Waffelmuster in Runden häkeln

  Federchens Wollstübchen
33   1.4K  

Huhu ihr lieben! heute gibt es das Waffelmuster in Runden, da es gewünscht war und dann mache ich das natürlich sehr gerne. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen, Ausprobieren und Üben und ein wunderschönes Wochenend

Schlagwörter:
Häkeln  Muster  


Waffelmuster in Runden häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


#Babysocken #häkeln 0-3 Monate #Babysocken #häkeln 0-3 Monate

by Goldene Füsschen Gleide Neubaner

400   26.3K


Hose häkeln Panti häkeln Hot Pants häkeln Strandhose häkeln Gr.: 36-38 | Rechtshänder Hose häkeln Panti häkeln Hot Pants häkeln Strandhose häkeln

by Häkeln mit Sharons Häkel Atelier

74   4K


Hexagon Granny Square Fussballdecke häkeln Anleitung DIY Hexagon Granny Square Fussballdecke häkeln Anleitung DIY

by Nicole's kleine Häkelschule

79   5.8K


Tutorial Häkeln 2. Teil Tutorial Häkeln 2. Teil

by Martin Plümper

0   7.2K