Süße Schachtel falten Anleitung » 3 schnelle Schritte

  Einfach Basteln
1775   259.7K  

Da ich noch eine Schachtel für das Verpacken eines Geburtstagsgeschenks gebraucht habe, habe ich noch einmal ein Anleitung zum Schachtel falten mitgefilmt. Dieses Material habe ich für das Basteln der Origami Box im Video verwendet: Origamipapier (15 x

Schlagwörter:
Anleitung  


Süße Schachtel falten Anleitung » 3 schnelle Schritte
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Sehnsucht nach Meer? Maritime Karte basteln 3 Lagen Stempeltechnik Anleitung Stampin' Up! Sehnsucht nach Meer? Maritime Karte basteln 3 Lagen

by Stempelfamilie - Angela Köber

105   1.4K


Papierschiffchen falten - Anleitung Papierschiffchen falten - Anleitung

by Kinderbasteln

566   457.3K

39 KÖSTLICH SÜßE IDEEN 39 KÖSTLICH SÜßE IDEEN

by 5 Minuten Tricks SPIEL

112   31.2K

Fisch falten einfach ???? Origami Anleitung Fisch falten einfach ???? Origami Anleitung

by Falten mit Yvonne

218   32.2K