Basics


Knopflöcher Stricken - CraSy Basics

Knopflöcher Stricken - CraSy Basics

In diesem Tutorial zeigt Sylvie eine einfache Methode, um Knopflöcher zu stricken! Mehr

93   35.8K
Häkelprojekt beenden | Abketten | Abmaschen  - Häkeln für Anfänger | Grundkurs | Basics

Häkelprojekt beenden | Abketten | Abmaschen - Häkeln für

Hallo ihr Lieben ♡ , heute ist es mal wieder an der Zeit für ein neues Basic-Video. Da ich noch

414   32.9K
Möbius, Loop, Schal, "Lichtblick" stricken, einfaches Möbius Muster, DIY Anleitung by NeleC.

Möbius, Loop, Schal, "Lichtblick" stricken, einfaches Möbius

In diesem Video erkläre ich dir die Musterabfolge von meinem Möbius "Lichtblick". Wenn du noch Anfänger

  32.8K
Makramee ANLEITUNG - Basics (Diamant doppelt)

Makramee ANLEITUNG - Basics (Diamant doppelt)

Makramee TUTORIAL für wichtige GRUNDTECHNIK. Geeignet für ANFÄNGER mit ein bisschen Ahnung ;-) eher

583   31.8K
Basics - Laminieren OHNE Gerät. Laminiergerät - Basteln Bilder Büro und Schule

Basics - Laminieren OHNE Gerät. Laminiergerät - Basteln

Ich zeige euch wie einfach man auch ohne Laminiergerät Bilder und anderes einlaminieren kann. Total

651   31.6K
Häkeln Basics - Maschenring aus halben Stäbchen - Anfangsring ganz ohne Luftmaschenkette

Häkeln Basics - Maschenring aus halben Stäbchen -

In diesem Video zeige ich Euch eine optisch sehr ansprechende alternative zur geschlossenen

40   31.2K
Wie häkelt man spitze Ohren? (Amigurumi-Basics)

Wie häkelt man spitze Ohren? (Amigurumi-Basics)

Hier zeige ich eine Möglichkeit, wie man ganz einfach spitze Ohren für ein Amigurumi-Tier häkeln kann.

309   30.5K
Crasy Basics Stricken - Zunahme aus tiefer gestochenen Maschen

Crasy Basics Stricken - Zunahme aus tiefer gestochenen

Sylvie zeigt ihre Lieblingsvariante unter den Zunahmen: Zunehmen aus tiefer gestochenen Maschen! Mehr

230   29.5K
KRANZ aus Blättern kleben | Traumhaft schöne Dekokränze einfach selbst gemacht |  DIY DEKO BASICs

KRANZ aus Blättern kleben | Traumhaft schöne Dekokränze

Die Kränze, die ich dir heute zeige sind lange haltbar, aber trotzdem aus Naturmaterialen hergestellt.

1341   29.1K
Stricken für Anfänger, Maschen abnehmen, Abnahme stricken, DIY Anleitung by NeleC.

Stricken für Anfänger, Maschen abnehmen, Abnahme stricken,

Maschen abnehmen, gestrickte Abnahme! Dies ist ein Video aus der Reihe "Stricken für Anfänger -

  29.1K
Crasy Basics Stricken - Zunahme aus dem Querfaden

Crasy Basics Stricken - Zunahme aus dem Querfaden

Wie kann man Maschen aus dem Querfaden zunehmen? Sylvie erklärt's! Sylvie Rasch, Tausendsassa im

66   28.9K
Makramee Schlüsselanhänger: 3 Varianten | MAKRAMEE | muckout.de

Makramee Schlüsselanhänger: 3 Varianten | MAKRAMEE |

MAKRAMEE DIY Kits:  ...  In der Playlist findest du noch viele weitere Makramee Basics:

190   28.3K
Girlande. Garland. Kopfschmuck. Headdress. Decoration

Girlande. Garland. Kopfschmuck. Headdress. Decoration

In der fünften Folge der Rubrik "Bastel Basics" zeige ich euch, wie man ein Geburtstagskranz

55   28.1K
Feste Maschen häkeln - Grundlagen.Basics - für Anfänger

Feste Maschen häkeln - Grundlagen.Basics - für Anfänger

Hier zeige ich euch die FESTE MASCHE, welche jede(r) Häkelbegeisterte kennen und beherrschen sollte.

86   27K
IFimo BasicsI Ösen ins Fimo bekommen I Anielas Fimo

IFimo BasicsI Ösen ins Fimo bekommen I Anielas Fimo

In den "Fimo Basics" zeige ich Euch dieses Mal, wie man seine Ösen ins Fimo bekommt. Ich selbst benutze

268   26.1K
Minimalistischer Kleiderschrank - 12 wichtige Tipps

Minimalistischer Kleiderschrank - 12 wichtige Tipps

Minimalismus im Kleiderschrank? Ich gebe euch Tipps zum Kleiderschrank ausmisten, Fehlkäufe vermeiden &

924   24.4K
Kreuzknoten – Weberknoten *Square Knot* | MAKRAMEE BASICS | muckout.de

Kreuzknoten – Weberknoten *Square Knot* | MAKRAMEE BASICS |

MAKRAMEE DIY Kits:  ...  In der Playlist findest du noch viele weitere Makramee Basics:

75   23.4K
Strickmuster für Möbius "Löchling", einfachen Möbius stricken, DIY Anleitung by NeleC.

Strickmuster für Möbius "Löchling", einfachen Möbius

In diesem Video erkläre ich dir das Strickmuster vom Möbius "Löchling". Es ist ein einfaches Muster,

  21.4K
Basics 2,  4 Möglichkeiten Schüttelkarten zu basteln, Shaker Card, Schüttelkarte basteln

Basics 2, 4 Möglichkeiten Schüttelkarten zu basteln, Shaker

Achtung unbezahlte Werbung wegen Markennennung Hallo zusammen, heute zeige ich Euch heute Zeige ich 4

448   21.2K
Color Pooling XXL | alle Basics, Infos, Anleitungen & Ideen

Color Pooling XXL | alle Basics, Infos, Anleitungen & Ideen

Euch hat schon immer interessiert, was eigentlich Color Pooling ist bzw. wie es funktioniert? Perfekt,

652   21K
Schlicht aber Edel

Schlicht aber Edel

In diesem Video zeige ich euch, wie schlichter Drahtschmuck aus aus Aluminiumdraht gefertigt wird.

548   20.8K
Luftmaschen häkeln - Grundlagen.Basics - für Anfänger

Luftmaschen häkeln - Grundlagen.Basics - für Anfänger

★★★ Hier zeige ich euch die LUFTMASCHE, welche jede(r) Häkelbegeisterte kennen und beherrschen sollte.

114   20.7K
Crasy Basics Stricken  -  Strickschriften richtig lesen!

Crasy Basics Stricken - Strickschriften richtig lesen!

Wie liest man Strickschriften richtig, wozu braucht man sie, wo bekommt man sie her. Dies und mehr

108   20.2K
Makramee ANLEITUNG - Basics (Rahmen)

Makramee ANLEITUNG - Basics (Rahmen)

Makramee TUTORIAL für wichtige GRUNDTECHNIK. Geeignet für ANFÄNGER, sehr einfach :-) Den

291   19K