Vier Boxen in einer Box mit Produkten von Stampin`UP!

  KreativePause-EL
252   4.3K  

Hallo Ihr Lieben!! Heute habe ich für euch eine vier in eins Box! Die kleinen Boxen innen haben ein Maß von 6,5cm mal 3,5cm mal 3,5 cm. Die außen Box ist 8cm mal 8cm mal 8cm. Ich hoffe euch gefällt die Idee dazu. Ich wünsche euch viel spaß beim schauen un

Schlagwörter:
Box  


Vier Boxen in einer Box mit Produkten von Stampin`UP!
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



DIY Knete Lollipops. Fimo Lollis. Lutscher (mit Fimo von Aniela. Anielas Fimo) DIY Knete Lollipops. Fimo Lollis. Lutscher (mit Fimo von

by DIY Inspiration - kreative Ideen

19   3.2K

Häkeln - Überzug für Blumentöpfe mit ROPE PLAIT von Woolly Hugs Häkeln - Überzug für Blumentöpfe mit ROPE PLAIT von Woolly

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

131   5.2K


4. Online Basteltreff - eine Karte mit WoW Effekt auch für Anfänger geeignet mit Stampin Up 4. Online Basteltreff - eine Karte mit WoW Effekt auch für

by Daniela Hödl - Die Wunderwelt aus

144   3.3K

Anleitung Schokolade Ziehverpackung Lielan Linz Youtube Stampin Up Deutsch Video Montags Anleitung Schokolade Ziehverpackung Lielan Linz Youtube

by Carola Tidl - LielanLinz

226   4.8K