Hier mein zweites Video für das Design Team der Kreativtheke. Ich habe einen schönen Stempel von Gorjuss erhalten und daraus eine Karte gebastelt. Hier die links der Sachen von der Kreativtheke: Zuerst der tolle Stempel: ...
by KreativPLUS in Itzehoe - Alles
by Hallo Piepmatz
by Mo Zimm
by
by MsWellpappe
by Stephie
by Angelika Kipp