Stricken und Häkeln | XXL Tuch | Socken und neue Wolle | 090

  Steffis Wunderbare Welt
48   1.1K  

Hallo ihr lieben, ich zeige euch heute, was ich so alles seit dem letzten Video gewerkelt habe. Die Wolle für den Gnom habe ich von hier:  ...  Fadenbunt:  ... 

Schlagwörter:
Häkeln  Stricken  Socken  Wolle  


Stricken und Häkeln | XXL Tuch | Socken und neue Wolle | 090
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Trageriemen häkeln ganz einfach Trageriemen häkeln ganz einfach

by Crochetta

125   9.1K

Pullover häkeln Pullover häkeln

by Leichtgehäkelt

407   22.7K

Häkeln - Überzug für Blumentöpfe mit ROPE PLAIT von Woolly Hugs Häkeln - Überzug für Blumentöpfe mit ROPE PLAIT von Woolly

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

131   5.2K

Myboshi - feste Maschen häkeln Myboshi - feste Maschen häkeln

by Myboshi

0   23.7K


Big Loop häkeln Schal häkeln mit 1000m Bobbel | Rechtshänder Big Loop häkeln Schal häkeln mit 1000m Bobbel | Rechtshänder

by Häkeln mit Sharons Häkel Atelier

239   17K

Spültuch häkeln - nachhaltigen Spüllappen selber machen Spültuch häkeln - nachhaltigen Spüllappen selber machen

by ars textura - DIY Ideen &

1480   79.4K