Basics


*Stricken Basics* Strickfehler, Reihe auftrennen, verlorene Masche, Anfängerkurs Teil 5

*Stricken Basics* Strickfehler, Reihe auftrennen, verlorene

Ich liebe Stricken und möchte euch alle hilfreichen Tipps weitergeben, wie ihr schnell und einfach

273   82.4K
KRANZ mit Efeu binden & wickeln ????????|  Anleitung + Tricks und Tipps rund um den Efeu | DIY Deko BASICS

KRANZ mit Efeu binden & wickeln ????????| Anleitung +

In diesem Video gebe ich dir eine genaue Anleitung, wie du einen traumhaft schönen Kranz aus Efeu ganz

3069   76.4K
Maschen unter den Armen aufnehmen - CraSy Basics Stricken

Maschen unter den Armen aufnehmen - CraSy Basics Stricken

Pullover von oben nach unten stricken und Maschen unter dem Ärmel anschlagen? Sylvie erklärt in diesem

247   76.2K
Häkeln Lernen Basics - Letzte Runde einer Mütze sauber schließen - Mützenmacker

Häkeln Lernen Basics - Letzte Runde einer Mütze sauber

In diesem Video zeige ich Euch ein Basistechnik zum sauberen Schließen der letzten Runde einer

76   72.2K
Mütze stricken - Teil 1 (auch für Anfänger)

Mütze stricken - Teil 1 (auch für Anfänger)

Du wolltest schon immer eine luftige, kuschelige Beanie Mütze? Hier ist eine ausführliche Anleitung die

  70.5K
DIY Basics - Buchbinden für Anfänger: Einfaches Heft binden | kreativBUNT

DIY Basics - Buchbinden für Anfänger: Einfaches Heft binden

Egal ob als Notizbuch, kleines Heft für eigene Rezepte, Schulplaner oder Tagebuch: Kleine Hefte mit

543   69K
Häkeln Basics - Luftmaschen, Wendeluftmaschen und feste Maschen

Häkeln Basics - Luftmaschen, Wendeluftmaschen und feste

In diesem Video zeige ich Dir die wichtigsten Basics beim Häkeln. Angefangen mit einer Luftmaschenkette

108   67.5K
Häkeln Runden schließen beim Häkeln - Grundlagen.Basics

Häkeln Runden schließen beim Häkeln - Grundlagen.Basics

★★★Wie schließt man eine Runde?. Hier lernt ihr wie ihr eine Runde abschließt. ★★★ Die Produkte könnt

165   64K
Farbwechsel in Reihen und in Runden  - Häkeln für Anfänger | Grundkurs | Basics

Farbwechsel in Reihen und in Runden - Häkeln für Anfänger |

Hallo ihr Lieben ♡ , hier ist ein neues Video meiner Basic-Reihe. Hiermit möchte ich mich gerne an

1010   62.2K
Makramee Basics - Helix.Spirale mit Wellenknoten knüpfen

Makramee Basics - Helix.Spirale mit Wellenknoten knüpfen

In diesem Video zeige ich euch wie man eine Spirale bzw. Helix knüpft. Eine Spirale besteht aus

352   61.9K
HERZ Noppen häkeln???? ???? | Anleitung | Schritt für Schritt | Babydecke | Bobble Stitch | DIY | Basics

HERZ Noppen häkeln???? ???? | Anleitung | Schritt für

Ich hoffe ich bin für einige nicht zur langsam oder zu schnell. Ich häkel nur Hobbymäßig. Über ein Abo

1152   61.4K
Bikini. Badeanzug selber machen | simple Kleiderschrank-BASICS nähen OHNE Schnittmuster

Bikini. Badeanzug selber machen | simple

Ich habe vor kurzem von einer Bekannten, die ihr Hobby aufgelöst hat, einen Stapel Stoff geschenkt

2062   60.9K
Häkeln Lernen Basics - unsichtbarer Rundenschluss (ganze Stäbchen)

Häkeln Lernen Basics - unsichtbarer Rundenschluss (ganze

Viele Häkelwerke werden in Runden gehäkelt, so  ...  Mützen, Beanies, Loops aber auch

142   59K
*Stricken Basics* Zopfmuster, Zopf stricken, Anfängerkurs Teil 4

*Stricken Basics* Zopfmuster, Zopf stricken, Anfängerkurs

Ich liebe Stricken und möchte euch alle hilfreichen Tipps weitergeben, wie ihr schnell und einfach

188   58K
Makramee ANLEITUNG - Basics (Diamant)

Makramee ANLEITUNG - Basics (Diamant)

Makramee TUTORIAL für wichtige GRUNDTECHNIK. Geeignet für ANFÄNGER, sehr einfach :-) Die Diamantform

821   55.8K
Papier Portemonnaie. Paper Wallet. Origami. Portemonnaie falten

Papier Portemonnaie. Paper Wallet. Origami. Portemonnaie

In der dritten Folge der Rubrik "Bastel Basics" zeige ich euch, wie man ein Papierportemonnaie faltet.

204   53.7K
*Stricken Basics* Anfänger Teil 1

*Stricken Basics* Anfänger Teil 1

Ich liebe stricken und habe im Laufe der Zeit einiges dazugelernt, das ich gerne mit euch teilen

264   53.6K
Stricken lernen für Anfänger, Maschen anschlagen - 5 Arten, DIY - Anleitung by Nele C.

Stricken lernen für Anfänger, Maschen anschlagen - 5 Arten,

Maschen anschlagen ist der erste  ...  dieser Anleitung lernen Anfänger sowie

  53.3K
*Stricken Basics* Strickmuster, Anfängerkurs Teil 3

*Stricken Basics* Strickmuster, Anfängerkurs Teil 3

Ich liebe Stricken und möchte euch alle hilfreichen Tipps weitergeben, wie ihr schnell und einfach

231   53K
Zusammennähen von Amigurumi-Teilen - Häkeln für Anfänger | Grundkurs | Basics

Zusammennähen von Amigurumi-Teilen - Häkeln für Anfänger |

Hallo ihr Lieben ♡ , auf hoher Nachfrage gibt es heute ein Video in dem ich euch ausführlich erkläre

815   49.3K
Stempelklasse #04 - Kartenformate - einfache Grundkarten - Stampin' Up!

Stempelklasse #04 - Kartenformate - einfache Grundkarten -

Im 4. Teil der Stempelklasse fangen wir endlich an, Karten zu basteln und zu stempeln. Ich arbeite

499   45.2K
DIY Origami Module deutsche Anleitung, Tutorial

DIY Origami Module deutsche Anleitung, Tutorial

Folding The Pieces - 3D Origami Basics. DIY Origami Osterschmuck deutsche Anleitung. Charm tutorials

330   44.4K
Basics IV: Farbdosen öffnen ★ shabby chic ★ kreidefarbe möbel ★ DIY ★ zaubervolles.ch

Basics IV: Farbdosen öffnen ★ shabby chic ★ kreidefarbe

Wie kann eigentlich die Dose ohne Beschädigungen geöffnet werden? Wie schliesse ich die Dose wieder?

49   38.3K
Stricken wir! Basics 13 -  3 Maschen überzogen zusammenstricken 2.

Stricken wir! Basics 13 - 3 Maschen überzogen

Homepage:  ...  Facebook:  ... 

75   36.5K