Wir basteln: Sorgenpüppchen

  Tinker Cel
121   51.8K  

Hier zeige ich euch, wie ihr ein paar hübsche Sorgenpüppchen für euch und eure Freunde basteln könnt. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir Fotos und Videos von euren Werken schicken würdet ;) Viel Spaß damit!!  ...  Sorry, ich seh heute ziemlich fertig

Schlagwörter:
Basteln  


Wir basteln: Sorgenpüppchen
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Tag 17 - wir basteln unsere Lichtbox. Fertig Tag 17 - wir basteln unsere Lichtbox. Fertig

by Daniela Hödl - Die Wunderwelt aus

241   2.4K

Bahnsteige Teil 9: Wir basteln Bahnsteigbänke Bahnsteige Teil 9: Wir basteln Bahnsteigbänke

by Modellbahn Gleiswüste

185   7.6K

#KitaUppenberg in Münster - Wir basteln eine Schultüte #KitaUppenberg in Münster - Wir basteln eine Schultüte

by Outlaw gGmbH Kinder- und

15   1.5K

Wir basteln "laufende Füße" Wir basteln "laufende Füße"

by Quast&Co

30   1.3K

Puppe selber machen | geflochtenes Püppchen als Glücksbringer basteln Puppe selber machen | geflochtenes Püppchen als

by DIY Inspiration Kids Club

117   8.8K