Wie malt man ein Zentangle? Tutorial Serie - Teil 1

  Kreativ und Happy
830   75.2K  

Habt ihr schon mal "zentanglet"? Mir macht´s total viel Spaß und dabei entspannt es mich totaaal -super Kombi! :) Ich bin echt kein großer Künstler, ich genieße einfach kreativ zu sein und  ... , Stifte find ich toll! :D Mit ihnen tob ich mich aus.

Schlagwörter:
Tutorial  Tuto  


Wie malt man ein Zentangle? Tutorial Serie - Teil 1
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Entrelac stricken Teil 1 Entrelac stricken Teil 1

by Federchens Wollstübchen

29   1.5K

HEIDI `s Bärli und Schwänli - Teil 1 - Hufen und Beine - Veronika Hug HEIDI `s Bärli und Schwänli - Teil 1 - Hufen und Beine -

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

73   6.6K


DaWanda Nähschule: "Wie nähe ich ein Knopfloch?" DaWanda Nähschule: "Wie nähe ich ein Knopfloch?"

by DaWanda Deutschland

792   320.9K


Nadelspiel Adventskalender 2014 * 9. Dezember * Der einfältige Bauer * Teil 1 Nadelspiel Adventskalender 2014 * 9. Dezember * Der

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

16   1.5K