SUPER EINFACHEN Sommerschal häkeln. Einfachen Loop häkeln

  Claudetta Crochet
3284   337.3K  

In diesem Video zeige ich euch wie ihr diesen tollen einfachen luftigen Sommerschal / Loop häkeln könnt. Er ist super für Anfänger geeignet ????Besucht auch gerne meinen Blog ich würde mich freuen :  ...  ???? *Benutzte Wolle : ht

Schlagwörter:
Loop  Häkeln  Einfache  


SUPER EINFACHEN Sommerschal häkeln. Einfachen Loop häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


EINFACHE Babymütze häkeln 0-12 Monate EINFACHE Babymütze häkeln 0-12 Monate

by Claudetta Crochet

1901   151.9K

Häkeln lernen * Rosettenmuster füllen * Häkelmotiv * Häkelblüte * Rosetten häkeln Häkeln lernen * Rosettenmuster füllen * Häkelmotiv *

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

18   21K



Schneemann häkeln #07. Amigurumi häkeln. Woolhouse.de Schneemann häkeln #07. Amigurumi häkeln. Woolhouse.de

by Woolhouse - Stricken, Häkeln &

176   8.9K

Schal mit Schrägstreifen häkeln EASY mit der EASY von Woolly Hugs Schal mit Schrägstreifen häkeln EASY mit der EASY von Woolly

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

130   4.6K

Babyschuhe häkeln - Mein kreatives Herz Babyschuhe häkeln - Mein kreatives Herz

by Mein kreatives Herz

97   6.7K