Tutorial: Kinderschokoladen-Ziehverpackung mit Material von Stampin' Up!

  Stempel doch mal
217   13.7K  

Heute zeige ich Euch eine kleine Verpackung in die genaue ein großer Riegel Kinderschokolade passt. Viel Spaß beim nachmachen. ;-) Verwendet wurde Werkzeug und Material von Stampin' Up!, welches bei mir auch bestellt werden kann. Wie immer habe ich das

Schlagwörter:
Tutorial  Tuto  


Tutorial: Kinderschokoladen-Ziehverpackung mit Material von Stampin' Up!
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Besondere Würfelbox mit verstecktem Gruß | Stampin' UP! Besondere Würfelbox mit verstecktem Gruß | Stampin' UP!

by Tamara Fach Kreatives aus der

137   1.8K


Reise Kabeltasche von "Das hat Mark gemacht" mit kostenlosem Schnittmuster Reise Kabeltasche von "Das hat Mark gemacht" mit kostenlosem

by Das Haus mit dem Rosensofa

524   48.3K


Karten mit einem Kit von Danipeuss, Karten basteln,  Karte mit Stencil basteln, Karten mit einem Kit von Danipeuss, Karten basteln, Karte

by Schöneshandgemacht Berlin

132   2.2K

Box mit lieben Worten - Stampin' UP! Box mit lieben Worten - Stampin' UP!

by Tamara Fach Kreatives aus der

85   1.5K