Wanddeko aus Holzscheiben selber machen | DIY & Zimmer-Deko ganz einfach

  tanja.verkunstet
61   4.1K  

Mit diesem Video "Wanddeko aus Holzscheiben selber machen" hatte ich schon im Mai angefangen. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen, das Video zu Ende zu drehen. Doch ich mag die Idee, daher hole ich jetzt das Video für Euch nach. Viel Spaß mit dem Vi

Schlagwörter:
Diy  


Wanddeko aus Holzscheiben selber machen | DIY & Zimmer-Deko ganz einfach
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Bastelanleitung: Sitzsack selber machen | DIY Bastelanleitung: Sitzsack selber machen | DIY

by ToolTown - Home of Heimwerken

449   102.1K

DIY: Schwebende Halloween Gespenster in nur 5 min basteln | Deko Kitchen DIY: Schwebende Halloween Gespenster in nur 5 min basteln |

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

1048   119.7K

DIY: Deko-Dahlien aus Papier selber machen | Deko Kitchen DIY: Deko-Dahlien aus Papier selber machen | Deko Kitchen

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

991   106.9K


DIY Deko Ideen mit der Prym Strickmühle Confort Twist ! Aus der Serie  "Kleine Projekte" mit Dani DIY Deko Ideen mit der Prym Strickmühle Confort Twist ! Aus

by Mercerie-OnlineShop by Creativa

10   1.7K

Herbstdekoration mit Germini Blüten - DIY Anleitung Tischdekoration  zum selber machen - Deko Idee Herbstdekoration mit Germini Blüten - DIY Anleitung

by Der Blumenmann - DIY Deko Ideen

115   1.1K