Clay


Mr.P aus Brawl Stars in polymer clay.(Claytutorial)

Mr.P aus Brawl Stars in polymer clay.(Claytutorial)

Heute habe ich seit langem wieder mal eine Figur aus Brawl Stars  ...  ist  ... 

25   233
Let´s knet - Polymer Clay.Fimo Tutorial lime cane

Let´s knet - Polymer Clay.Fimo Tutorial lime cane

Hi meine Lieben, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem neuen Video. Habt ihr Fragen oder Anregungen so

  225
Osterhasen I Easter Bunnys I DIY with Polymer Clay I Tischdeko I Cute Clay

Osterhasen I Easter Bunnys I DIY with Polymer Clay I

Ostern ist nicht mehr weit und aus dem Grund zeige ich euch heute eine einfache Tischdeko aus Fimo!

5   207
DIY Goldfish in a bowl, Earrings, Resin, Polymer clay. Goldfisch im Glas, Fimo Tutorial

DIY Goldfish in a bowl, Earrings, Resin, Polymer clay.

Jo !!! Zu Weihnachten habe ich mal neune Sachen bekommen :D also kann ich jetzt damit richtig viel

5   199
Miniatur Einhorn Flasche Tutorial

Miniatur Einhorn Flasche Tutorial

Hier ist zu sehen, wie ich ein 5 cm Glasflasche mit einem Einhorn, Sternen und einem Regenbogen fülle.

10   191
DIY Eichhörnchen Handyhalter aus Polymer Clay (Fimo, Primo) - für jedes Handy geeignet!

DIY Eichhörnchen Handyhalter aus Polymer Clay (Fimo, Primo)

Eines der wenigen Videos wo ich mich wieder einmal dazu durchgerungen habe im Video zu sprechen, in

8   188
Clay Tutorial ???? Kawaii Maus im Vintage Look ???? #24YoutuberImAdvent .  Filumi Design

Clay Tutorial ???? Kawaii Maus im Vintage Look ????

Hallo und herzlich Willkommen Ihr Lieben ^^ ich bin Gabi und in diesem Video zeige ich Euch, wie Ihr

14   187
DIY Schmuck *Gießharz Anhänger  *Perlen *Polymer Clay Craft Update - Unikate

DIY Schmuck *Gießharz Anhänger *Perlen *Polymer Clay Craft

DIY Selbst gemachter Schmuck Shop:  ...  Musik: Adrian von Ziegler - Danke für die

23   182
My polymer clay creations so far. .Part 2

My polymer clay creations so far. .Part 2

....hier der Rest meiner Sammlung. Auf das letzte bin ich sehr stolz, ein  ...  "Elder

1   176
HAUL * FIMO * DOREENBEADS * CREATIVES HOBBY * [ Polymer Clay ]

HAUL * FIMO * DOREENBEADS * CREATIVES HOBBY * [ Polymer Clay

Hier mal ein kleiner Ausschnitt was ich so den letzten Monat ergattert habe. PS.: ja ich weiß das ich

  175
Fimo Fledermaus Tutorial-Polymer clay Bat

Fimo Fledermaus Tutorial-Polymer clay Bat

Hallo, heute zeige ich euch wie man eine Fledermaus aus Fimo macht. Dazu braucht ihr: schwarzes Fimo,

2   171
Polymer Clay (Fimo) Perlen mit Kreismuster

Polymer Clay (Fimo) Perlen mit Kreismuster

Hier zeige ich euch, wie ihr aus der Modelliermasse Polymer Clay oder auch bekannt unter Fimo, Perlen

6   151
Kursinformation Online Art Clay Silver Kurs

Kursinformation Online Art Clay Silver Kurs

In diesem Video zeige ich Euch das Werkzeugset zu meinem Online Art Clay Silver Kurs. Ihr könnt Euch

2   148
Rring Vampire's sweet lips. Handmade jewelry. Polymer clay

Rring Vampire's sweet lips. Handmade jewelry. Polymer clay

Buy there:  ...  Express yourself! Each video shows the result of work or gives a free

6   143
DECORATE WITH ME | GREENERY | DIY INSPIRATION | RENTER FRIENDLY DECORATION IDEAS

DECORATE WITH ME | GREENERY | DIY INSPIRATION | RENTER

A plain wall in my room is transformed into a beautiful green, nature inspired wall art, using few

10   139
FIMO BASICS. How to make Polymer Clay Icing

FIMO BASICS. How to make Polymer Clay Icing

Helooo, Heute zeige ich euch wie ihr aus Fimo eine Soße zum verzieren von Kuchen und donuts machen

1   137
DIY Statement-Kette "Schaumzucker" aus Fimo-Resten by Cute Clay

DIY Statement-Kette "Schaumzucker" aus Fimo-Resten by Cute

❤️ STATEMENT-KETTE AUS FIMO-RESTEN ❤️ ???? Kamera: Nikon D5300:  ...  ** Schnittprogramm:

1   133
How to make Polymer Clay Frames for Cameos DIY + mold making

How to make Polymer Clay Frames for Cameos DIY + mold making

Hallo Leute :D Heute zeige ich euch wie man aus Polymer Clay Frames herstellen kann. Ich wünsche euch

14   132
Handmade paper clay #clay #diy #handmade

Handmade paper clay #clay #diy #handmade

Handmade paper clay from paper #paper #clay #handmade #handmadeclay #paperclay #diyclay #diy

13   132
♡ Donut Tutorial. Polymer clay

♡ Donut Tutorial. Polymer clay

Hellooo, heute zeige ich dir wie du einen kleinen Donut aus Fimo selber machen kannst .Hat dir das

7   131
Hübsche Polymer Clay Rosen Herstellen - DIY Crafts - Guidecentral

Hübsche Polymer Clay Rosen Herstellen - DIY Crafts -

Guidecentral ist ein spaßiger und visueller Weg, DIY Ideen zu entdecken, neue Dinge zu lernen, tolle

2   126
Kathy-Dee Polymer Clay Art Film3

Kathy-Dee Polymer Clay Art Film3

Eine kleine Sammlung meiner selbst hergestelten Stücke aus Polymer Clay / Fimo Meine

2   119
3   116