Interpretationen hat.

  1.2K
*Haul* Modelling (polymer) Clay. Clear Stamps

*Haul* Modelling (polymer) Clay. Clear Stamps

Eine kleine Haul ^^von stamps, Inks und Clay

6   1.1K
Project-Update: Polymer Clay Mini Food - Fimo Mini-Essen für mein Mouse-House

Project-Update: Polymer Clay Mini Food - Fimo Mini-Essen für

Miniature Food Update Ich habe für meine Mini-Küche ein bisschen Essen modelliert, das hier waren

16   1.1K