Tannenbäumchen aus Gips und Wolle * DIY *

  Emmas Lieblingsstücke
80   1.7K  

Ich möchte euch gerne zeigen, wie ihr diese kleinen Tannenbäumchen aus Gips und Wolle, ganz einfach und schnell selbermachen könnt. Ich finde sie ganz süß auf einem Regal, kann sie mir aber auch gut als Tischdeko vorstellen. Sie müssen auch nicht weiß sei

Schlagwörter:
Diy  Wolle  


Tannenbäumchen aus Gips und Wolle * DIY *
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Seifen und Badekugeln selber machen | Basteln mit Kindern | DIY Seifen und Badekugeln selber machen | Basteln mit Kindern |

by ToolTown - Home of Heimwerken

1934   328.5K

Weihnachtsdeko basteln aus Naturmaterialien - active beauty DIY Weihnachtsdeko basteln aus Naturmaterialien - active beauty

by dm drogerie markt Österreich

5145   1.02M


DIY Blumenkasten aus Beton Anleitung DIY Blumenkasten aus Beton Anleitung

by MrHandwerk

364   108.3K

30 DIY-SPIELE AUS PAPIER UND KARTON 30 DIY-SPIELE AUS PAPIER UND KARTON

by 5 Minuten Tricks SPIEL

48   5.2K