Circle


DIY ✂ Easy Cut - Circle Vest  (No Sew)

DIY ✂ Easy Cut - Circle Vest (No Sew)

Dankeschön für 3000 Abonnenten ihr Süßen! Das erste Video zu meiner neuen Reihe „Easy Cut". Unter

6173   623.8K
Rainbow Loom Kreis Anhänger. Loom Bands Circle Charm Tutorial deutsch. Kreis Loom Band deutsch

Rainbow Loom Kreis Anhänger. Loom Bands Circle Charm

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

1586   178.2K
(392)pouring in a circle 40x40cm

(392)pouring in a circle 40x40cm

Colors: art creation titanium white/titan weiß  ... är gelb

3785   129.3K
Paracord Lanyard knüpfen - Circle Stitch - Tuturial Anleitung - Deutsch

Paracord Lanyard knüpfen - Circle Stitch - Tuturial

Moin, ich hoffe ihr kommt im Bedarfsfall mit! Bleibt  ... ! :-)

425   95.3K
Häkeln * Granny Square "Circle of Friends" * Häkelmotiv * Patchwork häkeln

Häkeln * Granny Square "Circle of Friends" * Häkelmotiv *

 ...  * Wie Du dieses plastische Granny Square mit kleinen Knötchen häkelst, lernst Du mit

140   54.9K
Origami ♣ Magic Circle ♣

Origami ♣ Magic Circle ♣

Schwierigkeit ♥♡♡♡♡ Ein tolles Paper Toy auf der Basis von einer  ...  kinderleicht zu

137   39.2K
Tutorial Tas Rajut Bulat || MARTHA Circle Bag

Tutorial Tas Rajut Bulat || MARTHA Circle Bag

Edelweiss Indah Melekat Abadi #tutorial #tasrajutbulat #crochet Instagram ????  ... 

347   32.5K
(387) pouring in a circle 40x40cm

(387) pouring in a circle 40x40cm

Colors: art creation titanium white/weiß ultramarine

537   9.8K
80. Video. Schüttelgrußkarte im winterlichen Design

80. Video. Schüttelgrußkarte im winterlichen Design

Hier hatte ich das "Tonic Studios Circle Die & Blister Set" her: Amazon WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG!

  5.1K
Rubbel-Karte mit WOW-Effekt

Rubbel-Karte mit WOW-Effekt

Rubbel-Karten sind eigentlich ganz leicht selbst zu machen. Wie das geht, seht ihr in diesem Video!

398   4.5K
DIY Circle Scarf Loop Schal Geschenkidee Gift Idea

DIY Circle Scarf Loop Schal Geschenkidee Gift Idea

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich verschenke super gerne selbst gemachte Sachen mit viel Liebe

47   2K
Geburtstagskarte mit  Überraschungseffekt I Anleitung I Stampin' Up! I Diy I Circle Celebration

Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt I Anleitung I

Hallo ihr lieben, heute stehen drei Stempelsets auf dem Plan: "Circle Celebration", " Liebevolle

63   2K
Kullerkarte, Circle celebration, SAB, So gut wie perfekt, Wunderweltmädels Hop, Stampin' Up!

Kullerkarte, Circle celebration, SAB, So gut wie perfekt,

Hallo ihr Lieben, Heute seht ihr mein erstes Video als Wunderweltmädel. :-) Ich freue mich soooooooo

154   1.8K
DIY: Deko Schriftzug aus Schaumstoff. deco letters made out of foam material

DIY: Deko Schriftzug aus Schaumstoff. deco letters made out

In diesem Video zeige ich euch, wie man aus Schaumstoff schöne Deko basteln kann. In this video I’m

28   1.7K
Best Paper Circle Plane - Papier Flieger mit Papier Rollen basteln - DIY Airplane ✈️

Best Paper Circle Plane - Papier Flieger mit Papier Rollen

Papierflieger bauen, kinderleicht und schnell. Paper Airplane! DIY Bastelideen! Hier zeige ich euch

20   1.4K
Schüttelkarte mit dem Produktpaket "Beste Grüße" von Stampin up

Schüttelkarte mit dem Produktpaket "Beste Grüße" von Stampin

Heute zeige ich euch, wie schnell und einfach ihr Schüttelkarten basteln könnt. Die Shaker Cards

20   1.4K
Schnelle runde Karte | #cdschwarzweißeweihnacht | eules-werkstatt

Schnelle runde Karte | #cdschwarzweißeweihnacht |

{Werbung} Holzdekobäumchen von  ...  restliche Materialien von

80   1.1K
Slimline Karte, Circle Celebration, Eclipse Technik, WWM Stempelsets der Woche, Stampin Up

Slimline Karte, Circle Celebration, Eclipse Technik, WWM

In diesem Video zeige ich Dir eine Slimline Karte in der Eclipse Technik. Dazu habe ich mit dem

98   1.1K
. Mein Tutorial von einer tollen Washi Box.

. Mein Tutorial von einer tollen Washi Box.

…hallo ✮♡☆✮♡✮☆♡✮ meine lieben Kreativen ... …heute zeige ich Euch in einem kleinen Tutorial… …wie ich

54   918
Paper Circle Crafts

Paper Circle Crafts

Paper Circle Crafts #shorts #youtubetshorts #myfirstshort #shortvideo #viralvideo #diy #ytshorts

21   813
Tutorial für Doppelte Circle pull Card von Elizabeth craft design

Tutorial für Doppelte Circle pull Card von Elizabeth craft

Hier ist es!!! Das Tutorial für die Doppelte circle pull card. Na wer hat die Karte schon

10   617
Seite 6 Scrapbook Tutorial "Twister"Circle Fotoalbum Ideen Inspiration Reste verwenden

Seite 6 Scrapbook Tutorial "Twister"Circle Fotoalbum Ideen

Hallo ihr  ...  Und wieder eine Seite fertig! 30 Seiten:  ...  TUTORIALS Seite 1:

25   536
Spiral circle pull card Elizabeth craft design

Spiral circle pull card Elizabeth craft design

Hier seht ihr eine Erklärung zum Umgang mit der Stanze von Elizabeth craft designs "spiral circle pull

2   503
Pop up Karte mit dem Stempelset Circle Celebration von Stampinup

Pop up Karte mit dem Stempelset Circle Celebration von

Ich bin von diesem Stempelset ,echt begeistert. es ist unheimlich vielseitig, wie ich finde. Ihr

7   125
Seite:12